Search found 1134 matches

by nano
03.09.2015 07:56
Forum: Convention
Topic: Connichi 2015
Replies: 1
Views: 34020

Re: Connichi 2015

Jup, ich werde da sein o/
by nano
19.12.2014 08:28
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer
Replies: 3
Views: 22172

Re: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Am besten fragst du per Mail, wie im Post steht. Hier ist nicht mehr so viel los.

Bedarf haben sicher viele Gruppen. Ich genauso *g*
by nano
18.09.2014 09:13
Forum: Convention
Topic: Connichi 2011
Replies: 17
Views: 75779

Re: Connichi 2011

Thx!
by nano
04.12.2013 09:20
Forum: Support für Fansubs
Topic: Aegisub - Prozentuale Positionierung
Replies: 2
Views: 21809

Re: Aegisub - Prozentuale Positionierung

Du hast ja in der Untertiteldatei eine Auflösung angegeben. Normalerweise funktioniert das automatische Skalieren ganz gut. Oder gibt es ein konkretes Problem, das du zu lösen versuchst?
by nano
01.12.2013 13:11
Forum: Fansubs
Topic: 2 Textzeilen getrennt ausrichten
Replies: 10
Views: 48672

Re: 2 Textzeilen getrennt ausrichten

Kein Problem. Sag bescheid, wenn es geklappt hat. ^^
by nano
01.12.2013 09:42
Forum: Fansubs
Topic: 2 Textzeilen getrennt ausrichten
Replies: 10
Views: 48672

Re: 2 Textzeilen getrennt ausrichten

Ja, ich meine zwei UT-Zeilen. Du kannst ihnen doch die gleiche Zeit geben, das ist mit .ass kein Problem (bei .ssa weiß ich es nicht; .srt macht da in der Tat ein wenig Probleme) Der Vorteil bei .ass ist eben, dass man zwei Zeilen zur gleichen Zeit oder überlappender Zeit timen kann, ohne dass sie s...
by nano
30.11.2013 20:04
Forum: Fansubs
Topic: 2 Textzeilen getrennt ausrichten
Replies: 10
Views: 48672

Re: 2 Textzeilen getrennt ausrichten

Also sprichst du doch von einer Zeile (mit Zeilenumbruch).

Warum machst du nicht einfach 2 Zeilen daraus?
by nano
30.11.2013 09:33
Forum: Fansubs
Topic: 2 Textzeilen getrennt ausrichten
Replies: 10
Views: 48672

Re: 2 Textzeilen getrennt ausrichten

Das klingt so, also würdest du 2 Textabschnitte EINER Zeile versuchen unterschiedlich auszurichten?

Kannst du vielleicht ein Bild posten, wie das bei dir aussieht? Denn irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob mir klar ist, was du da versuchst.
by nano
29.11.2013 23:00
Forum: Fansubs
Topic: 2 Textzeilen getrennt ausrichten
Replies: 10
Views: 48672

Re: 2 Textzeilen getrennt ausrichten

Hallo buddydöner. Ich kann nur für Aegi/.ass sprechen, da kannst du die Tags {\a2} bzw {\a8} benutzen.

Vielleicht kann jemand anders noch etwas zu .ssa sagen ...
by nano
15.05.2013 07:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Himi] sucht einen Encoder
Replies: 1
Views: 16409

Re: [Himi] sucht einen Encoder

Es hat sich ein neuer Encoder gefunden. huhn wird uns von nun an unterstützen \o/
by nano
14.05.2013 08:20
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Himi] sucht einen Encoder
Replies: 1
Views: 16409

[Himi] sucht einen Encoder

Da unser Encoder Lelouch sich aus Zeitgründen zurückzieht, suchen wir dringend einen neuen Encoder.

Job: Encoder

Gruppe: Himitsu-Subs

Für Projekt: Nodame Cantabile Paris, Mari & Gali

Ansprechpartner: ich über Mail (himitsu-subs@hotmail.de), IRC, Skype (Daten auf der HP) oder PM
by nano
17.02.2013 15:52
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Ban, weil ich in China bin?
Replies: 4
Views: 55791

Re: Ban, weil ich in China bin?

Frag doch am besten mal einen der Leute in #muh. Die sollten dir weiterhelfen können. Es gibt auch einen Hilfechannel auf euirc. Der heißt wahrscheinlich #help oder so, bin mir aber grad nicht sicher. ^^
by nano
12.01.2013 15:41
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70129

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Der Post, auf den du (glaube ich) geantwortet hast, ist von 2011.
by nano
05.01.2013 18:15
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70129

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Nun, Anime, die noch nicht gesubbt wurden, gibt es jede Menge. Wenn es etwas Anspruchsvolleres sein darf, fällt mir zuerst Genji Monogatari Sennenki ein. Da empfiehlt es sich aber, vorher den Roman gelesen zu haben.
by nano
31.10.2012 15:48
Forum: Support für Fansubs
Topic: Frage bezüglich eines Servers
Replies: 1
Views: 16468

Re: Frage bezüglich eines Servers

Es kommt darauf an, was du willst, würde ich sagen. Meine Gruppe kommt zB mit dem Isgenug 2G sehr gut aus (http://www.isgenug.de/), für größere Gruppen wäre der aber natürlich zu klein und zu langsam.
by nano
05.08.2012 08:21
Forum: Anime
Topic: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..
Replies: 4
Views: 27478

Re: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..

Wenn's aber halt niemand sonst macht, muss man sich wohl gedulden ^^ Ein Projekt von mir hat von der ersten Episode bis zur letzten sogar 4 Jahre gedauert, und du kannst mir glauben, dass mich selbst das mindestens genauso geärgert hat, wie die Leecher, aber wenn ein Member ewig braucht oder man nic...
by nano
05.08.2012 07:53
Forum: Anime
Topic: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..
Replies: 4
Views: 27478

Re: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..

GK ist noch nicht tot, also noch ein wenig Geduld~
by nano
15.07.2012 09:47
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Himi] sucht DRINGEND!! Typesetter und einen Letterer
Replies: 0
Views: 12796

[Himi] sucht DRINGEND!! Typesetter und einen Letterer

Wir suchen immer noch mit allergrößter Dringlichkeit einen oder mehrere Typesetter und einen Letterer! Wenn sich niemand meldet, werden die genannten Projekte auf unbestimmte Zeit nicht fortgesetzt werden können... Jobs: Typesetter, 1 Letterer Gruppe: Himitsu-Subs Für Projekt: (Typesetter:) Himitsu ...
by nano
08.06.2012 08:02
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Motome-subs aufgelöst???
Replies: 1
Views: 17291

Re: Motome-subs aufgelöst???

Soweit ich weiß sind sie noch aktiv (mehr oder weniger).

Im Zweifelsfalle empfiehlt sich immer, ne Mail direkt an die Gruppe zu schreiben oder mal in ihren IRC-Channel zu schauen.