Search found 10 matches

by Skaarj
21.01.2008 22:01
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565505

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Kann Devil Doll voll und ganz zustimmen. Mit XDCC wurde ein neues Bedürfnis kreiert, welches kaum Vorteile mit sich bringt. Webseeded Torrents sind genauso schnell (bei meiner Leitung von 600kb/s zumindest) und haben erst noch den Vorteil, dass sie Bandbreite sparen, durch das dass jeder Fan den Sub...
by Skaarj
21.01.2008 21:48
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565505

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Klar gibt es solche Menschen, die sich animes nur auf myvideo, youtube etc. angucken. Aber ist das denn unser Problem? Wer sich wirklich "anime fan" nennt, und auch nenne darf, sollte in meinen Augen auch bereit sein, wenigstens so viel dafür zu tun und sich schlau zu machen, wie man sich...
by Skaarj
20.01.2008 19:12
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Antrag auf unban
Replies: 5
Views: 21159

Re: Antrag auf unban

Du irrst dich nicht, ein Scherz ist nach hinten losgegangen.
by Skaarj
20.01.2008 13:10
Forum: Allgemein
Topic: Vorratsdatenspeicherung
Replies: 44
Views: 88457

Re: Vorratsdatenspeicherung

Onichi wrote:..
Ist das HAL? :D
by Skaarj
20.01.2008 00:35
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565505

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

So ein Client wäre natürlich ein ganz schönes Ding. Aber pass auf, dass die Downloads nicht zu stark automatisiert werden, da manche Leute so gar nicht mehr als "Mensch" im Channel vorhanden wären. Die Gruppen/Bots würden eventuel noch stärker als FanSub Server betrachtet werden.
by Skaarj
20.01.2008 00:31
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Antrag auf unban
Replies: 5
Views: 21159

Re: Antrag auf unban

danke vielmals.

Skaarj ist ~opera@2001:0:4137:9e50:0:a48a:aec1:euirc-de77e185 (Skaarj)

Ungefährer Zeitpunkt dürfte Donnersta Abend gewesen sein, wenns mir recht ist...
by Skaarj
19.01.2008 20:11
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Antrag auf unban
Replies: 5
Views: 21159

Antrag auf unban

Langsam wirds mir zu blöd. Könnte mich mal einer in #anime-fansubs unbannen? Bis jetzt wurde kein Grund für den Ban angegeben, trotz mehrfachen Bemühungen meinerseits. Einzig die Reaktion eines weiteren Anwesenden in #Muh "Vielleicht hat er wirklich nichts gespammt" lässt mich gewisse Verm...
by Skaarj
19.01.2008 20:05
Forum: Allgemein
Topic: Vorratsdatenspeicherung
Replies: 44
Views: 88457

Re: Vorratsdatenspeicherung

Wenn ich sowas lese, bekomm ich fast nen Herzinfakt O.o Dito. Bei Aussagen wie, "Fansubbern passiert ja nix, also kann es uns doch egal sein" wird mir schlecht. Ich meine, ich bin politisch wirklich überhaupt nicht aktiv. Ich bedaure, dass nicht auch ich genug Propaganda vor der Abstimmun...
by Skaarj
19.01.2008 19:42
Forum: Allgemein
Topic: "Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?
Replies: 5
Views: 40825

Re: "Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?

Naja, Kurse verlangen den Teilnehmer viel Disziplin ab, denn man kann davon ausgehen, dass Kursteilnehmer freiwillig dabei sind und insofern auch motiviert sind. Das heisst, es wird erwartet, dass man alleine arbeitet zwischen den Kursen. Du kannst das nicht mit "Unterricht" vergleichen, d...
by Skaarj
19.01.2008 19:33
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Replies: 17
Views: 60989

Re: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Ich kann zwar nicht hinter Roads, hrm , sehr objektiver Meinung stehen, aber es gibt da doch einen Nachteil für jeden hier, der Internet benutzt. Klar, ihr werdet auf den ersten Blick nicht geschädigt. Das Geld geht von einer Drittperson zur anderen, völlig legal und blabla. Nur, was passiert mit Ge...