Die Suche ergab 48 Treffer

von chibi`
09.01.2009 15:52
Forum: Offtopic
Thema: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Antworten: 59
Zugriffe: 38101

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Ah. Weil eine Gruppe einen Coop mit einer Gruppe eingeht, die nicht mehr auf F-S gelistet ist? Die angeblich kodexunkonform ist weil sie YouTube-Videos auf die eigene Seite stellt? Man könnte ja auf das Video drücken und zu Warez gelangen! *hust*
von chibi`
09.01.2009 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Antworten: 59
Zugriffe: 38101

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

auf a-t werden auch fansubs von nicht kodexkonformen fansubgruppen vertrieben und somit ist a-t nicht kodexkonform In welcher Hinsicht? Nur weil sie nicht auf F-S.de gelistet werden? Heißt nicht das sie nicht kodexkonform sind. Ich finde es gerade sowieso wieder lustig wie man sich daran aufgeilt. ...
von chibi`
08.01.2009 21:22
Forum: Offtopic
Thema: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Antworten: 59
Zugriffe: 38101

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Ich bin ja eher für große Batchtorrents anstatt Archivbots. Auf den Bots das neuste haben und komplette Serien oder auch Jahrgänge zu Torrents zusammenfassen... So ein Torrent können mehr Leute seeden als sich jemand nen 250gb iroffer bot (bezahlt)... Sicher. Das bring aber der Community bei. Torre...
von chibi`
08.01.2009 20:56
Forum: Offtopic
Thema: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Antworten: 59
Zugriffe: 38101

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Verbietet doch gleich alles... Fansubs gibt es nur noch durch eine Anmeldung mit Pass, Kreditkarte und persönlichen Daten bei den Gruppen, welche dir dann einen Status im Channel verpassen, wo du dann brav und fein von den Voice_Only DCC-Bots laden kannst. Und die "Lösch"-Links hebt man sich ja auch...
von chibi`
08.01.2009 16:10
Forum: Support für Fansubs
Thema: Allgemeines vor dem Subben
Antworten: 18
Zugriffe: 12690

Re: Allgemeines vor dem Subben

Death Note gehört aber auch zu den Anime, die sich genau an die Mangavorlage halten. So ist man bereits bevor der Anime rauskommt die Story bekannt und man kann diesen zum Subben zur Hilfe nehmen. Allgemein würde ich sagen, das es meist das beste ist einen Anime zeitnah mit der Ausstrahlung zu Subb...
von chibi`
08.01.2009 15:54
Forum: Fansubs
Thema: Schnickschnack in Fansubs - ist das nötig?(aus Stellenmarkt)
Antworten: 25
Zugriffe: 20075

Re: Schnickschnack in Fansubs - ist das nötig?(aus Stellenmarkt)

fansubs konkurrieren mit deutschen veröffentlichungen - ja, leider tun sie das Das machen die Subber ja... eher unbewusst. Okay. Sie kennen die miese Qualität der DVDs. Ouran ist da wirklich ein tolles Beispiel. Der Sub von GK war göttlich. Die DVD lässt da wirklich alles weg. Aber ich würde als Su...
von chibi`
07.01.2009 18:58
Forum: Fansubs
Thema: Schnickschnack in Fansubs - ist das nötig?(aus Stellenmarkt)
Antworten: 25
Zugriffe: 20075

Re: Suche unkonventionelle Fansubgruppe

Also ich dachte bisher, zum "Markieren" eines Fansubs sei der vom Kodex verbindlich vorgeschriebene Text vorgesehen und nicht das Gruppenlogo. Ich weiß nicht wo das Problem der Gruppen-Credits liegt - oder auch das gestalten eines passenden Logos. In 90% der Fälle spulen die Leecher eh über das Ope...
von chibi`
13.12.2008 17:50
Forum: Anime
Thema: Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?
Antworten: 26
Zugriffe: 17932

Re: Oh! My Goddess TV

Um mal kurz etwas einzuwerfen. Es gibt auch Leute, die nebenbei fansubben - bzw. es getan haben - und aktiv bei Labels (in Form von FanProjekten) mithelfen. So dürfte wohl einigen Subbern ja auch blue` bekannt sein und das InuYasha-FanProjekt. Solch ein FanProjekt war bei selben Label auch für Haruh...
von chibi`
11.12.2008 04:19
Forum: Anime
Thema: Shakugan no Shanatan - Wieviele Specials/ Episoden ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6868

Re: Shakugan no Shanatan - Wieviele Specials/ Episoden ?

