Search found 2 matches

by Mafi
09.04.2012 13:07
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Eine frage zurzusammenstellung eines Pcs
Replies: 4
Views: 22791

Re: Eine frage zurzusammenstellung eines Pcs

Kaufen tu ich mir erst immer nur die einzel stücke, das alles sind gerade vorschläge, tower war einfach so ausgewählt muss nichts prunk volles sein, würden die neuen arbeitspeicher teile dann aufs mainboard können, oder müsste ich mir da auch wieder was neues einfallen lassen? Wie gesagt für vorschl...
by Mafi
08.04.2012 17:34
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Eine frage zurzusammenstellung eines Pcs
Replies: 4
Views: 22791

Eine frage zurzusammenstellung eines Pcs

Hallo, da ich hier so einige Mal viele und kompetente Leute gelesen habe im Thema Computer etc, wollte ich oder bräuchte ich eure Hilfe, es geht darum, dass ich gern ein Rechner zusammenstellen will, da dies um einiges billiger ist und um vieles besser ist. Aber da ich keine Ahnung habe von der zusa...