Search found 71 matches

by Ghost Dog
05.06.2009 08:20
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654221

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Wenn schon so eine Regelung(sowas gilt eigentlich nur im TV) eingeführt wird, dann 23:00 bis 06:00, denn das ist der vorgesehene Zeitraum für FSK18 Freigaben.
by Ghost Dog
28.03.2009 21:33
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: UDF-Format
Replies: 3
Views: 20597

Re: UDF-Format

Was erkennt dein PC nicht, die DVD oder die Daten auf der DVD? Und so nebenbei, wieso muss ein Video als UDF drauf? Spontan würde ich sagen, IsoBuster hat keine UDF Probleme. Wiki hat diese vorgeschlagen(http://de.wikipedia.org/wiki/Packet-Writing#Software). Ich persönlich arbeite immer mit CDburner...
by Ghost Dog
25.03.2009 17:01
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Tabulatoren in Openoffice
Replies: 27
Views: 61579

Re: Tabulatoren in Openoffice

Ups.... ich nehme alles zurück, da ich habe ich mich katastrophal verguckt. Den genau diesen Bug meinte ich. Sonst kann ich nur bestätigen das es mit Sekais Anleitung ohne Probleme geht. Der Fehler ensteht nämlich beim Einzug in Verbindung mit eine Tab(was ja eigentlich auch nicht ganz so sauber ist...
by Ghost Dog
24.03.2009 16:59
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Tabulatoren in Openoffice
Replies: 27
Views: 61579

Re: Tabulatoren in Openoffice

Soweit ich gesehen habe, ist es seit Version 3.0.0 Im Bug Tracker eingetragen und wurde für 3.0.1 nicht berücksichtigt. Ich denke es hat eher wenig Priorität, deswegen kann man gar nicht sagen ob sie sich die Mühe machen. Bleib aber lieber bei der 3.0.1, den nur wegen dem Tab lohnt sich ein Downgrad...
by Ghost Dog
24.03.2009 12:28
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Tabulatoren in Openoffice
Replies: 27
Views: 61579

Re: Tabulatoren in Openoffice

Also, laut einigen OO Foren ist es ein Bug im Export-Plugin von 3.0.0 & 3.0.1, bei OO 2.4 soll es noch funktionieren. Sekei hat zwar einen Praktikabelen Weg aufgezeigt, nur geht es für Inhaltsangaben viel leichter und bei meinen Tests habe ich keine Fehler festgestellt. Um eine Inhaltsangabe zu ...
by Ghost Dog
22.03.2009 02:26
Forum: Fansubs
Topic: Fan-upscales.de
Replies: 23
Views: 46076

Re: Fan-upscales.de

Nun ich stelle fest bei aller deiner technischen Versiertheit, gehört Texte lesen und verstehen nicht dazu. Zweitens: Tja, es ist mir klar, das dir sie Behauptung unsinnig erscheint, du hast sie ja auch nicht verstanden. Ich wollte lediglich verdeutlichen, das du gar kein Anspruch auf Qualität hast,...
by Ghost Dog
22.03.2009 00:44
Forum: Fansubs
Topic: Fan-upscales.de
Replies: 23
Views: 46076

Re: Fan-upscales.de

Erst mal danke, in gewohnter Manier, wird mir wieder geflamme(aka. Spam, Schwachsinn e.t.c) unterstellt. Oh ja die armen Leecher(Damit meine ich eigentlich jeden der sich beschwert) sitzen Tage lang da, investieren ihre wenige Freizeit und ihr hart erarbeitetes Geld. Als dank dafür werden sie, von d...
by Ghost Dog
21.03.2009 23:05
Forum: Fansubs
Topic: Fan-upscales.de
Replies: 23
Views: 46076

Re: Fan-upscales.de

Sorry Jungs, was ist der Sinn von diesem Tread und insbesondere dem post über mir? Wisst ihr, da gibt es ein Spruch: Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Wollt ihr die beste Qualität, dann schüttelt eure Portmonalie und besorgt euch die Blue Ray. Für mich klingt es in etwa so, da gibt es Frei...
by Ghost Dog
04.02.2009 13:35
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 59652

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Ist das dein Ernst, weil es sich einer Belibtheit erfreut? Was kommt als nächstes Hacker sind böse Typen die Computersysteme zerstören und andere betrügen?

