Search found 4 matches

by Neosix
08.05.2009 01:57
Forum: Anime
Topic: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?
Replies: 32
Views: 70502

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

ganz klar gundam für mich ^_^
superpower ist zu "unrealistisch" aber mechs als kampfmaschienen der nächsten generation kann man sich ja durchaus vorstellen.
wobei bei gandam alle paar jahre stationen auf die erde regnen... das sollte man schon irgend wie "abstellen"...
by Neosix
08.05.2009 01:54
Forum: Games
Topic: Kindom Hearts
Replies: 9
Views: 35715

Re: Kindom Hearts

also ich hab das netz überflogen und nix handfestes gefunden. aber denk schon das es "sicher" ist das das spiel kommt. frage mich aber welche neuen FF charaktere dazukommen :P
by Neosix
02.01.2008 23:26
Forum: Allgemein
Topic: Neues Forum auf Fan-Sub.de
Replies: 63
Views: 144108

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

na manche sachen können ruhig besser werden ^^
sollte es hier nicht irgend wo n forum geben wo man verbesserungsvorschläge machen konnte?
by Neosix
02.01.2008 21:19
Forum: Allgemein
Topic: Neues Forum auf Fan-Sub.de
Replies: 63
Views: 144108

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

schön das einige der üblichen verdächtigen auch hierher gefunden haben ^^