Also ich bin mir da gerade auch ein bisschen unsicher, da auf AniSearch viel mehr Episoden bei Shanatan eingetragen sind. Glaube 7 waren es. Also ich habe jetzt 4 SD/Chibi-Specials: Shakugan no Shanatan 1+2 Shakugan no Shanatan - The Movie Shanatan Begins Also so hat sie Eclipse zumindest genannt. D...
von chibi`
25.11.2008 20:52
Forum: Support zu Iroffer
Thema: Fragen und Bugs
Antworten: 46
Zugriffe: 40784

Re: Fragen und Bugs

So. Ich habe heute mal wieder ein Update gewagt. Von 3.10 Beta35 auf 3.11 Beta6. Nun läuft bei mir allerdings der DCC-Chat nichtmehr wirklich 'rund' und 'Offer'-Angebote erscheinen nichtmal in der Logdatei. Als ich den Bot nicht im Background gestartet habe, um zu gucken, wie er auf Offer reagiert, ...
von chibi`
06.09.2008 18:55
Forum: Anime
Thema: Welcher Chara?-Spiel
Antworten: 769
Zugriffe: 306465

Re: Welcher Chara?-Spiel

Och Spielverderberin :(
Diesmal hät ich's mal wirklich auf den ersten Blick erkannt:

Bild
von chibi`
06.09.2008 18:41
Forum: Support zu Iroffer
Thema: Fragen und Bugs
Antworten: 46
Zugriffe: 40784

Re: Fragen und Bugs

Die XML ist glaube in der "beispiel.config" nicht standardmäßig als "schreiben" gesetzt. Also, wenn man die nicht aktiviert wird auch keine erzeugt. Ist ein ähnlicher Befehl wie bei der *.state und der *.txt: ############################################################################## ### - xdcc x...
von chibi`
05.09.2008 20:55
Forum: Support zu Iroffer
Thema: Fragen und Bugs
Antworten: 46
Zugriffe: 40784

Re: Fragen und Bugs

Keine Ahnung wie weit inzwischen das Webinterface ist. Aber wofür möchtest du die *.state auslesen? Iroffer bietet inzwischen u.a. auch eine XML an, die man recht einfach auslesen kann. Und ich denke auch mit der *.txt würdest du weiter kommen als mit der Statedatei.
von chibi`
18.08.2008 18:08
Forum: Offtopic
Thema: Fan Sub frage
Antworten: 16
Zugriffe: 12064

Re: Fan Sub frage

DD, einfach nur peinlich.
Sagen dir Ironie und Sarkasmus etwas?
von chibi`
16.08.2008 19:40
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 230268

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=840

Ist das beabsichtig, dass unter
Weitere Fansubs dieses Animes: 3
Air in Summer steht?
von chibi`
14.08.2008 22:11
Forum: Support zu Iroffer
Thema: Fragen und Bugs
Antworten: 46
Zugriffe: 40784

Re: Fragen und Bugs

/usr/lib/libcurl.a: not a dynamic executable /usr/lib/libcurl.la: not a dynamic executable /usr/lib/libcurl.so: libgssapi_krb5.so.2 => /usr/lib/libgssapi_krb5.so.2 (0xb7f93000) libkrb5.so.3 => /usr/lib/libkrb5.so.3 (0xb7f17000) libk5crypto.so.3 => /usr/lib/libk5crypto.so.3 (0xb7ef1000) libcom_err.s...
von chibi`
14.08.2008 01:20
Forum: Support zu Iroffer
Thema: Fragen und Bugs
Antworten: 46
Zugriffe: 40784

Re: Fragen und Bugs

Irgendwie scheint der Bot ständig der Auffassung zu sein, dass libcurl3 mit GNU TLS installiert, obwohl dem nicht der Fall ist. Seeing if libcurl libraries exist (for the FETCH-Command)... found Notice: Your libcurl is linked with GNU TLS. Seeing if OpenSSL libraries exist... found Configuring for O...
von chibi`
14.08.2008 00:46
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 230268

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Auf der Projektseite jeder Gruppe stehen auch noch alternative Subs. Mit der Zeit kriegt mans auch in den Kopf was welche Farbe bedeutet. Das Blau z.B. für "Aktiv" ist und Grün für "Fertig"... oder Schwarz für "Abgebrochen" und rot für "Lizenziert". Yeah!

Oder von was redet ihr?
dadada.png
von chibi`
07.08.2008 22:22
Forum: Support für Fansubs
Thema: Probleme mit x264
Antworten: 11
Zugriffe: 7461

Re: Probleme mit x264

Bei HD (die x264-Version von Lucky Star bei MoeTV ist 720p) kann es auch noch bei
Rechnern mit bis ~2Ghz und teils höher je nach Video zu Probleme kommen. Abhilfe schafft hier eigentlich immer der CoreAVC-Codec.

Googlen => Installieren => In den CCCP-Settings die Hacken bei H264 rausnehmen.
von chibi`
07.08.2008 21:44
Forum: Support für Fansubs
Thema: Fansub Wiedergabe Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 11592

Re: Fansub Wiedergabe Problem

Dann stell deinen Clienten richtig ein. IdR sind Torrents zum Release immer die bessere Alternative, da man hier nicht Ewig in der Warteschleife (bei beliebten Serien) stecken bleibt. Die 20 Minuten die du dort z.B. wartest, bis du überhaupt dran kommst, wären im Torrent schon mehr als die Hälfte......