Search found 7 matches

by Dave
30.01.2009 19:46
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Freaktown] Stellenanzeige
Replies: 3
Views: 9763

Re: [Freaktown] Stellenanzeige

Etwas Geduld bitte, wir sind auch nur Menschen und sind keine 24/7 online. Du hast nicht einmal einen ganzen Tag gewartet ;) Unbeantwortet bleibt bei uns auf jeden Fall nichts.
by Dave
26.01.2009 21:57
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Freaktown] Stellenanzeige
Replies: 3
Views: 9763

[Freaktown] Stellenanzeige

Hi, aus aktuellem Anlass, nämlich der Aufnahme eines neuen (alten) Projekts, sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung in folgenden Bereichen: - 1x Typesetter: Vorkenntnisse benötigt; Für das Projekt School Rumble Ni Gakki , - 2x Timer: Vorkenntnisse benötigt; Für das Projekt School Rumble...
by Dave
25.10.2008 10:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Übersetzer]Suche Gruppe
Replies: 0
Views: 4731

[Übersetzer]Suche Gruppe

Hi, Anime-Fans! Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe mit netten Leuten und interessanten Projekten. Einsetzbar bin ich in den Bereichen Übersetzung, Edit, Time, Typeset und Karoketime. Ein bisschen KraokeFX kann ich auch ansatzweise, aber damit habe ich mich bisher eher wenig beschäftigt. Vorwieg...
by Dave
30.01.2008 22:09
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46739

Re: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

Ich habe eine Gruppe gefunden, die mich aufnimmt. Danke nochmal an Alle für die guten Ratschläge.
by Dave
29.01.2008 21:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46739

Re: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

Auf ein Gebiet direkt festgelegt hatte ich mich nicht. Ich wollte eben den Bereich übernehmen, der am dringensten Benötigt wird. Ich habe mir nämlich gedacht, dass man sich das als Einsteiger evtl auch nicht direkt aussuchen kann in meinem Fall. Ich schaue erst mal, ob ich bei einer Gruppe unterkomm...
by Dave
29.01.2008 18:05
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46739

Re: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

Danke, werde das auf jeden Fall mal probieren.
Evtl. meldet sich ja doch Jemand.
by Dave
29.01.2008 17:09
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46739

Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

Hi, ich habe jetzt schon ein paar Animes gesehen und reizt es mich, auch aktiv etwas zu subben. Ich will das nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen, da es sicher zeitaufwendig ist. Aber ich habe Zeit und deswegen würde ich gerne die Zeit nutzen und etwas subben. Leider habe ich keinerlei Er...