Die Suche ergab 18 Treffer

von Laurin
18.08.2009 16:46
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Und warum? Gibt's da einen speziellen Grund?
von Laurin
17.08.2009 17:12
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Jepp, Standard meinte ich ^^ Mit dem CCCP-Dingens funktioniert es wieder. Möchte mal wissen, was vorher verkehrt lief (damit das nicht nochmal passiert). Danke für eure Hilfe :) Nachtrag: Ich habe die Ursache gefunden. Im Optionsmenü habe ich bei Player Output auf VMR9 (renderless) gestellt. Danach ...
von Laurin
17.08.2009 17:00
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Jepp, "Überschreibe Seitenverhältnis" ist aktiviert.

Als Grafikkarte verwende ich eine NVidia Geforce 9600 GT. Im Moment ist als Treiber der 190.38 installiert.
von Laurin
17.08.2009 16:33
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Moin Seit letztens kann der Media Player Classic Homecinema bei mir sowohl MKV- als auch AVI-Dateien nicht mehr richtig anzeigen. Ich weiß nicht, was ich damals am Rechner gemacht habe, deshalb hänge ich jetzt etwas in der Luft. Codecs habe ich aber, glaub' ich, keine neuen installiert. Ich verwende...
von Laurin
03.01.2009 03:07
Forum: Anime
Thema: Romanzen in Animes
Antworten: 7
Zugriffe: 8586

Re: Romanzen in Animes

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass die Ganze Sache oft in einem bestimmten Schema abläuft. Konkret würde ich sogar in 3 Verschiedene unterteilen: "Willige(r)" + Verklemmte(r), Dreiecksdilemma (Mädchen/Junge muss sich zwischen Zwei entscheiden) und dann wären da noch die eher melanchonischen Gesch...
von Laurin
27.12.2008 01:37
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Suchemaske für Genres
Antworten: 5
Zugriffe: 7490

Re: Suchemaske für Genres

Wie hast du diese Seite gefunden? Sowas suche ich schon ewig :shock:
von Laurin
27.12.2008 01:19
Forum: Anime
Thema: Romanzen in Animes
Antworten: 7
Zugriffe: 8586

Re: Romanzen in Animes

Danke für deinen ausführlichen Post.

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Animes gibt, wo die Sache nicht auf die Schippe genommen wird.
von Laurin
27.12.2008 00:49
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Suchemaske für Genres
Antworten: 5
Zugriffe: 7490

Re: Suchemaske für Genres

Jupp, das ist eine Möglichkeit mit nicht zuviel Aufwand. Danke schön :)
von Laurin
27.12.2008 00:44
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Suchemaske für Genres
Antworten: 5
Zugriffe: 7490

Suchemaske für Genres

Moin

Wäre es möglich, Fansubs nach Genres anzeigen zu lassen?
In der DB müssten die Daten ja drinstehen, sie stehen ja schließlich immer unterhalb der Anime-Beschreibung.

Oder ist das doch eher zuviel Aufwand?

Gruß, Laurin
von Laurin
27.12.2008 00:34
Forum: Anime
Thema: Romanzen in Animes
Antworten: 7
Zugriffe: 8586

Romanzen in Animes

Moin Ist euch schon aufgefallen, dass Romanzen in Animes fast immer einem bestimmten Schema folgen? Generell ist es so, dass die eine Partei "willig" und die andere völlig komplexbehaftet, quasi unfähig, ist. Sicher ist euch das schon aufgefallen. Es gibt irgendwie nur wenige Serien, die sich der Sa...
von Laurin
04.10.2008 15:11
Forum: Anime
Thema: Anonono - Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 4641

Re: Anonono - Infos?

Ich weiß, was du meinst, aber auf den Google Translater verzichte ich lieber ^^ Die Hauptfigur wird College-Leben und geben gewöhnlichen Menschen ein normales College-polig. auch super: Vorbereitung für ein Fest bei einem Unfall während seiner Junioren von den Rädern fallen, eine Entfernung幼驯染bewege...
von Laurin
04.10.2008 15:01
Forum: Anime
Thema: Anonono - Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 4641

Re: Anonono - Infos?

