Search found 9 matches

by Kralle88
28.03.2010 12:14
Forum: Stellenmarkt
Topic: [A-R] sucht Encoder
Replies: 0
Views: 6100

[A-R] sucht Encoder

Aus gegebenen Anlass suchen wir für folgende Projekte einen Encoder: Chuu Bra, Hipira und Amaenaideyo Katsu. Falls jemand auch nur ein Projekt Encoden will wäre es auch toll wenn er sich dazu melden würde. Er sollte das Encoden beherrschen und auch zuverlässig sein. Wenn Interesse besteht bitte bei ...
by Kralle88
08.05.2009 14:10
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314417

Maburaho

Wenn die den Anime weiter subben dann sollten sie den status von eingestellt mal auf laufend stellen.

Aber schön zu hören mir gefällt der Anime.
by Kralle88
15.02.2009 14:49
Forum: Stellenmarkt
Topic: [A-R] Anime-Rumble sucht...
Replies: 2
Views: 8151

Wir suchen auch !

Anime Rumble sucht Leute! Und zwar würden wir Transer Editoren und Qc´ler suchen. Die Qc´ler würden wir besonders für unser Projekt Da Capo suchen. Die anderen würden wir für unsere Laufenden und geplanten Projekten benötigen. Wenn ihr Lust und Zeit habt würden wir uns über eure Bwerbung freuen, err...
by Kralle88
08.01.2009 19:46
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44152

Re: PiaNex suchen DICH!

weils jetzt ja oftopic ist schreib ichs einfach mal hier rein und zwar eine frage: Also ihr wolltet eigentlich nen coop mit SHFS machen und habt euch aber dann entschieden das der leader von SHFS mit dir jetzt ne neue gruppe aufmacht? Und ist es nur für dieses projekt ? Also diese gruppe? mfg Kralle
by Kralle88
05.11.2008 22:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: [CoC]Suche Encoder
Replies: 0
Views: 4747

[CoC]Suche Encoder

Hi und zwar suchen wir die Gruppe Coc einen Encoder! Für ein Projekt das wir noch als "Geheim" einstufen deshalb will ich es hier auch nicht nennen! Da wir noch keinen Encoder haben würden wir uns freuen hier unterstützung zu erhalten ! Was genau ein Encoder alles können sollte muss ich gl...
by Kralle88
03.10.2008 13:31
Forum: Convention
Topic: Animuc
Replies: 12
Views: 44527

Re: Animuc

JuinSasuke wrote:Also, da München mit dem Zug nur 40 Min von mir weg ist...
wir wollen aber nicht nach münchen °^^^ hmm zug :arrow: DB :arrow: verspätung da bin ich ja schneller mit dem auto :D
by Kralle88
29.09.2008 18:06
Forum: Convention
Topic: Animuc
Replies: 12
Views: 44527

Ha das wären nur 70 kilomter von mir !!!XD
by Kralle88
25.09.2008 18:02
Forum: Convention
Topic: Frankfurter Buchmesse
Replies: 2
Views: 18649

Nee da geh ich nicht hin so wie viele hier :D
by Kralle88
25.09.2008 17:53
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314417

sind das nicht 52 Folgen ;) ! Naja ob die noch einer macht schön wärs ja schon find ich auch ganz gut die Serie!