Search found 80 matches

by Taxy
28.12.2011 13:56
Forum: Stellenmarkt
Topic: subs4u sucht Encoder
Replies: 0
Views: 7161

subs4u sucht Encoder

Hallo! Wir suchen (zunächst mal) für eine ältere Serie (Auflösung 640x480) einen Encoder, möglichst mit Erfahrung. Wir wollen die 26-teilige Serie in einem PS3-kompatiblen MP4-Format (h264) releasen. Episoden sind eine pro Woche angedacht, d.h. für den Encoder 3mal die Woche was zu tun (wraw, QC-Enc...
by Taxy
25.06.2011 10:27
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Liste der Twitterfeeds der Deutschen Gruppen
Replies: 9
Views: 39380

Re: Liste der Twitterfeeds der Deutschen Gruppen

[s4u] - subs4u http://twitter.com/#!/subs4u

(gibt's schon länger, hab nur den Thread erst eben entdeckt)
by Taxy
25.06.2011 10:21
Forum: Fansubs
Topic: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist
Replies: 4
Views: 25113

Re: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist

Ich finde es absolut KEINE gute Darstellung, wieso Comic sans ein Griff ins Klo ist. Wie kann man etwas gut finden, was offensichtlich durch die bunten Farben KEINE vergleichbare Darstellung zeigt.

Als Argument gegen Comic sans für mich absolut nicht zu gebrauchen - ist lediglich als Gag okay.
by Taxy
22.06.2011 18:53
Forum: Stellenmarkt
Topic: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Replies: 4
Views: 14812

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Okay, ich geb's auf...
by Taxy
17.06.2011 15:38
Forum: Stellenmarkt
Topic: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Replies: 4
Views: 14812

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Da wir selbst die Serie HYOUGE MONO vorerst hinten anstellen, möchte ich den Timeraufruf nun noch einmal stellen - diesmal für die Serie SHOUWA MONOGATARI, mit der wir bereits angefangen haben, und wo wir kurzfristig noch einen neuen Timer einbauen könnten - noch wurde keine der Episoden getimed, es...
by Taxy
28.05.2011 17:38
Forum: Stellenmarkt
Topic: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Replies: 4
Views: 14812

Re: subs4u sucht Timer für HYOUGE MONO

Da es offenbar kein Interesse am Timing von älteren Serien gibt, probieren wir es mal mit der neuen 39-teiligen Serie HYOUGE MONO. Wer diese bei uns Timen möchte, melde sich bitte - wir haben nach wie vor Timer-Mangel - daher wäre das wirklich toll, wenn uns jemand helfen würde! Nach den 39 Episoden...
by Taxy
06.05.2011 02:19
Forum: Stellenmarkt
Topic: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Replies: 4
Views: 14812

subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Job: Timer, ggf. kann ausgebildet werden Gruppe: subs4u Für Projekt: allgemein ältere Projekte (bis zu 10-12 Jahre alt) wie beispielsweise Bubblegum Crisis Tokyo 2040 oder Kurogane Communications (das sind nur Beispiele für "ältere Projekte"; für DIE EBEN GENANNTEN Projekte suchen wir jedo...
by Taxy
19.01.2011 01:02
Forum: Stellenmarkt
Topic: subs4u sucht Encoder
Replies: 1
Views: 8091

Re: subs4u sucht Encoder

Vorerst haben wir 2-3 Interessenten, um die wir uns erst einmal genauer kümmern werden.

Sollte sich dabei doch nichts ergeben, aktualisiere ich den Post wieder.

Danke für euer Interesse.
by Taxy
10.01.2011 15:18
Forum: Stellenmarkt
Topic: subs4u sucht Encoder
Replies: 1
Views: 8091

subs4u sucht Encoder

Job: Encoder, der SD/Xvid und HD/h264 encoden kann (und auch willig ist, dies zu tun), h264 möglichst als PS3-kompatibles MP4 Gruppe: subs4u Für Projekt: zunächst Yojouhan Shinwa Taikei, später auch aktuelle Projekte, maximal eine Serie gleichzeitig Ansprechpartner: Taxy Sonstiges: vor allem Zuverlä...
by Taxy
04.10.2010 13:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind
Replies: 12
Views: 32800

