Die Suche ergab 276 Treffer

von DigiFox
05.03.2012 00:59
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Layout Fan-Sub.de 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 43529

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Kommt eigentlich noch eine Änderung? Das Design wurde zwar verändert, aber bis auf Farbveränderungen sind die Gruppenseiten und auch Projektseiten gleich. Auch die "Tools" Seite wurde seit x Jahren nicht mehr verändert oder dran gearbeitet. x Links sind offline und nicht mehr besuchbar -> nutzlos. A...
von DigiFox
28.01.2012 16:36
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: neues Layout Fan-Sub.de
Antworten: 33
Zugriffe: 40802

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Es ist echt nervig, wenn man für eine Umfrage auf das Standarddesign zurückgreifen "MUSS", weil sonst überhaupt nix geht.

Sonst hab ich mal für vier gestimmt, weil es mir am besten gefällt.
HF.
von DigiFox
19.09.2011 15:52
Forum: Stellenmarkt
Thema: Übersetzer für 2*2min gesucht - bezahlt
Antworten: 4
Zugriffe: 6312

Re: Übersetzer für 2*2min gesucht - bezahlt

Ich find es eher sehr dubios. Der Film an sich wurde schon fertig übersetzt und synchronisiert. Jetzt warten sie auf irgendjemanden, der ihnen das übersetzt und synchronisieren das dann nochmal? Klar den richtigen Übersetzer wieder dran setzen lassen, wäre sicher viel teuer, also billig und schnell?...
von DigiFox
07.08.2011 00:23
Forum: Fansubs
Thema: 8bit vs. 10bit
Antworten: 18
Zugriffe: 25648

Re: 8bit vs. 10bit

1."Avi" ist ein Container. 2. Encoded doch was ihr wollt, ist doch euer Zeit. 3. interessiert es eh kein Schwein. 4. Sollte man sich immer überlegen wofür man subbt, also für die Leecher, für sich selbst oder um den Anime bekannt zu machen.... 5. Diese Frage stellt sich nur, wenn man für DL Zahlen/L...
von DigiFox
02.08.2011 15:53
Forum: Support für Fansubs
Thema: Einzelfall
Antworten: 9
Zugriffe: 11826

Re: Einzelfall

'Tschuldigung, aber evt. will jemand anders auch nur 2 Epis subben?! Dein Post ist sinnloser spam und wer schaut, wer wann on war o.O echt jetzt Du könntest dich bei den Gruppen als ''Freelancer'' bewerben, heisst du subbst nach lust und laune, glaub ich jedenfalls. :) Achte drauf was du schreibst ...
von DigiFox
01.08.2011 12:13
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 36783

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Ein kleines Gedankenexperiment: Man hat einen vermeintlichen Ripper in seiner Gruppe. Diese Gruppe ist dann kodexunkonform und damit werden alle Mitglieder dieser Gruppe auch als Ripper klassifiziert, auch wenn sie nie irgendwas gerippt haben. Die Gruppen, in denen diese vermeintlichen "Ripper" dan...
von DigiFox
29.07.2011 21:20
Forum: Support für Fansubs
Thema: Einzelfall
Antworten: 9
Zugriffe: 11826

Re: Einzelfall

Du könntest dich bei den Gruppen als ''Freelancer'' bewerben, heisst du subbst nach lust und laune, glaub ich jedenfalls. :) Sinnloser Post... Ich frag mich wozu du hier überhaupt was schreibst? und das nach dieser Zeit. Der Thread ist alt, hier schreibt niemand mehr was, gerade bei der Aktivität d...
von DigiFox
25.07.2011 17:41
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding
Antworten: 4
Zugriffe: 7381

Re: Encoding

Es geht darum, dass ich einen Anime aus dem Jahr 1999 habe. Dieser Anime hat leichte Dots und irgendwelche weiße Kratzer oder Störungen, hinzukommen leichte Farbrisse oder was das auch immer sein soll. Die Frage ist, "wieso" willst du es ändern, obwohl den Anime wohl jeder in Japan "so" gesehen hat...
von DigiFox
26.05.2011 08:10
Forum: Fansubs
Thema: DVD subben
Antworten: 2
Zugriffe: 6721