Schau mal an, ein Hentai Game. Klar, dass ich darauf anspringe :mrgreen: @Sekai Ja, man könnte auch in Hiragana suchen, aber ich kann das nicht lesen. An den Thread, den du verlinkt hast, habe ich auch schon gedacht, aber ich hab' nicht reingepostet, weil der Name mir ja bekannt ist. Danke für eure ...
von Laurin
04.10.2008 14:28
Forum: Anime
Thema: Anonono - Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 4641

Anonono - Infos?

Moin Ich bin zufällig über Wallpaper von Anonono gestolpert. Jetzt interessiere ich mich dafür, aber finde keinerlei Infos darüber. Ich weiß nicht mal, ob das ein Anime oder Manga ist. Ich tippe aber auf Anime. Die deu. und die engl. Wikipedia können mit Anonono nichts anfangen, und ein kurze Suche ...
von Laurin
24.08.2008 22:20
Forum: Support für Fansubs
Thema: Untertitel überlagern sich
Antworten: 9
Zugriffe: 10218

Re: Untertitel überlagern sich

Die Hilfe hat ihren Namen nicht verdient. Da sollten die vom SMPlayer echt noch dran arbeiten. Ok, im SMPlayer geht das jetzt vernünftig. http://i36.tinypic.com/2q1ic7p.png Lieber wäre es mir, wenn es im Totem korrekt funktionieren würde. Weiß da vielleicht jemand was? Ich bevorzuge Totem, weil er s...
von Laurin
24.08.2008 21:17
Forum: Support für Fansubs
Thema: Untertitel überlagern sich
Antworten: 9
Zugriffe: 10218

Re: Untertitel überlagern sich

Der SMPlayer blendet mir überhaupt keine Untertitel ein :shock: Sehr lustig, wo doch auch engl. Subs dabei sind und die auch angezeigt werden. Also irgendwas stimmt da nicht. Ich habe jetzt extra die libass selberkompiliert :? und geholfen hat es nichts :( Edit: VLC dreht jetzt völlig am Rand :shock...
von Laurin
24.08.2008 20:36
Forum: Support für Fansubs
Thema: Untertitel überlagern sich
Antworten: 9
Zugriffe: 10218

Untertitel überlagern sich

Moin Ich habe oft das Problem, dass wenn zwei Untertitel gleichzeitig angezeigt werden sollen, einer den anderen überdeckt. Es ist sehr nervig, wenn zB die Übersetzung eines Schildes angezeigt wird, gleichzeitig aber gesprochen wird und man genau das nicht mitbekommt. Aktuelle Beispiel: Bravo Girls ...
von Laurin
13.03.2008 23:39
Forum: Fansubs
Thema: Was ist mit...
Antworten: 136
Zugriffe: 120085

Re: Was ist mit...

Moin Gibt es irgendeine Gruppe, die Uchuu no Stellvia zuende subben will? Ich habe mir die ersten 12 Folgen angesehen und bin doch sehr angetan, wie es mit der Geschichte weitergeht. Bevor ich mich nach englischen Subs umschaue, frage ich erstmal. Vllt hat ja jemand was in Planung *hoff* Was ist eig...
von Laurin
13.01.2008 14:09
Forum: Anime
Thema: Wo kommen die Töpfe her?
Antworten: 15
Zugriffe: 11781

Re: Wo kommen die Töpfe her?

Ich vermute mal ganz stark, dass es eben nur die japanische Variante des deutschen Hammers ist. "Und der Hammer kommt noch..." Den Spruch müsste jeder kennen. Alternativ hätte ich noch "Salz in die Wunde". Man hat das einfach nur visuell umgesetzt, um Gedanken auszudrücken. Und dabei haben sich klei...