Die Suche ergab 27 Treffer

von I.R.Baboon
26.09.2011 10:58
Forum: Anime
Thema: Animes 2008-2011
Antworten: 1
Zugriffe: 5125

Re: Animes 2008-2011

von I.R.Baboon
13.09.2011 12:58
Forum: Stellenmarkt
Thema: [RS-F]#RisingSun sucht Qualitätsprüfer
Antworten: 8
Zugriffe: 11116

Re: [RS-F]#RisingSun sucht Qualitätsprüfer

Letzteres; Horo. Und das wird auch in Staffel 3 so bleiben. Und falls Horo ihren Namen noch einmal schriftlich verkackt, werden wir das natürlich wieder per AFX korrigieren. Edit: Achja, was ich noch sagen wollte... für Tokyo Tribe 2 (und DMC Live Action, aber das dauert) brauchen wir auch QCer, für...
von I.R.Baboon
13.09.2011 10:33
Forum: Stellenmarkt
Thema: [RS-F]#RisingSun sucht Qualitätsprüfer
Antworten: 8
Zugriffe: 11116

Re: [RS-F]#RisingSun sucht Qualitätsprüfer

Aye, so sieht's aus, das wird komplett neu gemacht. Das Release damals hatte einfach überall Schwächen,
da wir noch ziemliche Noobs waren. Wir wollen S&W1 quasi dem Niveau der 2. Staffel angleichen ^^
Also kommt herbei, meine Schäfchen~
von I.R.Baboon
11.02.2011 16:27
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Wo ist DigiFox?
Antworten: 6
Zugriffe: 7485

Re: Wo ist DigiFox?

Dann setzt du dich in eine Ecke und heulst. Die Alternative wäre Amok laufen, irgendwelche Schulkinder töten o.ä. (bitte vorher Counter-Strike installieren!).
von I.R.Baboon
03.01.2011 01:20
Forum: Stellenmarkt
Thema: Editorchen sucht Anschluss *funkel*
Antworten: 7
Zugriffe: 6223

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Du hast keine Post, weil du einen seit/seid-Fehler gemacht hast.
von I.R.Baboon
03.12.2010 02:26
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Screenpflicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11057

Re: Screenpflicht

Ok, die Aktion läuft jetzt an. Wer helfen will, meldet sich bei mir, möglichst im IRC.
Hilfe = Falsche/Unvollständige Daten aufspüren + e-mails an die Gruppen schreiben. (+ im Channel der Arbeitsgruppe idlen ~chan kommt noch)
von I.R.Baboon
27.11.2010 14:21
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Screenpflicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11057

Re: Screenpflicht

Auf die Anmeldeseite soll's dann auf jeden Fall, da gehört es ja auch hin. Das wird aber nicht reichen; am effektivsten wär eine Rundmail an die Gruppen. Ob eine F-S News berechtigt wäre, weiß ich nicht genau; meines Wissens nach sind diese News ja vorrangig für die Leecher. Wie es aussieht, findet ...
von I.R.Baboon
26.11.2010 18:41
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Screenpflicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11057

Screenpflicht

Seit geraumer Zeit sehe ich immer häufiger, dass unsere Datenbank nicht ordnungsgemäß gefüllt wird, also es werden CRC/Größe/Screenshots/etc. gerne weggelassen; mehr noch, es ist zur Normalität geworden. Man muss das ja nicht so eng sehen, allerdings finde ich persönlich, dass es sehr nützlich wäre,...
von I.R.Baboon
01.04.2010 01:44
Forum: Allgemein
Thema: Endlich auch mal ein nihongo-Channel
Antworten: 5
Zugriffe: 14530

Re: Endlich auch mal ein nihongo-Channel

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es so was nicht schon einmal gibt/gab, aber ja, ich würde dieser Idee mal pauschal meinen Segen erteilen. Denn wie schon richtig erwähnt, ist die dt. Szene mit solchen Leuten eher spärlich besäht, wobei es allerdings doch recht viele gibt, die ansatzweise am Japanis...
von I.R.Baboon
10.01.2009 16:10
Forum: Stellenmarkt
Thema: [RS-F] #RisingSun sucht: nix
Antworten: 1
Zugriffe: 3317

Re: #RisingSun sucht: Editoren und QCer

Großes Update *bump*
von I.R.Baboon
18.12.2008 14:05
Forum: Support für Fansubs
Thema: ton schneller als bild
Antworten: 19
Zugriffe: 14021

Re: ton schneller als bild

Bezüglich des "PS": Die avi-versionen (bis ep4 oder ep5) wurden von einem damaligen Member von Shayo encodet, nicht von mir (obwohl ich ab und zu sicherlich auch mal Mist gebaut hab). Wer rausfindet, wer genau das encodet hat, kann bestimmt mal lachen *g* mfg baboon EDIT\\ zu dem Post unter mir: Mei...
von I.R.Baboon
18.12.2008 13:50
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Teamspeak Server für Fan-Sub.de
Antworten: 16
Zugriffe: 19715

