Die Suche ergab 20 Treffer

von Beowulf
22.12.2009 18:10
Forum: Stellenmarkt
Thema: Neuling sucht Stelle
Antworten: 6
Zugriffe: 4271

Re: Neuling sucht Stelle

Von mir gibts auch Luftpost. ;)
von Beowulf
20.12.2009 17:15
Forum: Stellenmarkt
Thema: [TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und QC'ler
Antworten: 1
Zugriffe: 2563

Re: [TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und QC'ler

*push* Neben der Editorsuche, den wir leider noch immer nicht gefunden haben, brauchen wir eventuell einen Encoder, da ich ab Januar beim Bund bin und nicht oft encoden kann. Sollte jemand Interesse haben, der natürlich Vorkenntnisse in dem Bereich haben sollte, stehen die Kontaktdaten oben. Schönen...
von Beowulf
19.12.2009 15:06
Forum: Support für Fansubs
Thema: h264 VFR der speziellen Art
Antworten: 17
Zugriffe: 10113

Re: h264 VFR der speziellen Art

Ich selber nutze CRF um einen Eindruck der Komprimierbarkeit der einzelnen Folgen zu kriegen und nutze den 2pass target bitrate ... Sozusagen ein 3pass verfahren ;). Den Luxus kann ich mir aber Momentan noch leisten. Welche Zeit sich Beowulf leisten kann sollte er selber entscheiden. Versteh ich da...
von Beowulf
18.12.2009 17:52
Forum: Support für Fansubs
Thema: h264 VFR der speziellen Art
Antworten: 17
Zugriffe: 10113

Re: h264 VFR der speziellen Art

Die Erklärung bezüglich deines Beispieles war mir bewusst, deshalb bin ich ja erst auf crf gekommen. Nur frage ich mich eben, ob es einen Unterschied macht, den/die Quantizer Matrix zu benutzen oder stumpf seine Settings einzustellen und crf -(19-21) zu benutzen. Denn sonst wirds noch 2 Monate auffä...
von Beowulf
18.12.2009 17:28
Forum: Support für Fansubs
Thema: h264 VFR der speziellen Art
Antworten: 17
Zugriffe: 10113

Re: h264 VFR der speziellen Art

Muh~ Quantizer... vor langer Zeit mal 'nen Blick drauf geworfen... iwie sahs kompliziert aus. xD'
Dachte einfach iwie crf -20 oder so... *hust*

Aber gut, evtl befass ich mich mal mit, sofern es wirklich Sinn macht.
Nur, wenn es Sinn mach, warum benutzt es keiner. xD
von Beowulf
18.12.2009 16:44
Forum: Support für Fansubs
Thema: h264 VFR der speziellen Art
Antworten: 17
Zugriffe: 10113

Re: h264 VFR der speziellen Art

Mann, komplett vergessen hier mal was zu schreiben. >.< Also~ Hatte mal alle Codecs/Player ect deinstl. (was eig. nur das CCCP und lagarith war soweit ich weiß) und nochmal alle neu drauf, und man siehe, auch mit DirectShowSource funzt es nun. Mit 'nem Indexer zwar nicht, aber wayne. Nur eine Frage ...
von Beowulf
25.11.2009 19:07
Forum: Support für Fansubs
Thema: h264 VFR der speziellen Art
Antworten: 17
Zugriffe: 10113

Re: h264 VFR der speziellen Art

Hab ich gemerkt mit Megui, der neue core build war voll für'n arsch. >.> Werds mal versuchen nicht im Komp.modus laufen zu lassen. Dachte nur evtl bringt sich das was weil unter XP brauchte der encode, wie du schon sagtest, auf meinem Quad Core nur 1h30 - 2 Stunden. Die x264.exe is bereits die neue....
von Beowulf
25.11.2009 17:34
Forum: Support für Fansubs
Thema: h264 VFR der speziellen Art
Antworten: 17
Zugriffe: 10113

Re: h264 VFR der speziellen Art

Directshowsource("blub.mkv/mp4",fps=23.976,convertfps=true) oder DSS2("blub.mkv/mp4",fps=23.976) ? Nope, das war einer meiner ersten Möglichkeiten, kommt trotzdem immer eine 20 Sekunden längere Videofile raus. Ich versuch das ganze nochmal als Laga... Generell dauern die h264 En...
von Beowulf
25.11.2009 12:08
Forum: Support für Fansubs
Thema: h264 VFR der speziellen Art
Antworten: 17
Zugriffe: 10113

h264 VFR der speziellen Art

Ohayou~ Beo is back mit 'ner Frage. Heutiges Thema: h264 VFR + 20 sek. längeres Video... Ôo Also, die Raws zu Crimson S, die von Raws-4U stammen, weisen auf einen 120 fps hack hin. ( MediaInfo ) Jetzt hab ich das Problem, sobald ich die File demuxe und die h264 um mittels DGAVC 'nen Indexer zu erste...
von Beowulf
28.10.2009 23:20
Forum: Stellenmarkt
Thema: [TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und QC'ler
Antworten: 1
Zugriffe: 2563

[TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und QC'ler

お早う~ Da wir mittlerweile ziemlich am Ende sind was die Suche nach Editoren angeht, versuchen wir's (nochmal) hier... ^^' Gesucht wird: Editor(en) (Wird dringend für Crimson S benötigt) ⋅  Sehr gutes Deutsch ⋅  'nen kleines Genie in Grammatik und Orthographie ⋅  Halbwegs...
von Beowulf
14.07.2009 21:00
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: x264.exe produziert "read" Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 8143

Re: x264.exe produziert "read" Fehler

Die Wahrscheinlichkeit das es am Script lag hät ich auf weniger als 0% geschätzt. Ôo
Aber so kann man sich täuschen und so lernt man immer weiter...
Weshalb und woher der von einem auf den anderen Tag kam kann ich mir aber nicht erklären.
von Beowulf
12.07.2009 15:30
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: x264.exe produziert "read" Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 8143

Re: x264.exe produziert "read" Fehler

OK, knapp 1 1/2 Stunden nachdem ich den Post geschrieben hab is der Fehler aufgetaucht... >.< Zwar war ich mir nicht sicher, aber nen Versuch wars wert. Hab einmal mal ohne Filter encoded und es ging, also lag der Fehler am Script (Wobei AvsP und MeGui sagten das alles in Ordnung sei. -.-) ####Plugi...
von Beowulf
11.07.2009 19:09
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: x264.exe produziert "read" Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 8143

x264.exe produziert "read" Fehler

Ohayou~ Beo braucht mal wieder Hilfe in Sachen Encoding, wobei ich glaube das die Sache mittlerweile schon eher den RAM betrifft... Zumindest lässt mich die Fehlermeldung darauf schließen. Also: Jedesmal wenn ich einen Encode über MEGui oder dem CMD mache, bricht die x264.exe bei 99,97-99 % mit folg...
von Beowulf
12.05.2009 17:49
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encode Probleme mit einer DivX Raw...
Antworten: 2
Zugriffe: 2898

Encode Probleme mit einer DivX Raw...

konnichi wa minna~ Ich hoffe das einer der hier anwesenden Encoder mir helfen kann, da ich leider ein Problem hab, wobei die Antwort wohl so einfach sein wird, das ich sie nicht finde. >.> Und zwar dreht sich das ganze um die Himawari Raws von Zero-Raws. Hier mal ein Beispielbild wo genau das Proble...
von Beowulf
07.04.2009 09:57
Forum: Stellenmarkt
Thema: [TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und Karaoke FXer
Antworten: 0
Zugriffe: 1613

[TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und Karaoke FXer

Ohayou. ^^ Wie der Threadtitel schon verrärt, suchen wir ein paar Leute denen langweilig ist und nichts zum tun haben. Da wir für unser neuestes Projekt die Qualität unserer Sub noch etwas pushen möchten (Ich weiß, jeder hat eine andere Vorstellung was "Qualität" bedeutet, aber einen bambo...
von Beowulf
02.08.2008 13:46
Forum: Stellenmarkt
Thema: Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 3078

Re: Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Well, one last post, one last try. Wieder mal geht's um eine Editorsuche, den wie es scheint is es bei Editoren so üblich das sie iwie plötzlich verschwinden. Ôo Falls sich jemand melden würde, hätte derjenige leider einen haufen Arbeit, rund 6 Episoden wären schon zum editieren, wobei es schade wär...
von Beowulf
09.06.2008 00:13
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Tool als Hilfe fürs japansiche lernen (aus dem alten Forum)
Antworten: 3
Zugriffe: 5059

Re: Tool als Hilfe fürs japansiche lernen (aus dem alten Forum)

Falls es wirklich ein Programm ist schätze ich du meinst Wakan, oder?

http://wakan.manga.cz/

Zumindest beinhaltet es alle Funktionen die du beschrieben hast.
von Beowulf
06.06.2008 18:15
Forum: Stellenmarkt
Thema: Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 3078

Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Ohayo werte Subberkollegen. ^^ Wir von Tsuki no Hikari suchen noch ein paar Leute die uns beim subben helfen wollen und so noch mehr Animes in hoffentlich guter (oder zumindest annehmbarer xD) Quali den Leuten da draußen präsentieren zu können. Gesucht wird eigentlich alles und jeder der gerne subbe...
von Beowulf
21.05.2008 21:58
Forum: Stellenmarkt
Thema: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6353

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Hai~ hai, ihr kriegt ja 'ne Antwort. Also, Lafiel und kA-Oz helf ich beim Kara timen. @ Rei, sry das ich mich nicht gemeldet hatte, hab iwie drauf vergessen. >.<'' Die vorgeschlagenen Animes liegen mir leider nicht so wirklich, gomenasai... @ Ranma, falls ich mich richtig erinnern kann weiß ich scho...
von Beowulf
18.04.2008 08:54
Forum: Stellenmarkt
Thema: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6353

Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Ohayo. ^^ Nja, um was es geht ist einfach. Braucht irgendjemand bzw. irgendeine Gruppe einen Kara Timer / Kanji Writter? Evtl. würde ich aber auch als normaler Übersetzer "arbeiten" , weil ich ziemlich gut Englisch kann, aber auch geringfügig aus dem japanischem übersetzen kann. (Aber nich...

Zur erweiterten Suche