Die Suche ergab 45 Treffer

von spielefreak
09.09.2012 11:32
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht Kara-Timer
Antworten: 0
Zugriffe: 4425

[AnFs] sucht Kara-Timer

Wir suchen dringend Karaoke-Timer für Persona 4. Es dreht sich hierbei um 2-3 Timings.

Wenn sich jemand kurzfristig dafür melden würde wäre es echt klasse ;)
von spielefreak
28.05.2012 18:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Antworten: 18
Zugriffe: 27223

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

A-L ist auch nicht als Seite für Fansubs, sondern für Rips anzusehen (gewesen, bevor die ACA alles leergefegt hat xD). Oder formulieren wir es anders: FS.de ist DIE Seite für kodextreue Fansubber. Ok? Jo, aber dafür haben sie jetzt den Upload für jedermann eröffnet (soweit ich das mitbekommen habe)...
von spielefreak
28.05.2012 13:52
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Antworten: 18
Zugriffe: 27223

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

Fansub-Info ist nicht wirklich eine Alternative. Da werden ja doch nur alle Zwangs-eingetragen. Das haben redaktionell geführte Seiten nun mal so an sich ;) Ein Autohersteller beschwert sich doch auch nicht darüber, dass er in Herstellerlisten eines Automagazins "zwangseingetragen" wird. Dennoch, F...
von spielefreak
28.05.2012 13:12
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Antworten: 18
Zugriffe: 27223

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

Na ja, weil Enkidu meinte, dass da noch auf das Zeug gewartet wird bzw. auch Dino geschrieben hat, dass er auf die "Vorlage" wartet. Daher habe ich meinen vorigen Satz editiert. Davor stand etwas anderes drin. Wenn also die Fragen doch schon alle da sind, frag ich mich echt, woran es hängt :( Ok nan...
von spielefreak
28.05.2012 11:41
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Antworten: 18
Zugriffe: 27223

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

Fansub-Info ist nicht wirklich eine Alternative. Da werden ja doch nur alle Zwangs-eingetragen. nano, das interessiert heute nur keinen mehr. Man will eine große Breite an Personen erreichen und da trägt mans ich doch nicht freiwillig irgendwo aus :D Ich warte immer noch auf die Abstimmungsvorlagen...
von spielefreak
06.03.2012 21:03
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Layout Fan-Sub.de 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 42509

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

So, mach ich auch mal ne Liste^^. - zufällige Projekte nur 2 oder kleiner? Finde das einfach zu groß und lenkt ab. - die jeweilige Seitenüberschrift (Neue Fansubs, Gruppenname etc.) find ich nicht so optimal gesetzt. Vielleicht mittig oder links? Und mehr Abstand unten. Das ist zu dicht drauf. - htt...
von spielefreak
12.12.2011 21:34
Forum: Stellenmarkt
Thema: AnFs sucht Kara-FXer
Antworten: 0
Zugriffe: 2721

AnFs sucht Kara-FXer

Wir von AnFs suchen dringend jemanden für Persona 4, der uns Kara-FX machen kann. Der Karaoketext ist in Englisch und recht schnell. Die Silben sind teils also nicht lange. Wenn jemand Zeit/Lust hätte, kann er sich gerne bei mir oder Black Dragon melden. Erreichen könnt ihr uns hier übers Forum, übe...
von spielefreak
10.07.2011 10:18
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht Karaoke FXer *dringend*
Antworten: 1
Zugriffe: 2528

[AnFs] sucht Karaoke FXer *dringend*

Hi, wir von AnFs suchen dringend jemanden, der uns für Persona das Kara-FX machen kann. Es dreht sich dabei um 1 OP und 1 ED. Es muss nichts super duper ausgefallenes sein. Es reicht also etwas einfaches, was jedoch nach etwas aussieht. Falls jemand mit Kenntnissen Lust und Zeit hätte, 2 Kara-FX zu ...
von spielefreak
17.01.2011 19:09
Forum: Stellenmarkt
Thema: AnFs sucht Übersetzer (Trans-Check)
Antworten: 0
Zugriffe: 2290

AnFs sucht Übersetzer (Trans-Check)

Wir von AnFs suchen für unseren Anime "Persona: Trinity Soul" einen Übersetzer für Trans-Check, da wir neue und vorallem bessere Vorlagen gefunden haben. Voraussetzung: gutes Englisch und Deutsch Ansprechpartner: BlackDragon oder spielefreak hier im Forum, bei AnFs im Forum, per IRC #anfs@euirc.net ...
von spielefreak
16.01.2011 12:43
Forum: Stellenmarkt
Thema: Biete Platz auf meinen XDCC Server
Antworten: 8
Zugriffe: 7637

