Search found 10 matches

by psyco001
12.03.2008 17:45
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121993

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

also erstmal ist das bild trotz der niedrigen auflösung besser als bei den meisten you-tube videos (da waren nämlich unteranderrem die quadrat-artefakte gemeint) und zum anderrem ja die untertitel kann man noch lesen. und den audio stream muss man ja nicht komprimieren, das macht man dann eher unfre...
by psyco001
12.03.2008 12:23
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121993

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

wenn du genauerre informationen zur hardware oder derartige sachen möchtest empfehle ich dir mal http://wiki.gp2x.org/wiki/Main_Page dort solltest du dann fündig werden. was die ARM angeht, ist kein wunder. der GP2X ist schon 5 jahre alt und der f200 ist nur ne neuauflage mit ein paar ver(schlimm)be...
by psyco001
12.03.2008 09:50
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121993

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

na das was hier jeder encoder benutzt(oder zumindest die meisten) und das ist virtual dub^^
by psyco001
11.03.2008 17:33
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121993

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

Wieso wird die Bildqualität besser , wenn man die Auflösung reduziert (was doch mit Informationsverlust verbunden ist)? ganz einfach, weil der informationsverlusst bzw. die bildqualität noch schlimmer ist, wenn es während dem abspielen herrunter skaliert wird, man hat dann nämlich noch schlimmerre ...
by psyco001
11.03.2008 16:26
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121993

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

ja ich weis was du meinst @Ôkami, ich skaliere sogar extra nochmal am pc die auflösung von videos runter um eine etwas besserre bild-qualität zu haben, und das sind dann meistens ja nichtmal 80MB da hat man sozusagen seine ganze anime-bibliothek bei sich xD
by psyco001
11.03.2008 11:07
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121993

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

mal zu dem sdhc karten, die sdhc karten funktionieren so viel ich mitgekriegt hab nur beim GP2X F100 und da auch nur mit sdhc-patch ich selbst hab den F200 und bin damit zufrieden und ja so wie stalker schon geschrieben hat, das gerät ist ein kleiner akku bzw. baterien schlucker. Dafür nehme ich abe...
by psyco001
03.03.2008 15:56
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Teamspeak Server für Fan-Sub.de
Replies: 16
Views: 56154

Re: Teamspeak Server für Fan-Sub.de

gegen nen TS²-Server hab ich nix, ausser das ich eh nicht so offt @home bin und daher auch nicht wirklich offt dort sein würde.
Wobei bei uns(Himitsu-subs) aufm server aber ein TS²-Server läuft.
by psyco001
14.02.2008 13:47
Forum: Fansubs
Topic: Haruhi lizenziert
Replies: 24
Views: 50737

Re: Haruhi lizenziert

eines was schonmal feststeht: Anime Virtual 8. Feb 2008 um 19:05 > welche Reihenfolge die Episoden haben werden, etc. > bleibt noch abzuwarten bis AV mehr dazu sagen wird. Zumindest das können wir schon sagen: Die Reihenfolge der Episoden wird dem japanischen (und englischen) DVD-Release entsprechen...
by psyco001
14.02.2008 13:38
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 142714

Re: Online Games

Guild Wars, Holy-War(da developer) zu mehr komm ich nicht
by psyco001
20.01.2008 13:19
Forum: Allgemein
Topic: Vorratsdatenspeicherung
Replies: 44
Views: 88793

Re: Vorratsdatenspeicherung

Shuichi wrote:Auch wer mit wem E-Mails geschrieben hat
das wurde vorher auch schon gespeichert.
alle provider von email diensten mussten nämich ab 10000 usern die den mail dienst benutzen nen extra log server für das BKA zur verfügung haben und monatlich oder so alles was an mail verkehr war an das BKA senden