Search found 3 matches

by King_SaGo
06.01.2008 21:22
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3571010

Re: Animeratethread

Appleseed würd ich sagen
by King_SaGo
05.01.2008 10:50
Forum: Anime
Topic: Das Ende von Geneon - Und was nun?
Replies: 4
Views: 14001

Re: Das Ende von Geneon - Und was nun?

Hm naja Black Lagoon, hab ma zwei folgen der erste Staffel in deutsch synch gesehen :cry: da ist die japanische dub ja doch um längen besser. :D Ist doch wohl klar, dass eine Deutsche Synchro nicht mit einer Original Japanischen mithalten kann. Dies steht hier jedoch gar nicht zur Debatte, also mal...
by King_SaGo
05.01.2008 10:46
Forum: Allgemein
Topic: [Static-Subs] Subtitling Camp!
Replies: 71
Views: 125626

Re: [Static-Subs] Subtitling Camp!

Was auch klasse wäre, wäre ein Channel in dem Leute, die Erfahrung in den einzelnen Bereichen des Subbens haben, sein würden, die bei Fragen helfen könnten. Also nicht nur 2 Stunden die Woche, sondern einfach immer, so wie sie Online sind. Also ein genereller Hilfe-Channel für Subber. Und für alles ...