http://lexikon.martinvogel.de/warez.html
http://dictionary.die.net/warez
by Ghost Dog
04.02.2009 13:11
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 59652

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

<klugscheissmodus>
youtube ist keine, war keine und ich wage zu behaupten wird nie eine Warezplattform sein. WIKI
</klugscheissmodus>

Allgemien bin ich der Meinung man sollte sich nicht päpstlicher als der Papst machen.
by Ghost Dog
21.01.2009 23:22
Forum: Offtopic
Topic: Klassische Musik
Replies: 6
Views: 16255

Re: Klassische Musik

Also bei dem Amazon Link konnte ich auf anhieb nichts mit Gesang finden(GG liegt bei mir so lange zurück, das ich mich an nichts erinnere). Deiner weiteren Beschreibung nach, meinst du wohl eine Arie(Versuch mal ob du was damit anfangen kannst -- http://www.lastfm.de/tag/arie). Sonst einfach nach üb...
by Ghost Dog
09.01.2009 22:12
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Rei du hast mit deinem letzten Absatz zu 100% bewiesen das Tass recht hatte. Es geht dir lediglich um den Teil im Link der "rapidshare.com" lautet, da er für dich ein Kennzeichen für ein und die selbe Plattform darstellt. Es tut mir leid aber ich sehe das eben anders, da ich mehr Wert auf ...
by Ghost Dog
09.01.2009 20:33
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Tja was soll man zu sowas sagen, ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt? Übrigens finde in nicht das Tass getrollt hat, er hat ziemlich treffend deine Einstellung zusammengefasst. Und nur so als kleiner Tritt zum Abschluss(da du vom technischen Wissen ja nur so strahlst), Rapidshare lässt sich sic...
by Ghost Dog
09.01.2009 19:09
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Kurze Korrektur, nicht Luthandorius sondern DerUnterhaendler war gemeint. Ja ich verstehe was du schreibst aber es ist schlicht falsch. Du sagst Tracker == Rapidshare. Das ist aber falsch, da Rapidshare selber keine Möglichkeiten bietet ein Verknüpfung von File zu File herzustellen. Richtig wäre es:...
by Ghost Dog
09.01.2009 18:12
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Und ich glaube, du liest einfach nur, was dir passt und was dir nicht passt, überliest du einfach mal. Ich hab bereits geschrieben, dass es auch suchpages für Torrents gibt, mit welchen du wareztorrents und fansubtorrents findest (ja, genau, selbst mit google geht das - sehr gut bemerkt!) Aber jetz...
by Ghost Dog
09.01.2009 17:25
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Ach ja, die rapidshare-diskussion hatten wir ja schon öfters und es wurde entschieden, dass rapidshare nicht kodexwidrig ist und das akzeptiere ich, was trotzdem nicht heißt, dass ich Rapidshare automatisch gut finde. Weist du, du hast ne komische Art zu zeigen das du etwas akzeptierst. Ich meine d...
by Ghost Dog
08.01.2009 21:10
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

So lange du nicht verstehst das Rapidshare lediglich ein Dienst(sowie torrent eine Protokoll) ist, brauchen wir gar nicht weiter zu reden.
by Ghost Dog
08.01.2009 20:26
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

@ nano Von Vor- und Nachteilen kann keine Rede sein, hier wird ein Dienst für etwas verantwortlich gemacht, wofür er nichts kann. Das wird mit völlig absurden Behauptungen untermauert und für die einzig wahre wahrheit erklärt. @digi Klasse... Also der Punkt stimmt und da kannst du dich auch nicht ra...
by Ghost Dog
08.01.2009 19:22
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109949

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Das sagst du dazu? keine vernünftige antwort? Ziemlich peinlich, es ist nunmal eine tatsache, wo du dich rausreden willst. Wow, ich will mich rausreden? Woraus den? Lies dich mal was du geschrieben hast. Du machst Rapidshare dafür verantwortlich das Leute dort Warez hochladen. Welches der beiden Pl...
by Ghost Dog
08.01.2009 18:54
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44153

Re: PiaNex suchen DICH!

Touche. Da die Anzeige auch hier zu sehen ist, nahm ich an das der ganz Tread verschoben wurden. Tut mir Leid für die falschen Anschuldigungen, trotzdem hätte man das ganze früher unterbinden sollen.