Re: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind

Hier noch mein Senf dazu: Ich kann zwar verstehen, dass man sich über die Ressourcenverschwendung ärgert, wenn willige Leute sich an nahezu hoffnungslosen Projekten selbst verschleißen anstatt auf sinnvolle Weise anderen zu helfen, aber ich muss schon sagen, dass sicher viele wegen eines bestimmten ...
by Taxy
01.10.2010 15:00
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653495

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Was ist eigentlich mit diesem Eintrag:

http://www.fan-sub.de/fansub.rhtml?id=2458

Ich kam auf den bei der Suche nach GAD GUARD, da wird ein "Projekt in Vorbereitung" gefunden, allerdings ohne Gruppennamen. Wenn man es anklickt sieht man den o.g. Link.
by Taxy
03.02.2010 04:05
Forum: Ani-Tsuzuki
Topic: Downtime
Replies: 32
Views: 140996

Re: Downtime

Im Moment ist die Trackerseite aber down, oder ist das wieder nur ein temporäres Problem bzw. Provider-bedingt?

Falls ja, gibt's Infos, was los ist? Danke. :)
by Taxy
06.12.2009 15:13
Forum: Stellenmarkt
Topic: [subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU
Replies: 1
Views: 7905

Re: [subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU

Danke für eure Aufmerksamkeit - wir haben fürs Erste jemanden! ^^
by Taxy
06.12.2009 01:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: [subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU
Replies: 1
Views: 7905

[subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU

Wir suchen für unser neues Top-Projekt AOI BUNGAKU einen Encoder! Voraussetzungen: - hohes Engagement - kein Problem, seine Handynummer zu geben, damit er auch erreichbar ist - Zeit, damit die Encodes nicht ewig auf sich warten lassen - Kenntnisse mit Filtern - Kenntnisse und keine Scheu vor SD/Xvid...
by Taxy
03.11.2009 18:06
Forum: Stellenmarkt
Topic: [subs4u] sucht Übersetzer
Replies: 3
Views: 10059

Re: [subs4u] sucht Übersetzer

*push-up* für den o.g. Beitrag, der ab sofort wieder aktuell ist. Gesucht wird ein Übersetzer für neue Serienprojekte ab Januar 2010 und ggf. Einzelprojekte ab sofort.
by Taxy
18.10.2009 11:28
Forum: Anime
Topic: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken
Replies: 12
Views: 30994

Re: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken

xall wrote:Ich machs noch besser, ich kaufe DVDs und gucke sie dann nichtmal an :shock:
Solange das nicht auf alle deine DVD-Käufe zutrifft, bist du glaube ich in bester Gesellschaft!
by Taxy
16.10.2009 08:57
Forum: Anime
Topic: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken
Replies: 12
Views: 30994

Re: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken

Hm mir fehlt die Option: Nein, ich informire mich vorher über den Anime. Egal ob Fansub, Animemania oder Manga. Denn so gehe ich selber vor. Gutes Beispiel ist Gundam 00, habe die ganze Serie als Fansub da und kaufe mir deswegen die DVDs. Es geht HIER darum, ob der Fansub dich vom Kauf abgehalten o...
by Taxy
15.10.2009 13:56
Forum: Anime
Topic: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken
Replies: 12
Views: 30994

Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken

Wie sieht's bei euch aus? Kauft ihr die Katze im Sack oder lieber DVDs von Serien, die ihr eigentlich schon kennt?
by Taxy
11.10.2009 08:42
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164681

Re: Subs bewerten

Dinoex meinte Folgendes: im früheren anime-fansubs-Forum gab es einen Thread, in welchem die Leute ihre Subs zur Bewertung reinstellten, sodass via Post eine Wertung abgegeben werden konnte - jedoch in einer Art Review-Form, nicht nach Sternchen. Hierbei war vor allem Devildoll dafür bekannt, den Su...
by Taxy
23.09.2009 13:27
Forum: Convention
Topic: Diskussion: Fansubber und Publisher
Replies: 27
Views: 85394

Re: Diskussion: Fansubber und Publisher

Also ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Hoffnungen gemacht, dass unsere Arbeit für professionelle DVDs gebraucht werden kann, schließlich nutzen wir bei Fansubs Formulierungen und übersetzerische Freiheiten, wie es UNS gefällt - und das finde ich auch gut so. Für eine Kauf-Version sind selbst 2 Fe...