Search found 18 matches

by bambus
18.02.2011 21:15
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566224

Re: Animeratethread

Blood Asp: 58 Sekai: 53 max2k: 45 nano: 41 Wetter: 34 Rei_Battlecake: 22 Enkidu, shinpei: 17 Zwiebelring: 14 Akito: 12 Dummy, Dark_Haseo: 11 sushizu, Eomyn: 10 Raider87, Lafiel: 8 oge: 7 Yuki, jugs: 6 Jimbei, Flauschi, AnimeGirl, axex: 5 Steve the Tribble, Yuuji: 4 Subi, Shaolan,TigerX, eXtreme, vig...
by bambus
14.02.2011 23:35
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566224

Re: Animeratethread

weiter gehts :o

Image
by bambus
14.02.2011 23:26
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566224

Re: Animeratethread

wind - a breath of heart
by bambus
03.06.2010 11:51
Forum: Stellenmarkt
Topic: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung
Replies: 5
Views: 14602

Re: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung

Sag mir doch bitte, warum du entweder diesen sehr eindeutigen Thread nicht verstehst oder hier versuchst indirekt rumzuflamen. Geh woanders spielen... Gott ey... Kindergarten wie immer
by bambus
14.08.2009 06:43
Forum: Allgemein
Topic: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht
Replies: 3
Views: 22371

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Wäre das nicht das erste, was man in Erfahrung bringt?
Und wenn du Leute für nen Sub zu ner bereits in Deutschland gezeigten Serie suchst, ohne die erforderlichen Rechte zu besitzen, bist du hier komplett falsch ;)
by bambus
03.08.2009 20:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: [MoE]Motome-subs sucht Verstärkung
Replies: 0
Views: 6709

[MoE]Motome-subs sucht Verstärkung

Wir suchen als Verstärkung für aktuelle und neu geplante Projekte engagierte alte Hasen oder Neueinsteiger ( auch ohne Vorerfahrung im Bereich Fansub ) für folgende Positionen: - Editor - Timing - QualityCheck - Encode Über uns informieren könnt ihr euch auf http://www.motome-subs.net und wir subben...
by bambus
03.12.2008 12:26
Forum: Allgemein
Topic: Wie alte ist eine Gruppe?
Replies: 7
Views: 16911

Re: Wie alte ist eine Gruppe?

ich glaube in der gruppenbeschreibung zu GFS steht genau das, was du suchst ;)
by bambus
27.11.2008 16:18
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Moe] Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung
Replies: 4
Views: 10414

[Moe] Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung

Wir suchen aus gegebenem Anlass mal wieder ein paar neue Leute. - Editoren - Timer - Encoder Generell bilden wir bei Interesse und Motivation auch neue Leute aus. Ihr solltet etwas Zeit mitbringen, da wir euch in zukünftige Projekte einspannen wollen. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach e...
by bambus
24.08.2008 20:36
Forum: Offtopic
Topic: Fan Sub frage
Replies: 16
Views: 34731

Re: Fan Sub frage

Sagen dir Ironie und Sarkasmus etwas? Tun sie durchaus - aber nur im Umfeld einer grundsätzlich sinnvollen Aussage. Als solche habe ich (ebenso wie Rei Battlecake) die Postings von bambus (u. a. mangels entsprechender Smileys) nicht aufgefasst - es gibt zu viele Leute, die solchen Humbug tatsächlic...
by bambus
17.08.2008 19:46
Forum: Offtopic
Topic: Fan Sub frage
Replies: 16
Views: 34731

Re: Fan Sub frage

devildoll... sry aber... failed... einfach nur... failed...
wie man sowas nur so falsch verstehen kann *kopf schüttel*
by bambus
17.08.2008 18:38
Forum: Offtopic
Topic: Fan Sub frage
Replies: 16
Views: 34731

Re: Fan Sub frage

nein, fansubs sind legal... ich meine amvs sind doch auch legal, oder? du lädst dir doch bestimmt auch den neuen film mit will smith runter und denkst dabei auch nicht darüber nach, ob das legal ist oder nicht, oder? oder wenn du dir mal wieder deine palme schubberst dann denkst du auch nit darüber ...
by bambus
08.06.2008 14:49
Forum: Stellenmarkt
Topic: Motome-subs sucht Nachwuchs
Replies: 4
Views: 14920

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

hast ne pm von mir :)
by bambus
07.06.2008 22:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Motome-subs sucht Nachwuchs
Replies: 4
Views: 14920

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

So es ist etwas Zeit vergangen und wir suchen mal wieder neue Rekruten und alte Hasen, die Lust haben, uns im Bereich Edit/QC zu helfen (andere Positionen auf anfrage natürlich auch *g*)
by bambus
12.05.2008 20:13
Forum: Stellenmarkt
Topic: Motome-subs sucht Nachwuchs
Replies: 4
Views: 14920

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

So, nachdem wir jetzt Verstärkung im Bereich Encode und Typesetting gefunden haben, suchen wir noch Editoren und vermehrt QCler für die Bildung eines neuen QC-Teams.

Falls ihr auf diesem Gebiet schon Erfahrung gesammelt habt oder euch dafür interessiert, scheut nicht, euch bei uns zu melden ;)
by bambus
10.05.2008 20:08
Forum: Stellenmarkt
Topic: Motome-subs sucht Nachwuchs
Replies: 4
Views: 14920

Motome-subs sucht Nachwuchs

Nachdem wir neben unseren alten Projekten planen, neue Animes zu subben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir suchen besonders Editoren, QCler, Encoder und Typesetter aber auch jeder Andere, der Interesse am Fansubben hat oder uns unterstützen will (wir bilden auch aus), ist willkommen. Bei In...
by bambus
02.04.2008 16:46
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Replies: 17
Views: 60981

Re: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Es würden ja auch nur 1h bis 2h reichen. die leute werden weit länger als 1h bis 2h gebannt aber wenn es immer andere leute sind bringt das wenig, meinst du nicht? wenn man in einem channel hockt mag einen der eine link am tag nicht stören, aber über die channels verteilt artet das ganze echt aus...
by bambus
14.03.2008 16:08
Forum: Fansubs
Topic: Gunslinger Girl II Teatrino
Replies: 18
Views: 42070

Re: Gunslinger Girl II Teatrino

wir arbeiten im moment an Gunslinger Girl II Teatrino hatten aber erst geschaut, ob der engsub vllt dropped.
meld dich am besten mal bei uns in #motome , falls du interesse an einer zusammenarbeit hast.
by bambus
05.03.2008 08:04
Forum: Stellenmarkt
Topic: Kreative und Programmierer/-in für Video-Streaming-Service
Replies: 7
Views: 19459

Re: Kreative und Programmierer/-in für Video-Streaming-Service

moin, mal so ne kleine zwischenfrage: warst du nicht neulich erst gegen streaming portale (sind wir eigentlich noch fansubber :P) Oo So schlage ich ein Verbot der Nutzung von Streaming-Seiten in den Kodex einzubauen - die Firmen wollen es nicht, wir brauchen es nicht. Man sollte explizit Streaming-S...