Re: Teamspeak Server für Fan-Sub.de

Also ich sag mal vorweg: Ich glaube, dass es höchstwahrscheinlich an mangelnder Aktitität scheitern wird. Aber man hätte ja bei sowas nichts zu verlieren... Ich würde sagen: einfach mal machen! Hauptsache, es gibt dann irgendwo einen idle-chan, den ich besetzen kann. PS.: Ich wär ja für "Mumble"! ht...
von I.R.Baboon
03.10.2008 17:35
Forum: Stellenmarkt
Thema: [RS-F] #RisingSun sucht: nix
Antworten: 1
Zugriffe: 3317

[RS-F] #RisingSun sucht: nix

Grüßt euch!

Wenn wir fahnden, steht das hier ;)

mfg, RisingSun Team ~

Threadtitel um Gruppentag erweitert.
Tass
von I.R.Baboon
19.09.2008 21:55
Forum: Stellenmarkt
Thema: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Antworten: 63
Zugriffe: 36974

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Rei_Battlecake hat geschrieben: (wie wohl viele andere ebenfalls)
So, ich bestätige das einfach mal.
@ Juinsasuke... Man muss sich doch ein bisschen bewußt sein, nach was man fragt.
von I.R.Baboon
15.08.2008 16:25
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encode hilfe
Antworten: 54
Zugriffe: 39890

Re: Encode hilfe

Also ich würds an deiner Stelle so machen: Lass erstmal die ganzen Filter weg. Dann schau, was das Bild genau für Makel hat. Und dann überlege dir mithilfe dessen: http://avisynth.org/mediawiki/Internal_filters http://avisynth.org/mediawiki/External_filters wie du den jeweiligen Makel beheben kannst...
von I.R.Baboon
12.07.2008 15:24
Forum: Support für Fansubs
Thema: Szeneschnitte nicht sichtbar in Aegisub
Antworten: 0
Zugriffe: 1951

Szeneschnitte nicht sichtbar in Aegisub

Ja, es geht darum, dass man (nicht nur ich, sondern alle anderen auch) die Szeneschnitte in Aegisub (diese rosa linien in der spektralanzeige) bei meinen w-raws/qc-encodes nicht sehen kann. Und ich habe absolut keine Ahnung warum. Media-info-log: Allgemein Vollständiger Name : D:\Spice and Wolf\EPI5...
von I.R.Baboon
16.06.2008 22:53
Forum: Stellenmarkt
Thema: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>
Antworten: 18
Zugriffe: 12913

Re: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>

*Schlußstrich* _________________________________________ Das reicht mir jetzt langsam! Ich bitte aufrichtig darum, dass das Thema zumindest gesplittet wird und keiner hier weiter "Offtopic" postet. Ich finde es ganz schön dreist, dass hier immer munter weitergemacht wird, ganz unabhängig vom Thema. ...
von I.R.Baboon
15.06.2008 14:51
Forum: Stellenmarkt
Thema: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>
Antworten: 18
Zugriffe: 12913

Re: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>

Da bin ich mal auf den nächsten SAW sub gespannt, vorallem da du eine eigene Gruppe hast? Die wohl nich sooo gut läuft oder sich viele nich so reinhängen und ihr noch massig personal sucht, versteh ich nich wieso du dann zu einer anderen gruppe gehst und nich für deine eigene Gruppe was machst Oo. ...
von I.R.Baboon
11.06.2008 20:39
Forum: Stellenmarkt
Thema: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>
Antworten: 18
Zugriffe: 12913

Re: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>

So, Update :> Wir haben jetzt einen QCer für Usagi-chan und einen für Spice and Wolf. Aber wir bräuchten weiterhin welche, da diese nur an einzelnen Projekten arbeiten. Leider hat uns unser Editor für Spice and Wolf verlassen. Jetzt haben wir garkeinen mehr *schnief* Wer Lust hat, uns zu Hilfe zu ei...
von I.R.Baboon
24.05.2008 18:53
Forum: Stellenmarkt
Thema: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>
Antworten: 18
Zugriffe: 12913

#RisingSun sucht QCer und einen Editor :>

Hallo Welt! Wir suchen einen oder zwei QCer für eigentlich alle unserer laufenden Projekte. Zu QCen gibt es meist Videos oder manchmal auch nur Script+Raw(zum selber muxen). Unsere derzeitigen Projekte: - Spice and Wolf - True Tears - Usagi-chan de Cue Desweiteren könnten wir auch ganz gut einen Edi...