Die Suche ergab 13 Treffer

von asuran
25.02.2012 01:41
Forum: Offtopic
Thema: Tankboykott
Antworten: 11
Zugriffe: 19497

Tankboykott

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/computer/computernews_artikel,-Wieso-Initiatiator-bei-Facebook-Tankboykott-fuer-13-Millionen-Menschen-absagt-_arid,385949.html wir dürfen nicht zulassen das unsere stimmen verstummen. http://www.facebook.com/events/351023134929874/ meldet euch an und setzt das...
von asuran
08.01.2012 16:18
Forum: Anime
Thema: Internetseite mit Lizensiertenliste
Antworten: 9
Zugriffe: 13154

Re: Internetseite mit Lizensiertenliste

Kaze ist ja bei denen registriert. irre ich mich oder hat kaze zu letzt für beez jetzt vermarktet in deutschland ? im prinzip wayne ich bin gespannt was aus den lizenzrechten jetzt wird.
von asuran
08.01.2012 03:53
Forum: Anime
Thema: Internetseite mit Lizensiertenliste
Antworten: 9
Zugriffe: 13154

Re: Internetseite mit Lizensiertenliste

[quote="Enkidu Back to topic. Naja um es auf den Punkt zu bringen. mich würde interessieren ob Gundam SEED HD remastert Lizenziert ist....... allerdings bin ich mir 100% sicher das die Lizenz für die HD remastert version nicht im Paket enthalten war, allerhöchstens gegen geringen aufpreis vllt zur v...
von asuran
07.01.2012 15:58
Forum: Anime
Thema: Internetseite mit Lizensiertenliste
Antworten: 9
Zugriffe: 13154

Re: Internetseite mit Lizensiertenliste

OH MEIN GOTT xD nach so vielen Jahren hat mein Voodooh früchte getragen xD BEEZ ist pleite xD ich könnte ein freudentanz aufführen. All die schmach, die ich durch dieses Unternehmen erlitten hab. Es gibt einen GOTT. Back to topic. Naja um es auf den Punkt zu bringen. mich würde interessieren ob Gund...
von asuran
06.01.2012 14:31
Forum: Anime
Thema: Internetseite mit Lizensiertenliste
Antworten: 9
Zugriffe: 13154

Internetseite mit Lizensiertenliste

Hi ich suche eine Internetseite wo ich nachschauen kann, welche Anime lizensiert und in welchem zusammenhand diese Lizensen stehen. d.h. was in der Lizens enthalten ist. Die Seite soll sich auch nicht allein am besten auf die EU beziehen sondern International sein. Irgendwer eine Idee ? mit ACA brau...
von asuran
23.12.2011 00:22
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Re: Begnadigung für ZAFT

Anscheinend sind die mods hier genau so inaktive wie kontaktfreudig. Komisch da hat man oben extra gebeten, dass die sache sich hat und man den thread schließen kann aber hey irrtum. da muss einer noch ein reinsetzen. PS du laberst bullshit. er hat nicht Fangesubbt nachdem es lizensiert wurde und er...
von asuran
20.12.2011 00:25
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Re: Begnadigung für ZAFT

Um das listen bei Fansubs geht es nicht mal sondern, um die Tatsache das Menschen ihm Hilfe anbieten und COOP möglichkeiten Anbieten. Weisst du wo der Hacken ist ? Er lehnt ab, weil er bei Fansubs als "böse" abgestempelt wurde und wenn er die Hilfe dieser Menschen annimmt, dass diese Menschen genau ...
von asuran
18.12.2011 10:32
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Re: Begnadigung für ZAFT

@ Rede dir bitte nicht etwas schöner als es ist. Fansubs werden nicht von allen Studios als Werbung angesehen. Rein Rechtlich sind sie Illegal in jeglicher Form. Du selbst lehnst dich aus genau diesem Fenster und Unterstellst einem anderen fehlverhalten weil er im prinzip mit genau dem weiter macht ...
von asuran
17.12.2011 21:12
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Re: Begnadigung für ZAFT

Was ich will ist, das unabhängig davon andere zu leiden haben. zaft kann keine coop eingehen, weil automatisch die coop gruppe durch dieses verhalten das selbe schicksal ereilt. und es geht nicht hier nicht drum weil "ZAFT" ist. sondern einfach weil Yzak sich nie gegen die Regel gelehnt hat. nicht m...
von asuran
17.12.2011 19:14
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Re: Begnadigung für ZAFT

Holla, Asuran, was schwingst du eigentlich für große Reden? Und wichtiger: Was willst du eigentlich genau? ZAFT steht hier nicht am Pranger und es ist auch keine Aufnahmebedingung, auf das Logo von ZAFT zu spucken oder sonst irgendwas. Ich wüsste auch nicht davon, dass ZAFT deshalb zum Buhmann, als...
von asuran
17.12.2011 15:54
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Re: Begnadigung für ZAFT

erstens ich bin kein mitglied von zaft ;) Ich mache das nur, weil er trotz der härte als Mensch richtig gehandelt hat. Ausser du willst mir sagen es ist richtig ein Fahrrad mit einem reifen zum vollen kaufpreis zu erwerben ? Zweitens und das sage ich als Anime Fan und Freund der schon seid mehr als ...
von asuran
16.12.2011 20:31
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Re: Begnadigung für ZAFT

Prinzipiel sind Fansubber keine Handlanger kapitalistischer Unternehmen. Hier ging es immer von Fans für Fans und das stand immer über jedem anderen. Fansub diente dem Unternehmen zu Provozieren, diese Animes hierzulande auch zu veröffendlichen. Heute lassen wir uns von den Unternehmen leiten und ha...
von asuran
16.12.2011 09:51
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 25044

Begnadigung für ZAFT

Wie schon einigen es mitbekommen haben ist die Fansub Gruppe ZAFT auf die schwarzeliste von Fan-sub.de gedrängt worden. Angesicht der Tatsache, dass es mir bewusst war, dass solchen konsequenzen folgen könnten und meinem abraten die "Gundam SEED Destiny" Files wieder Online zu stellen, muss ich gest...