Die Suche ergab 22 Treffer

von Harima Kenji
30.09.2009 14:45
Forum: Support für Fansubs
Thema: Kanjis übersetzungs hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

Re: Kanjis übersetzungs hilfe gesucht

Vielen herzlichen Dank Nano :)
von Harima Kenji
30.09.2009 12:54
Forum: Support für Fansubs
Thema: Kanjis übersetzungs hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

Kanjis übersetzungs hilfe gesucht

Hi Alle zusammen, ich hab ein kleines problem, mit Kanjis in den credits von einem anime. Ich poste hier mal die bilder rein und die übersetzung die ich dazu raus bekommen habe, wo ich aber nicht wirklich sicher bin, ob ich es richtig gemacht habe oder nicht. Manche stellen sind, stelle los. Würde m...
von Harima Kenji
16.09.2009 22:23
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: AAE Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 6230

Re: AAE Problem

So hat sich nun geklärt wie immer muss man selbst nach der antwort suchen, für alle mit dem selben problem einfach mal Quick Time installieren dann funzt es, was ich wissen wollte wo kann man eigentlich Overlay+Alpah Kanal tuts finden ?
von Harima Kenji
14.09.2009 18:29
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: AAE Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 6230

AAE Problem

Hi alle zusammen, ich hab kp wieviel leute sich hier wirklich mit aae auskennen, aber ich versuch mal mein glück. Ich hab das Problem, das in meiner Expotieren liste Adobe Clip notes Adobe Flash player Adobe Flash player profesional Adobe Premium projekt ist. Früher hatte ich aber Avi, Mp4, Mkv in d...
von Harima Kenji
24.04.2009 18:45
Forum: Support für Fansubs
Thema: Probleme mit Karaoke-FX (Position-Setzung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4414

Re: Probleme mit Karaoke-FX (Position-Setzung)

Hier kann Closed werden mein herzlichster dank geht an Youka! Hab vielen danke Youka!^^
von Harima Kenji
23.04.2009 19:28
Forum: Support für Fansubs
Thema: Probleme mit Karaoke-FX (Position-Setzung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4414

Re: Probleme mit Karaoke-FX (Position-Setzung)

@dummy: "FX-Effekt!" Wie ich merke, hast du nicht gerade viel Erfahrung mit Karaoke-Effekten, oder? Wenn du -wie du schon sagst- keine Ahnung mit dem Umgang von Karaoke-Effekten hast, frage ich mich, wieso du hier reinpostet? Na ja, ist zwar jeden erlaubt, aber das war mir gerade keine Hilfe, oder m...
von Harima Kenji
22.04.2009 09:01
Forum: Support für Fansubs
Thema: Probleme mit Karaoke-FX (Position-Setzung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4414

Probleme mit Karaoke-FX (Position-Setzung)

Guten Tag, miteinander. Ich hab da ein Problem: Ich bekomme die Übersetzung der Karaoke-FX nicht richtig positioniert; also der Positions-Befehl will nicht klappen. Die Übersetzung rutscht nach der Automatisierung sofort unter die Zeile dadrunter. Folglich hatte ich eine Zeile duppliziert und angepa...
von Harima Kenji
25.11.2008 16:50
Forum: Stellenmarkt
Thema: Suche arbeit^^
Antworten: 0
Zugriffe: 1912

Suche arbeit^^

Hoi Liebe anime fansuber So wie auch Kintaro Oe von Golden boy der mit seinem Mountainbike durch Japan reist, um in der Schule des Lebens zu lernen. Lerne ich auch in der schule des Anime fansubes.xDD Es gibt noch einiges was ich lernen muss, würde gerne bei anderen Gruppen Erfahrungen sammeln. Mein...
von Harima Kenji
02.11.2008 21:35
Forum: Stellenmarkt
Thema: [AFS]-Sucht Übersetzer-
Antworten: 0
Zugriffe: 2114

[AFS]-Sucht Übersetzer-

Guten Abend, lieber Subber und Subberinnen! ;) Nach einer langen Suche nach Übersetzer, haben wir uns entschlossen, hier im Stellenmarkt, eine Suche zu starten! Wir suchen gute Übersetzer für ein bis zwei Projekte von uns, die wir deswegen nicht weitermachen konnten, leider ... Nun denn: Wir, das Af...
von Harima Kenji
03.09.2008 06:19
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

