Search found 2 matches

by Tenshinhan
16.09.2008 13:36
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 131618

Re: Was ist euer Beruf?

Wetter wrote:Und ich dachte schon, ich gehöre zur absoluten Minderheit unter "Angestellt" :freak:. Das die Studis natürlich in der Mehrzahl sind, verwundert nicht :mrgreen:
Du willst doch damit nicht sagen, dass wir zu viel Zeit hätten oder doch? :twisted:
by Tenshinhan
11.01.2008 22:51
Forum: Allgemein
Topic: Vorratsdatenspeicherung
Replies: 44
Views: 88796

Re: Vorratsdatenspeicherung

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass die Medien vom Staat kontrolliert werden, noch habe ich das Vertrauen in die Pressefreiheit nicht verloren. Allerdings glaub ich an die Macht des Geldes. Ich denke der Grund warum nicht viel oder einseitig über solche Dinge berichtet wird von den Mainstream Med...