Die Suche ergab 16 Treffer

von Neriel
12.05.2011 00:44
Forum: Stellenmarkt
Thema: Translator sucht Heim~
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Re: Translator sucht Heim~

dein nIck und dein stil gefällt mir über alle Maßen.
Gerne darfst du dich bei mir (Neri, Nerii, Neriu,Neriel, usw) in #purikura zwecks anbandlung melden.
von Neriel
06.10.2010 14:57
Forum: Stellenmarkt
Thema: Purikura hat zu besetzen...
Antworten: 0
Zugriffe: 2414

Purikura hat zu besetzen...

Joho, wir suchen für ein aktuelles Projekt kurzfristig einen Editor. Der- oder diejenige sollte Lust auf nen Quickie haben, sprich möglichst aktiv sein. Erfahrung in dem Bereich sind unerlässlich, da es wie gesagt ein schnelles Projekt für Zwischendurch werden soll. Was aber nicht heißen soll, dass ...
von Neriel
31.08.2010 00:38
Forum: Convention
Thema: Connichi 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 21395

Connichi 2010

hm lang ists ja nimmer hin und noch kein thread auf?! *wunder

ich geh mal davon aus, dass die subber foto session wie jedes Jahr am Samstag um 12 Uhr vor dem Haupteingang auf den Treppen stattfinden wird?
Purikura wird aufjedenfall da sein, sofern wir es erfolgreich aus den Betten geschafft haben ;)
von Neriel
24.02.2010 17:38
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding unter Windows7?
Antworten: 15
Zugriffe: 14455

Re: Encoding unter Windows7?

ach komm, foxy, du musst doch nit gleich persönlich werden und anfangen meine Arbeit zu kritisieren ;) Wer mich kennt, wird dir bestätigen können, dass ich durchaus eher einer derjenigen bin, die möglichst nahe am Original bleiben. Aber das tut nichts zur Sache. Von einem der anderen hier im Forum d...
von Neriel
24.02.2010 16:39
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding unter Windows7?
Antworten: 15
Zugriffe: 14455

Re: Encoding unter Windows7?

deine erst falsch aussage hier im post ist die geschichte mit dem dekodierer. weitere habe ich jetzt zumindest in diesem post nicht mehr lesen können, aufgrund der bedauerlichen löschung des "OT"-krams. muss ich auch nicht, dafür reichen auch diverse andere postings die du hier verzapfst. ausserdem ...
von Neriel
24.02.2010 16:16
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding unter Windows7?
Antworten: 15
Zugriffe: 14455

Re: Encoding unter Windows7?

digifox: du bist herzlich eingeladen #kompressionisten auf der o-box. ich denke das könnte dich definitiv voranbringen und dein know-how erweitern wenn du dich mit anderen austauscht. eventuell verringern sich deine falsch-aussagen hier im forum dann ja. On Topic: ich hab nu nit alles gelesen, aber ...
von Neriel
28.01.2010 17:18
Forum: Allgemein
Thema: IRC-Channel für Encoder
Antworten: 5
Zugriffe: 10156

Re: IRC-Channel für Encoder

dann würde ich vorschlagen du joinst mit auf der obox anstatt das ganze auseinanderzudividieren...
das ist eher kontraproduktiv.
von Neriel
05.01.2009 17:27
Forum: Convention
Thema: Connichi 2009
Antworten: 33
Zugriffe: 37900

Re: Connichi 2009

moe wird denke ich auch wieder mit vielen leutz vertreten sein.
von Neriel
19.11.2008 18:54
Forum: Allgemein
Thema: IRC-Channel für Encoder
Antworten: 5
Zugriffe: 10156

Re: IRC-Channel für Encoder

gute sache das *in den perfom pack :lol:
von Neriel
27.07.2008 12:41
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 21850

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

ah sry max2k, jo meinte dich ;) na ich weiß ja nicht, ein rape des avi containers ist immer wieder toll. Nochmal zu der DSS-Lagarith Variante: Verlasst euch nciht zu sehr auf Lagarith, so ganz lossless ist es nämlich nicht. Es wäscht Farben aus. Einfach 1-2mal die Raw/Filtered Datei in Lagarith reku...
von Neriel
27.07.2008 00:55
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 21850

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

alle schon getestet mit vfr. Momentan hilft eigentlich nur DSS mit den settings von digifox beschrieben, und dann halt lagarith um aus dieser wraw und letztlich den final encode zu erstellen. ffmpegsource, avcsource greifen nicht. DSS2 habe ich gerade bissi angetestet und es scheint auch zu funktion...
von Neriel
16.07.2008 08:15
Forum: Ani-Tsuzuki
Thema: [Features&Bugs] Ani-Tsuzuki
Antworten: 31
Zugriffe: 27415

Re: [Features&Bugs] Ani-Tsuzuki

eigentlcih gehört eher der Anwender erschossen, der aus einem Auto so mir nichts dir nichts ein Flugzeug machen will, soll er sich gleich ein Flugzeug besorgen und das Auto stehen lassen :lol:
von Neriel
01.05.2008 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Antworten: 51
Zugriffe: 47830

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

@thedeath, ja man hat die Hohheit über seine files bei A-T, das ist richtig. Nur wenn man eben 100% nach den Formulierungen des Kodex geht (auf das doch hier einige so pochen), ist auch Uti's Tracker noch zu offen, wegen dieser Warez Problematik. Und nur aus diesem Blickfeld habe ich das betrachtet....
von Neriel
30.04.2008 23:26
Forum: Allgemein
Thema: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Antworten: 51
Zugriffe: 47830

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

ich denke damit meint er, dass bei einem opentracker im gegensatz zu einem ALT auf jeder x-beliebigen website unter anderem auch jeder x-beliebigen warez-size, der torrent veröffentlicht werden kann. Bei einem ALT funktioniert das nicht, dort muss man beim Portal an sich angemeldet sein, und nur von...
von Neriel
30.04.2008 06:30
Forum: Allgemein
Thema: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Antworten: 51
Zugriffe: 47830

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

Devil Doll, ich finde es reicht. Wer sich nachweislich nicht mit dem Tracker an sich auseinander setzt, und versucht nur auf theoretischer Ebene die Argumente seitens Sheppert zu zerpflücken, hat meines Erachtens nichts positives an der Diskussion bzw. der Sache an sich beizutragen. Ich würde dich d...
von Neriel
29.04.2008 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Antworten: 51
Zugriffe: 47830

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

ein ALT-Tracker an sich hat durchaus seine Daseins-Berechtigung. Manch eine Gruppe könnte bewusst darauf umsteigen, um mit diesem unerträglichem Snatch& Leave Verhalten vieler User aufzuräumen. Und genau das bewirkt ein ALT-Tracker. Es bildet eine Community, die untereinander sharen... Warum hier je...