Search found 192 matches

by Garrett
09.12.2008 18:00
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt
Replies: 9
Views: 23782

Re: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt

Ohne jetzt den Inhalt zu werten... Werden es einige hier denn nicht langsam leid, immer wieder das selbe zu sagen, wenn jemand eine neue Gruppe gründen will?
by Garrett
22.11.2008 21:34
Forum: Support für Fansubs
Topic: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)
Replies: 6
Views: 18765

Re: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das was bringt, aber hast du schon mal im code (oder der dokumentation) nachgesehen, wie libass leerzeichen parst?
by Garrett
17.11.2008 20:15
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130470

Re: Was ist euer Beruf?

viggy wrote:Ich bin Staatsanwalt.
Rly?
by Garrett
06.11.2008 23:09
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566149

Re: Animeratethread

Also ich würde ja sagen "Onani Master Kurozawa" - aber da gibt's keinen Anime dazu...
by Garrett
04.11.2008 14:35
Forum: Fansub Gruppen
Topic: CnK-Gewinnspiel: Was denkt ihr über Fansubs?
Replies: 13
Views: 33267

Re: CnK-Gewinnspiel: Was denkt ihr über Fansubs?

Mal ne Frage:

Könnt ich die Ergebnisse eurer kleinen "Studie" dann eventuell auch einsehen?
by Garrett
02.11.2008 19:24
Forum: Fansubs
Topic: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House
Replies: 20
Views: 45748

Re: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House

Imho sind solche Vereine die wirklichen Verbrecher und die die sie beauftragen fast noch schlimmer.
Seit kurzem durchforsten „IT – Detektive“ für Anime House das Web nach solchen Straftätern. Spezialisierte Rechtsanwälte kümmern sich um Strafverfolgung und Schadenersatz.
by Garrett
02.11.2008 16:05
Forum: Fansub Gruppen
Topic: CnK-Gewinnspiel: Was denkt ihr über Fansubs?
Replies: 13
Views: 33267

Re: CnK-Gewinnspiel: Was denkt ihr über Fansubs?

Vielleicht wäre hmm ein Fragebogen etwas besser auswertbar als "Jeder schreibt, was er denkt".
by Garrett
30.10.2008 13:03
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462386

Re: Animesounds Ratethread

Ich les (& hör) mit. :)
by Garrett
26.10.2008 14:36
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318235

Re: Fehlersuche

Am lönken Hömdkragen föhlt oin Stöck.
by Garrett
25.10.2008 16:47
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318235

Re: Fehlersuche

4 Karten - 5 Karten.
Die Pupillen fehlen unten.
by Garrett
25.10.2008 15:02
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 937480

Re: Welcher Chara?-Spiel

nano wrote: Ihr solltet etwas auf das "Accesoir" achten, das der Chara bei sich hat
Ist es E.T. mit dem Finger? :)
by Garrett
25.10.2008 09:39
Forum: Stellenmarkt
Topic: neue sub gruppe
Replies: 7
Views: 17691

Re: neue sub gruppe

Warum habe ich nur das Gefühl, dass dieser und der vorige Post nicht lange leben...
by Garrett
23.10.2008 21:00
Forum: Anime
Topic: Gundam
Replies: 8
Views: 21477

Re: Gundam

Warum nennt hier eigentlich keiner das Ur-Gundam?^^
by Garrett
23.10.2008 16:04
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 937480

Re: Welcher Chara?-Spiel

Das wurde echt mal Zeit. Eigentlich dürfte es für diese Stümperei gar keine Punkte geben!
Na, ich will mal nich so sein... ;)

nano: 5;
Sekai, sushizu, max2k: 4;
Rei_Battlecake: 2;
shinpei, ```, Lafiel, HeavyarmsC, Enkidu, Kaoru_Battlemuffin, Sturmfalke, Toast[Brot], Garrett: 1
by Garrett
22.10.2008 17:28
Forum: Fansubs
Topic: Wie "japanisch" sind Anime-Fansubs?
Replies: 16
Views: 37351

Re: Wie "japanisch" sind Fansubs?

Garrett, Deine Frage, wie Fansubs wahrgenommen werden, steht und fällt mit dem Informationsstand und Blickwinkel der Zielgruppe - je nachdem, ob diese einen Anime mit Untertiteln in erster Linie als Anime oder in erster Linie als untertiteltes Video auffasst. Ein Anime-Fan wird einen Anime-Fansub e...
by Garrett
22.10.2008 17:23
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 937480

Re: Welcher Chara?-Spiel

Wahrscheinlich kriegts immer noch keiner raus, wenn ich das Originalbild hier reinstell.
Muss ich gleich mal ausprobieren:
by Garrett
21.10.2008 14:59
Forum: Fansubs
Topic: Wie "japanisch" sind Anime-Fansubs?
Replies: 16
Views: 37351

Re: Wie "japanisch" sind Fansubs?

jetzt könnte man den begriff "fansub" aber nicht mit den untertiteln und der eigenarbeit der fansubgruppe assoziieren, sondern mit dem gesamtwerk: also untertitel + anime das sehe ich dann aber nicht mehr als "reinen" fansub - nicht ohne grund ist "fansub" eine mischun...
by Garrett
21.10.2008 07:03
Forum: Fansubs
Topic: Wie "japanisch" sind Anime-Fansubs?
Replies: 16
Views: 37351

Re: Wie "japanisch" sind Fansubs?

ich würde zu allererst verallgemeinern: nicht fansubs, sondern animes Ohne dir (und anderen) das jetzt versauen zu wollen - Ich meine explizit Fansubs, nicht den Anime/Manga an sich. D.h. ich meine die Arbeit des Untertitelns von originalsprachigen Anime, warum jemand einen Fansub schaut und eben n...
by Garrett
20.10.2008 21:53
Forum: Fansubs
Topic: Wie "japanisch" sind Anime-Fansubs?
Replies: 16
Views: 37351

Wie "japanisch" sind Anime-Fansubs?

Wie fang ich an... Haltet ihr Fansubs (dt./engl./egal) für etwas "Japanisches"? Und auf welche Weise? Um mal etwas weiter auszuholen: Eine Aufgabe in der Uni lautet sinngemäß: Such dir etwas(Produkte, Orte, Phänomene, etc.), das als spezifisch japanisch angesehen wird und ich frage mich al...
by Garrett
20.10.2008 21:35
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180637

Re: CRC32 Check Tool *update*

Auf eine Dateisplit/Mergefunktion habe ich erst einmal verzichtet, da kaum noch jemand Dateien "normal" teilt, fast immer nur Archivsplits und für die braucht man sowieso das entsprechende Programm,winrar/*zip..etc Oder die entsprechende Bibliothek, aber ich stimm dir zu, das würde zu wei...