So Da bin ich mal wieder^^ Haben wieder alle raws inklusive der 26 folge. Was uns leider fehlt ist ein encoder, der die Wmvs ohne viel Qualitäts verlust bringen kann da der geplante Encoder viel Stress im arbeits leben hat, und der momentane Encoder, die Qualität nicht richtig in Szene setzen könnte...
von Harima Kenji
04.08.2008 06:20
Forum: Stellenmarkt
Thema: Langweiler sucht Filler für Langeweile
Antworten: 4
Zugriffe: 3625

Re: Langweiler sucht Filler für Langeweile

paar animes zur erwähnen wäre net schlecht, auf die du stehst. ausserdem kennste die szene mehr als gut chibi, um zu wissen welche projekte aktuell in plannung und am laufen sind, damit du dich bei gruppen selber melden könntest die projekte führen die dir gefallen. anders ausgedrückt: diese anzeig...
von Harima Kenji
04.08.2008 01:28
Forum: Stellenmarkt
Thema: Langweiler sucht Filler für Langeweile
Antworten: 4
Zugriffe: 3625

Re: Langweiler sucht Filler für Langeweile

dann sagt doch mal auf was für, Genre du stehst?
was für ein anime würdest du den gerne machen?

oder besser gesagt was interessiert dich?
Meine mal dich irgend wo rein zu stecken, wo du gar nicht was machen willst hätte wenig sinn
von Harima Kenji
29.07.2008 01:14
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

Danke an alle sonst für die Hilfe^^
von Harima Kenji
26.07.2008 18:17
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

´´ya wäre zwar gerade wenig arbeit für die Gruppe die eventuell ein Coop eingehen würde aber´´ Hauptsache ist das sie mit wirken würden oder wie siehst du es? Also bevor das Projekt bei Dir alleine wegen der WMV-Raws scheitern würde, lasse ich das Zeug bei mir mal mitlaufen. So viel Aufwand kann da...
von Harima Kenji
25.07.2008 23:53
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

Und meine zweite Frage wäre, ob die dann überhaupt einer loaden könnte? Falls nötig gehe ich auch 'ne Kooperation ein. Ich dachte, die WMVs habt ihr bereits? Die müsste es in Share problemlos geben. (Hm, das wäre mal 'ne billig erworbene Coop für die Release-Statistik... :o). hatte alle raws komple...
von Harima Kenji
25.07.2008 22:34
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

Danke für die aktuellen Informationen. ^^ Was ich eigentlich fragen wollte war wegen den WMV-Raws im Rapidshare-Link, ob sich einer mal die angeguckt hatte. Was der grund war. Warum sie so unsynchron waren ab der 13. Minute. Und meine zweite Frage wäre, ob die dann überhaupt einer loaden könnte? Fal...
von Harima Kenji
25.07.2008 21:24
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

Wollte mal nachfragen ob einer schon was raus gefunden hatt bezüglich der raws? im link oben
von Harima Kenji
23.07.2008 14:47
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

Danke schön für die info Devil Doll :)
Die Dvd isos hätte ich echt gerne, aber leider ist meine i-net leitung nicht die beste :(
hatte auch von winny die raws [WMV Die ich im rapidshare link oben habe], aber die sind irgend nicht gut gewesen :(
von Harima Kenji
23.07.2008 01:22
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

:( Dann schalte ich mich mal dazu .... WMV -> mainly VFR ... "When using Microsoft's tools to produce VMW files (Windos Media Video in ASF container) you automatically get "inferred VFR", it drops (mostly) duplicate frames and extends the duration of the previous one." Hilfreiche Links: http://edwar...
von Harima Kenji
22.07.2008 23:51
Forum: Stellenmarkt
Thema: RAW Problem -> Raw Provider gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 24267

Re: RAW Problem -> Raw Provider gesucht

Hallo zusammen :-) Dann wird er Anime wohl eine Variable Framerate haben, die man nur im Script angeben muss bzw. auf eine konstante Framerate bringen muss, kannst ja mal eine Raw uppen ;) denke nicht, das es da ein großes problem ist, mit Avisynth kann man eigentlich alles anstellen. Und zwei sehr...