Search found 4 matches

by lachs0r
07.08.2011 10:23
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67894

Re: 8bit vs. 10bit

Aber für stinknormale DVD-Player sehe ich ehrlich gesagt auch in fünf Jahren nicht wirklich einen 10bit-Standar d . Geh mit deinen DVD-Playern bitte wieder ins Jahr 2005 zurück und bleib dort. Ich habe es außerdem schon einmal erwähnt: Die H.264-Spezifikation (und damit der Standard) sieht seit 200...
by lachs0r
07.08.2011 08:42
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67894

Re: 8bit vs. 10bit

Aber versuche gar nicht erst den Anschein zu erwecken, du würdest ein Interesse an der Verbreitung eines Animes im deutschsprachigen Raum haben. Mal davon abgesehen, dass dieses „Argument“ hier völlig fehl am Platz ist (es ist einfacher denn je, an Fansubs zu kommen, Installation kompatibler Softwa...
by lachs0r
06.08.2011 22:43
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67894

Re: 8bit vs. 10bit

Offenbar geht es aber nicht ausschließlich um Encodetechnik, sonst hätte niemand angefangen, von Leechern zu sprechen. Denen gegenüber fühle ich mich übrigens nicht verpflichtet. Meine Eltern haben damals immer gesagt „Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!“, und so handhabe ich das auch mit den...
by lachs0r
06.08.2011 21:46
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67894

Re: 8bit vs. 10bit

In 6 Monaten denke ich werden die meisten Endgeräte es unterstützen Da wäre ich mir nicht so sicher. In der H.264-Spezifikation steht schon seit ihrer Verabschiedung im Mai 2003 was von bis zu 12 Bits drin. Die Endgeräte werden so etwas erst dann unterstützen, wenn auch eine entsprechende Verbreitu...