Die Suche ergab 18 Treffer

von bambus
18.02.2011 21:15
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1297400

Re: Animeratethread

Blood Asp: 58 Sekai: 53 max2k: 45 nano: 41 Wetter: 34 Rei_Battlecake: 22 Enkidu, shinpei: 17 Zwiebelring: 14 Akito: 12 Dummy, Dark_Haseo: 11 sushizu, Eomyn: 10 Raider87, Lafiel: 8 oge: 7 Yuki, jugs: 6 Jimbei, Flauschi, AnimeGirl, axex: 5 Steve the Tribble, Yuuji: 4 Subi, Shaolan,TigerX, eXtreme, vig...
von bambus
14.02.2011 23:35
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1297400

Re: Animeratethread

weiter gehts :o

Bild
von bambus
14.02.2011 23:26
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1297400

Re: Animeratethread

wind - a breath of heart
von bambus
03.06.2010 11:51
Forum: Stellenmarkt
Thema: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 5549

Re: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung

Sag mir doch bitte, warum du entweder diesen sehr eindeutigen Thread nicht verstehst oder hier versuchst indirekt rumzuflamen. Geh woanders spielen... Gott ey... Kindergarten wie immer
von bambus
14.08.2009 06:43
Forum: Allgemein
Thema: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8750

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Wäre das nicht das erste, was man in Erfahrung bringt?
Und wenn du Leute für nen Sub zu ner bereits in Deutschland gezeigten Serie suchst, ohne die erforderlichen Rechte zu besitzen, bist du hier komplett falsch ;)
von bambus
03.08.2009 20:35
Forum: Stellenmarkt
Thema: [MoE]Motome-subs sucht Verstärkung
Antworten: 0
Zugriffe: 2722

[MoE]Motome-subs sucht Verstärkung

Wir suchen als Verstärkung für aktuelle und neu geplante Projekte engagierte alte Hasen oder Neueinsteiger ( auch ohne Vorerfahrung im Bereich Fansub ) für folgende Positionen: - Editor - Timing - QualityCheck - Encode Über uns informieren könnt ihr euch auf http://www.motome-subs.net und wir subben...
von bambus
03.12.2008 12:26
Forum: Allgemein
Thema: Wie alte ist eine Gruppe?
Antworten: 7
Zugriffe: 5932

Re: Wie alte ist eine Gruppe?

ich glaube in der gruppenbeschreibung zu GFS steht genau das, was du suchst ;)
von bambus
27.11.2008 16:18
Forum: Stellenmarkt
Thema: [Moe] Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4519

[Moe] Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung

Wir suchen aus gegebenem Anlass mal wieder ein paar neue Leute. - Editoren - Timer - Encoder Generell bilden wir bei Interesse und Motivation auch neue Leute aus. Ihr solltet etwas Zeit mitbringen, da wir euch in zukünftige Projekte einspannen wollen. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach e...
von bambus
24.08.2008 20:36
Forum: Offtopic
Thema: Fan Sub frage
Antworten: 16
Zugriffe: 13232

Re: Fan Sub frage

Sagen dir Ironie und Sarkasmus etwas? Tun sie durchaus - aber nur im Umfeld einer grundsätzlich sinnvollen Aussage. Als solche habe ich (ebenso wie Rei Battlecake) die Postings von bambus (u. a. mangels entsprechender Smileys) nicht aufgefasst - es gibt zu viele Leute, die solchen Humbug tatsächlic...
von bambus
17.08.2008 19:46
Forum: Offtopic
Thema: Fan Sub frage
Antworten: 16
Zugriffe: 13232

Re: Fan Sub frage

devildoll... sry aber... failed... einfach nur... failed...
wie man sowas nur so falsch verstehen kann *kopf schüttel*
von bambus
17.08.2008 18:38
Forum: Offtopic
Thema: Fan Sub frage
Antworten: 16
Zugriffe: 13232

Re: Fan Sub frage

nein, fansubs sind legal... ich meine amvs sind doch auch legal, oder? du lädst dir doch bestimmt auch den neuen film mit will smith runter und denkst dabei auch nicht darüber nach, ob das legal ist oder nicht, oder? oder wenn du dir mal wieder deine palme schubberst dann denkst du auch nit darüber ...
von bambus
08.06.2008 14:49
Forum: Stellenmarkt
Thema: Motome-subs sucht Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 6128

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

hast ne pm von mir :)
von bambus
07.06.2008 22:16
Forum: Stellenmarkt
Thema: Motome-subs sucht Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 6128

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

So es ist etwas Zeit vergangen und wir suchen mal wieder neue Rekruten und alte Hasen, die Lust haben, uns im Bereich Edit/QC zu helfen (andere Positionen auf anfrage natürlich auch *g*)
von bambus
12.05.2008 20:13
Forum: Stellenmarkt
Thema: Motome-subs sucht Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 6128

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

So, nachdem wir jetzt Verstärkung im Bereich Encode und Typesetting gefunden haben, suchen wir noch Editoren und vermehrt QCler für die Bildung eines neuen QC-Teams.

Falls ihr auf diesem Gebiet schon Erfahrung gesammelt habt oder euch dafür interessiert, scheut nicht, euch bei uns zu melden ;)
von bambus
10.05.2008 20:08
Forum: Stellenmarkt
Thema: Motome-subs sucht Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 6128

Motome-subs sucht Nachwuchs

Nachdem wir neben unseren alten Projekten planen, neue Animes zu subben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir suchen besonders Editoren, QCler, Encoder und Typesetter aber auch jeder Andere, der Interesse am Fansubben hat oder uns unterstützen will (wir bilden auch aus), ist willkommen. Bei In...
von bambus
02.04.2008 16:46
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Antworten: 17
Zugriffe: 23751

Re: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Es würden ja auch nur 1h bis 2h reichen. die leute werden weit länger als 1h bis 2h gebannt aber wenn es immer andere leute sind bringt das wenig, meinst du nicht? wenn man in einem channel hockt mag einen der eine link am tag nicht stören, aber über die channels verteilt artet das ganze echt aus...
von bambus
14.03.2008 16:08
Forum: Fansubs
Thema: Gunslinger Girl II Teatrino
Antworten: 18
Zugriffe: 16044

Re: Gunslinger Girl II Teatrino

wir arbeiten im moment an Gunslinger Girl II Teatrino hatten aber erst geschaut, ob der engsub vllt dropped.
meld dich am besten mal bei uns in #motome , falls du interesse an einer zusammenarbeit hast.
von bambus
05.03.2008 08:04
Forum: Stellenmarkt
Thema: Kreative und Programmierer/-in für Video-Streaming-Service
Antworten: 7
Zugriffe: 8043

Re: Kreative und Programmierer/-in für Video-Streaming-Service

moin, mal so ne kleine zwischenfrage: warst du nicht neulich erst gegen streaming portale (sind wir eigentlich noch fansubber :P) Oo So schlage ich ein Verbot der Nutzung von Streaming-Seiten in den Kodex einzubauen - die Firmen wollen es nicht, wir brauchen es nicht. Man sollte explizit Streaming-S...