Search found 3 matches

by Sauki-chan
17.04.2008 16:09
Forum: Anime
Topic: Welches anime?!?
Replies: 18
Views: 37505

Re: Welches anime?!?

wirchlich? auf welcher seite denn?

schon gefunden
by Sauki-chan
17.04.2008 05:37
Forum: Anime
Topic: Welches anime?!?
Replies: 18
Views: 37505

Re: Welches anime?!?

Ja entschuldigung da hab ich mit vertipp. Natürlich meine ich Vampire Knight.
Na ja ich weiß das der wöchendlich in japan läuft und da erst 2 folgen drausen sind ..... naj awieder in gedult üben, das kann ich ja gut^^... aber danke für die Antwort ich freu mich schon drauf^^
by Sauki-chan
16.04.2008 20:10
Forum: Anime
Topic: Welches anime?!?
Replies: 18
Views: 37505

Re: Welches anime?!?

Ich wünsche mir auch einen Anime.
Ich habe den Anime "Vampire Nights" mit englisch-sub gefunden. Allerdings wäre es toll wenn der auf deutsch gesubt werden könnte.
Ich kenne den Mange und der war schon gut, auch wenn erst 3 Bänder bei mir raus sind.

Danke