Search found 4 matches

by janne
13.09.2008 13:22
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich bin auf der Suche nach einem Projekt (Translator)
Replies: 2
Views: 7809

Ich bin auf der Suche nach einem Projekt (Translator)

Hallo, meine momentane Situation ermöglicht es mir, ein weiteres Projekt anzugehen, jedenfalls ist der Wunsch da. Ich würde für ein vom Englischen ins Deutsche übersetzen, und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Wer einen Sub von mir sehen will, der sieht sich [TK]_Clannad_-_07, [TK]_Clann...
by janne
01.09.2008 22:23
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164916

Re: Subs bewerten

Es ergibt sich nur in einem Fall ein Nutzwert: Animefan ist auf der Suche nach einem guten Anime, er ist Fan vom z.B. Schoolgirl/Romance Genremix. Er liest sich die beschreibungen mehrer Anime durch, welche in allesamt ansprechen. Doch die Kommentare zu einem davon beinhalten Kommentare wie "Sü...
by janne
01.09.2008 17:40
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164916

Re: Subs bewerten

So richtig interessant finde ich nur die Möglichkeit für Reviews im Forum oder von kurzen Kommentaren direkt beim Fansub, so in etwa wie bei anidb. Wenn genug leute einen kurzen Kommentar zum Fansub geben, ergibt sich zusammen doch ein interessantes Bild, da diese Kommentare dann mehrere Interessen ...
by janne
01.05.2008 00:18
Forum: Allgemein
Topic: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Replies: 51
Views: 140563

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

Ich zitiere mal: Anerkannt wären derzeit DirectDownload, XDCC sowie Torrent mit eigenem oder geeignetem Tracker und deaktivierter dht-Funktion (Torrent als privat flaggen) Jegliches Nutzen von Warezseiten, Wareztrackern, Warezbots , usw. zur Bekanntmachung und/oder Verbreitung ist nicht erwünscht - ...