Search found 19 matches

by Tasuki
21.07.2011 08:22
Forum: Fansubs
Topic: To Love Ru: Trouble - Uncut Frage
Replies: 1
Views: 14603

To Love Ru: Trouble - Uncut Frage

Hi zusammen!^^
Ich hätte mal ne Frage zu den Fansubs von Tu Love Ru Trouble:
Und zwar hat AK-Subs hier
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=3123
für die Folgen 6-12 nen Uncut gemacht, deswegen wollte ich fragen, ob die Folgen 1-5 überhaupt geschnitten oder die automatisch uncut sind.

Gruß
Tasuki
by Tasuki
08.08.2010 08:52
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180646

Re: CRC32 Check Tool *update*

Hat irgendwer ne Abuse Meldung gemacht, wie es scheint, denn die Datei ist down.

Dabei ist es eigentlich nicht verboten, seine eigenen Programme zu verbreiten! XD
by Tasuki
07.08.2010 14:52
Forum: Anime
Topic: Animezitate Ratethread
Replies: 56
Views: 103807

Re: Animezitate Ratethread

Wird Zeit für noch nen Tip oder ne Auflösung.
by Tasuki
07.08.2010 14:35
Forum: Anime
Topic: Anime Wortkette Spiel
Replies: 115
Views: 197858

Re: Anime Wortkette Spiel

Tun wir so, als hätte er Oh my Goddess geschrieben und sagen
Sen to Chihiro no Kamikakushi
und hoffe, dass ich nichts flasch gemacht hab.^^°

PS: Sobald hier ein Fehler gemacht wurde, scheinen die Threads zu sterben. XD

Danke an nano für den Hinweis.^^
by Tasuki
07.08.2010 14:32
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 937487

Re: Welcher Chara?-Spiel

Wie wär's mit nem Tip?
by Tasuki
07.08.2010 14:03
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180646

Re: CRC32 Check Tool *update*

Hätte evtl. eine Art Verbesserungsvorschlag: Sowas wie einen Punkt Expertenoptionen zu machen, denn wenn die ganzen "Verbesserungen" kommen, die kaum jemand braucht, bis auf ein oder zwei Leute, könnte das doch für Normalos etwas unübersichtlich und verwirrend werden, oder? Weiß nicht inwi...
by Tasuki
07.08.2010 12:19
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566212

Re: Animeratethread

Irgendwie antwortet er nicht.

Gibt es eigentlich ne zeitliche Festlegung, oder so?
by Tasuki
07.08.2010 11:22
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180646

Re: CRC32 Check Tool *update*

Es wird geprüft, ob die Datei nen Fehler hat. Ein Fehler in nem Video kann dazu führen, dass es entweder gar nicht läuft, mittendrin Teile fehlen oder es plötzlich stoppt. Die richtige Checksumme zeigt, dass die Datei richtig läuft und genau so bei Dir angekommen ist, wie der Ersteller sie verschick...
by Tasuki
07.08.2010 10:47
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180646

Re: CRC32 Check Tool *update*

Dumme Frage - im 1.Post steht was von Datei offline wegen Serverumzug.
Versteh ich da was flasch.
Wie lange wird der Umzug etwa noch dauern?


Ansosnten 1000 Dank!
Ist echt ne klasse Sache und genau das Tool, was ich seit Ewigkeiten suche! :D

Jetzt fehlt dem Tool nur noch ein schnittiger Name! ;)
by Tasuki
07.08.2010 10:36
Forum: Allgemein
Topic: Cat's Eye-Scanlation - out now!
Replies: 1
Views: 16222

Re: Cat's Eye-Scanlation - out now!

Es gab mal ein Scanlationportal, aber irgendwie ist das irgendwann verschwunden.
by Tasuki
07.08.2010 10:26
Forum: Allgemein
Topic: CRC berechnen und vergleichen leichter? Wer hat nen Tip?
Replies: 1
Views: 14313

CRC berechnen und vergleichen leichter? Wer hat nen Tip?

Wie vergleicht Ihr CRC-Summen?
Einfach manuell, oder habt Ihr nen Tip, wie es leichter geht?

Gibt es vielleicht ein Prog, dass die Summe direkt mit dem Dateinamen abgleicht?
Oder gibt es sonst ne Hilfe?
by Tasuki
07.08.2010 10:16
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC berechnen und vergleichen leichter? Wer hat nen Tip?
Replies: 2
Views: 14721

CRC berechnen und vergleichen leichter? Wer hat nen Tip?

Wer kennt das nicht? Man hat wirklich ne Menge Dateinen und will natürlich CRC-Summe abgleichen. Aber es dauert doch etwas lange. Also meine Frage: Wie macht Ihr das? Habt Ihr vielleicht ne Idee, wie es schneller geht, als manuell alle Zahlen zu vergleichen? Gibt es evtl. ein Programm, dass abgleich...
by Tasuki
12.01.2010 12:34
Forum: Anime
Topic: Princess Lover - Die Charas kenn ich doch XD
Replies: 2
Views: 9166

Re: Princess Lover - Die Charas kenn ich doch XD

Interessantz, dass nicht die Frage kam, mit welchem Chara. ;)
by Tasuki
08.01.2010 22:15
Forum: Anime
Topic: Princess Lover - Die Charas kenn ich doch XD
Replies: 2
Views: 9166

Princess Lover - Die Charas kenn ich doch XD

Bin ich der einzige dem das so vorkommt, oder sehen einige Charaktere aus Princess Lover (Hab die Serie noch nicht gesehn, nur Screens) anderen mehr oder weniger berühmte Animecharas sehr ähnlich sehen.
Z.B. fühle ich mich an Saber erinnert.^^
by Tasuki
04.06.2009 12:11
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Hentaiforum
Replies: 1
Views: 13332

Hentaiforum

Hi zusammen!^^ War jetzt ein paar Monate nicht hier und es hat sich wohl einiges verändert. Mir wird gesagt, dass ich in der Hentaigruppe bereits Mitglied wäre (was ich ja auch schon vorher war). Allerdings habe ich trotzdem Probleme darauf zuzugreifen und da steht irgendwas von geschlossen. Kann mi...
by Tasuki
07.12.2008 12:44
Forum: Fansub Gruppen
Topic: CSS
Replies: 2
Views: 15700

CSS

Weiß jeman, was aus CSS geworden ist?
Ich kann werder die Gruppe, noch deren Sub - Sketchbook Full Colors finden.
by Tasuki
18.03.2008 10:12
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Headerübersicht
Replies: 13
Views: 28368

Re: Headerübersicht

Und, heißt das Game jetzt Oretsuba oder Oretsuba Prelude?

Und, werden noch weitere Header kommen?
by Tasuki
03.02.2008 15:08
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Headerübersicht
Replies: 13
Views: 28368

Headerübersicht

Da die neue Page ja auch neue Header hat, dachte ich, eine neue Headerübersicht wäre sinnvoll. Also schreibt wen ihr kennt.^^ http://fan-sub.de/img_header/1.png http://fan-sub.de/img_header/2.png wahrscheinlich Animedarstellung vom Firefox Browser (falls es jemand besser weiß, bitte melden) http://f...