Re: DVD subben

Erstmal hast du eine DVD mit 720x480 Pixeln oder ähnlichem. Da müsstest du die Auflösung ändern, da sie auf DVDs Anamorph ist und automatisch gestreckt wird. Kannst aber auch nachher automatisch strecken lassen, das geht mit MKVMerge und ebend dem MKV Container sehr gut... Außerdem ist es auf DVDs m...
von DigiFox
22.05.2011 20:34
Forum: Fansubs
Thema: Anime subben - Wie geht das ganz genau?
Antworten: 11
Zugriffe: 19127

Re: Anime subben - Wie geht das ganz genau?

http://fansubs.dyndns.tv/

Hier sollte auch schon einiges on sein.
von DigiFox
30.04.2011 09:54
Forum: Support für Fansubs
Thema: Einzelfall
Antworten: 9
Zugriffe: 11826

Re: Einzelfall

Gibt doch unendlich viele Filehoster, die ich aber jetzt mal nicht aufzähle. Beispiele wären aber rapidshare, netload, uploaded.to, hotfile.... Gelöscht können sie aber überall werden, da du die Daten woanders uppst und die dann auch die Rechte zu haben, wenn sich x leute drüber beschweren. Am beste...
von DigiFox
17.04.2011 15:22
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1294413

Re: Animeratethread

Blood Asp: 58 Sekai: 54 max2k: 45 nano: 41 Wetter: 35 Rei_Battlecake: 22 Enkidu: 18 shinpei: 17 Zwiebelring: 14 Akito: 12 Dummy, Dark_Haseo: 11 sushizu, Eomyn: 10 Raider87, Lafiel: 8 oge: 7 Yuki, jugs: 6 Jimbei, Flauschi, AnimeGirl, axex: 5 Steve the Tribble, Yuuji: 4 Subi, Shaolan,TigerX, eXtreme, ...
von DigiFox
17.04.2011 14:37
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1294413

Re: Animeratethread

Bild

HF~
von DigiFox
17.04.2011 14:27
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1294413

Re: Animeratethread

Ouran High School Host Club
von DigiFox
10.04.2011 13:46
Forum: Support für Fansubs
Thema: Anime subben
Antworten: 3
Zugriffe: 6177

Re: Anime subben

http://fan-sub.de/tools.rhtml

Unter "Subber Tools" findest eigentlich alles. Wird aber sicher auch einiges veraltet sein.
von DigiFox
02.04.2011 17:58
Forum: Fansubs
Thema: Sky Girls FanSub Komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 6647

Re: Sky Girls FanSub Komplett

Wird eh schwer eine Gruppe zu finden, wenn Kampfkuchen es nicht offiziell cancelt. Das du auch noch einen fertigen Sub suchst, ist etwas merkwürdig... Da auf F-S und anderen Plattformen nix vorhanden ist, müsste man ihn erst subben, wie es G-K z.B. tut. Wenn einem der Anime also wirklich gefällt und...
von DigiFox
01.04.2011 20:54
Forum: Stellenmarkt
Thema: Loxagon-Sub bietet Jobs
Antworten: 10
Zugriffe: 10147

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Ich möcht QCler werden!

僕と契約する!
von DigiFox
27.03.2011 14:07
Forum: Support für Fansubs
Thema: Logo einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 5344

Re: Logo einfügen

Es ist ein Bild, immer kleiner werden lassen geht da in der Regel nicht. insertsign(clip mainclip, clip overlayclip, int startframe, int "endframe") 8625,8710 Das ist also deine Position im Video. http://forums.animesuki.com/showthread.php?t=48608 Mir ist klar, das du wohl die Postion des Bildes im ...
von DigiFox
09.03.2011 15:56
Forum: Stellenmarkt
Thema: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 9386

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Und "WAS subbt ihr?
von DigiFox
05.03.2011 20:56
Forum: Stellenmarkt
Thema: yuri-subs sucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 7970

Re: yuri-subs sucht...

Sinds nicht langsam zu viele Posts, die alle eigentlich dasselbe aussagen? Ob sie/er es so machen will oder so, bleibt ihr/ihm doch überlassen und einen Wordpress Blog aufsetzen sollte doch nicht schwer sein. Dann braucht man für den normalen Sub, nur Übersetzen... Englischen Softsub laden -> Überse...