Search found 84 matches

by Loxagon
06.03.2012 15:36
Forum: Stellenmarkt
Topic: LX Sub sucht Timer/Encoder/Subber
Replies: 0
Views: 7203

LX Sub sucht Timer/Encoder/Subber

Timer: 1-2, für das was anfällt
Übersetzer: 1-2 für "Maison Ikkoku" / "Gundam" (Derzeit: "G Gundam" Z / ZZ / TA / V später)
Encoder: 1-2, für das was anfällt - ihr solltet 10bit Encode können.
by Loxagon
16.12.2011 19:22
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Begnadigung für ZAFT
Replies: 19
Views: 70402

Re: Begnadigung für ZAFT

In dem Moment als Beez damals sagte: "GSD bringen wir in Deutschland nicht raus!", hätte die Verteilung der Subs wieder erlaubt werden sollen. Ist zumindest meine Meinung. Die Frage sollte nicht nur "Liegt eine Lizenz vor?" lauten, sondern vielmehr: "Soll eine vorliegende Li...
by Loxagon
22.11.2011 12:59
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109422

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
by Loxagon
20.10.2011 18:36
Forum: Support für Fansubs
Topic: Aegisubs - Fragen
Replies: 3
Views: 17868

Re: Aegisubs - Frage zu Frames

Autsch, das nenne ich mal extreme Blindheit!

Und ich such alle Menüs ab und sehe nicht wie einfach es ist.

Danke.
by Loxagon
20.10.2011 18:13
Forum: Support für Fansubs
Topic: Aegisubs - Fragen
Replies: 3
Views: 17868

Aegisubs - Fragen

Eben ist die Anzeigezeit irgendwie von Sekunden nach Frames gewechselt. Wie kann ich das rückgängig machen, ohne dass ich die Datei schließen und neu öffnen muss?
by Loxagon
18.08.2011 16:33
Forum: Stellenmarkt
Topic: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld
Replies: 3
Views: 12806

Re: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Du hast ne Mail ;)

Erfrag einfach im IRC unsere TS Daten, da ich heute Abend wohl keine Zeit für IRC hab. Aber TS geht ja auch ;)
by Loxagon
10.07.2011 20:46
Forum: Anime
Topic: Anime Probe Gucken
Replies: 15
Views: 45260

Re: Anime Probe Gucken

Dex wrote:Ich geh ja auch erst ins Kino, wenn ich den Film komplett als Stream angeguckt hab :roll:
Ne Kinokarte kostet rund 1/5 dessen, was ne AnimeDVD kostet ... :roll:
by Loxagon
10.07.2011 15:15
Forum: Anime
Topic: Anime Probe Gucken
Replies: 15
Views: 45260

Re: Anime Probe Gucken

Zu dumm nur dass mich bei Serien die ich kenne die Synrco nicht viel juckt. ICH will wissen ob es die Serie wert ist, dass man die DVDs kauft.
by Loxagon
09.07.2011 21:43
Forum: Anime
Topic: Anime Probe Gucken
Replies: 15
Views: 45260

Re: Anime Probe Gucken

Nur das Folge 1 in der Regel nicht ausreicht, um ein Urteil zu fällen.
by Loxagon
18.06.2011 19:27
Forum: Fansubs
Topic: Seijushi Bismarck Fansub
Replies: 17
Views: 112093

Re: Seijushi Bismarck Fansub

Solls nicht englische (Fan)Subs zur Urserie geben?
by Loxagon
11.06.2011 22:22
Forum: Fansubs
Topic: Seijushi Bismarck Fansub
Replies: 17
Views: 112093

Re: Seijushi Bismarck Fansub

Sehe ich jetzt anders, da laut AHZ keine Lizenz vorliegt. Man würde gerne, aber man darf nicht. Steht bei denen auf der Webseite Wird "Sei Jushi Bismarck" die „Mutter“ von Saber Rider bei Anime House erscheinen? Auch wir würden dieses Projekt nach wie vor sehr gerne umsetzen. Leider jedoch...
by Loxagon
28.05.2011 17:44
Forum: Support für Fansubs
Topic: Scrolltext
Replies: 6
Views: 24295

Re: Scrolltext

Ich nehme an ab Movement, oder?

Wenn es das ist, das liest sich ja doch einfach. Ich hoffe nur dass es auch dann klappen wird.

Edit: Es klappt!

Wow, das ist ja echt einfach!

Danke!!!
by Loxagon
28.05.2011 16:34
Forum: Support für Fansubs
Topic: Scrolltext
Replies: 6
Views: 24295

Re: Scrolltext

Ich hab eine Raw wo im Intro Japanischer Text kommt, aber genug Platz um zwischen den Zeilen den deutschen Text zu schreiben. Dieser scrollt von unten nach oben.

Sozusagen wie ein normaler Abspann bei Filmen.

/watch?v=O9EZDu2qIuU

So eeinen Scrolltext meine ich.
by Loxagon
28.05.2011 14:58
Forum: Support für Fansubs
Topic: Scrolltext
Replies: 6
Views: 24295

Scrolltext

Wie macht man mit Aegi eigentlich am besten einen scrollenden Text?
by Loxagon
23.05.2011 20:18
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung für Co-Leader?
Replies: 8
Views: 32018

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Na, gibts was neues?

Ich denk mal "Zugriff beantragen" in der Verwaltung müsste ja dafür sein, oder?
by Loxagon
04.05.2011 19:00
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung für Co-Leader?
Replies: 8
Views: 32018

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Ja, neue Epis einfügen / User bearbeiten Anime Status ändern (zB von Geheim/Geplant auf Laufend) das wäre echt gut. Immerhin fahren die meisten Leader ja auch mal in Urlaub... Ich habe zwar Vertrauen zu meinem Co-Leader, aber ...es ist einfach sicherer wenn er einen eigenen Zugang hätte ... Löschen ...
by Loxagon
03.05.2011 21:29
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung für Co-Leader?
Replies: 8
Views: 32018

Verwaltung für Co-Leader?

Könnte man die Verwaltung eigentlich auf für Co-Leader freigeben, so daß der Leader dann einstellt was der Co in der Verwaltung darf, und was nicht ... Natürlich mit eigenem PW für den Co ...

Wäre doch ganz nützlich, imo ...
by Loxagon
02.04.2011 12:29
Forum: Stellenmarkt
Topic: Loxagon-Sub bietet Jobs
Replies: 10
Views: 26612

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Danke fürs Vollspammen und Erbsenzählen ... :roll:
Wer sich über so etwas aufregt hat im Leben 100pro NUR langeweile.
by Loxagon
01.04.2011 18:37
Forum: Stellenmarkt
Topic: Loxagon-Sub bietet Jobs
Replies: 10
Views: 26612

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Naja QC und Subben ist schon ein Unterschied.

Subben = Übersetzen
QC = QC

...immer diese Erbenzähler
by Loxagon
30.03.2011 19:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: Loxagon-Sub bietet Jobs
Replies: 10
Views: 26612

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Es werden 2 QCler gesucht - Dringend!

Dann könnten sich die Subber ums Subben kümmern, statt nebenbei zu QCn!