Search found 4 matches

by OutlawJonas
29.04.2009 00:04
Forum: Convention
Topic: Connichi 2009
Replies: 33
Views: 107900

Re: Connichi 2009

Meine 6. Connichi in folge lass ich mir doch net entgehen... XD Also animeOwnage wird wie jedes Jahr mit ein paar Leuten da sein und um das mal mit der Jugenherberge aufzuklären, die Connichi selber mietet für alle Helfer der Con die Zimmer der JH. Dies wird natürlich vor der Terminbekanntgabe gesch...
by OutlawJonas
12.02.2009 02:45
Forum: Fansub Gruppen
Topic: animeOwnage.de Serverbug
Replies: 0
Views: 12611

animeOwnage.de Serverbug

Hoi, ich weiß nicht, ob es in dieses Forum gehört, aber unsere Webseite ist seit gut 2 Monaten unbenutzbar. Serverprobleme (Problem mit Zugriffen und Rechten) usw. Man kann sie zwar besuchen, aber intern ist das Forum dicht und die Admin Control der Webseite. Sonst hätten wir schon längst mehrere Ne...
by OutlawJonas
06.08.2008 19:36
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128087

Re: No.Fan-sub.de

Ich denke ich kann mich Shuichi und Tass anschließen. Der Kodex ist gut, nur Verhaltensregeln sind denke ich langsam angebracht, auch in gewissen anderen Punkten (denke ein Tread über Verhaltensregeln wird aufklärung bringen). Diese Abstimmung öffentlich zu machen find ich wie alle anderen Fansubber...
by OutlawJonas
04.01.2008 18:47
Forum: Allgemein
Topic: [Static-Subs] Subtitling Camp!
Replies: 71
Views: 125536

Re: [Static-Subs] Subtitling Camp!

die idee hatten schon viele aber umgesetzt hat es bisher keiner. Ich würd mich dann auch über nen Blog freuen wo die Log des letzten treffens zum dl angeboten wird, da ich sehr wahrscheinlich nie anwesend sein werde, wg. zu viel RL Arbeit (ja das gibt es auf dieser Welt lol) Ansonsten hätte ich auch...