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Privatserver sind eben keine "Grauzone". Die Einzigen die da "Grau" sind, sind die Spieler (hab ich selbst schon gemacht^^). Jedoch könnten Betreiber von Privatservern einige tausend Euro Strafe erwarten, falls diese erwischt bzw. angezeigt werden. (ist glaub sogar schon mal passiert) Nur macht sich...
von spielefreak
27.03.2010 15:56
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht dringend Timer
Antworten: 5
Zugriffe: 4489

Re: [AnFs] sucht dringend Timer

Jo, wir sind sehr freundliche Menschen :D
Und machen viel Quatsch^^

Wenn also jemand Lust hätte. Wir würden auch ausbilden, wenn sich sonst niemand finden würde.
von spielefreak
25.03.2010 20:42
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht dringend Timer
Antworten: 5
Zugriffe: 4489

Re: [AnFs] sucht dringend Timer

Haben eine Übersetzerin gefunden.

Suchen allerdings immer noch einen Timer, für 1-2 Projekte.
von spielefreak
16.03.2010 23:19
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht dringend Timer
Antworten: 5
Zugriffe: 4489

Re: [AnFs] sucht dringend Übersetzer+Timer

Wir suchen derzeit für mind. 1 Projekt einen neuen bzw. zusätzlichen Timer. Wir sind nur mit einem Timer unterbesetzt und daher laufen die Projekte langsamer. Wenn jemand Lust hat Timer bei uns zu werden, einfach bewerben :D Würden uns sehr darüber freuen, damit unsere Projekte bald fertig werden. A...
von spielefreak
09.03.2010 18:19
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Berliner Fansubber aufgepasst...
Antworten: 28
Zugriffe: 33775

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

compromiser, das Problem bei deiner Unternehmung ist, dass Fansubs illegal sind. Wenn du diese nun öffentlich zeigst, kannst du mit rechtlichen Rechnen, falls jemand dumm tut. Selbst wenn diese nicht lizenziert sein sollten, ist das eine zu überdenkende Sache. Denn die Japaner bekommen davon nichts ...
von spielefreak
07.03.2010 17:43
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht dringend Timer
Antworten: 5
Zugriffe: 4489

[AnFs] sucht dringend Timer

Ja, da der letzte Übersetzer sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat und abgezischt ist, suchen wir erneut Übersetzer. Wir brauchen dringend welche, damit wir unsere derzeitigen und geplanten Projekte fertigstellen können. Aber bitte, meldet euch nur, wenn ihr euch wirklich sicher seid und nicht wie...
von spielefreak
26.01.2010 19:35
Forum: Stellenmarkt
Thema: Kiige aka Kii-chan möchte Lehrling werden ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 4226

Re: Kiige aka Kii-chan möchte Lehrling werden ^^

Würde mich auch interessieren, was genau du werden willst oder ob du dir bisher nichts genaues überlegt hast. Kurz: Übersetzen => gute Englisch- und Deutschkenntnisse Edit => gutes Deutsch, also Grammatik, Rechtschreibung etc. Time => Zeitsetzung der Untertitel Type => Gestalten der Untertitel, Info...
von spielefreak
17.01.2010 09:38
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht dringend AFXer
Antworten: 3
Zugriffe: 3331

Re: [AnFs] sucht Übersetzer! & AFXer

Hi,

Außerdem suchen wir, neben dem Überseter, auch dringend noch einen AFXer. Also jemand der sich mit Adobe After Effects gut auskennt und gut damit umgehen kann.
Wenn sich da jemand finden würde, der Lust hätte, einfach Black Dragon oder mich anschreiben.

Danke

Gruß spielefreak
von spielefreak
03.01.2010 22:10
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AnFs] sucht dringend AFXer
Antworten: 3
Zugriffe: 3331

[AnFs] sucht dringend AFXer

Wir von AnFs suchen dringend einen Übersetzer. Momentan haben wir keinen eigenen in unserer Gruppe, weswegen wir nur an Kooperationen arbeiten. Wir würden jedoch gerne wieder ein eigenes Projekt starten. Vorraussetzungen: - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Bringt genug Zeit zum Fansubben mit -...
von spielefreak
09.03.2009 19:52
Forum: Support für Fansubs
Thema: Probleme mit clip
Antworten: 7
Zugriffe: 6775

Re: Probleme mit clip

Tatsache!
Mann! Bin bin doof :D

Danke Digi :D
von spielefreak
09.03.2009 17:20
Forum: Support für Fansubs
Thema: Probleme mit clip
Antworten: 7
Zugriffe: 6775

Re: Probleme mit clip

hmm. woher weiß ich, welche version drauf ist?
Also AviSynth hab ich die 2.5 drauf.