Search found 47 matches

by ```
12.09.2008 11:08
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130479

Re: Was ist euer Beruf?

Azubi.
by ```
31.08.2008 21:30
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164682

Re: Subs bewerten

Ihr regt euch bei den "mass nacked child events" die immer häufiger werden über ein paar tipos auf. Es gibt so viele Übersetzer hier die scheinbar mit Absicht nicht ein englisches Idom treffen. Wozu eigentlich subben wen am Anfang der Folge eine Warnung hin müsste: "Wer diesen Fansub...
by ```
24.08.2008 22:08
Forum: Support für Fansubs
Topic: Untertitel überlagern sich
Replies: 9
Views: 24709

Re: Untertitel überlagern sich

Laurin wrote: Und MPlayer zeigt jetzt auch keine Untertitel mehr an. Mann, was ist nur los?
ganz einfach, du solltest mal kurz in die "Hilfe" schauen.
by ```
24.08.2008 21:01
Forum: Support für Fansubs
Topic: Untertitel überlagern sich
Replies: 9
Views: 24709

Re: Untertitel überlagern sich

- libass
- SMPlayer

damit solltest du keine probleme mehr haben ;)
by ```
24.08.2008 20:59
Forum: Anime
Topic: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht
Replies: 8
Views: 20404

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

J.C.Staff.
'nuff said.
by ```
22.08.2008 22:48
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Hab ein Problem!
Replies: 5
Views: 13202

Re: Hab ein Problem!

editiert
by ```
14.08.2008 18:58
Forum: Support für Fansubs
Topic: hab ne frage uns zwar
Replies: 3
Views: 10095

Re: hab ne frage uns zwar

jo altah iz illegahl.
by ```
01.08.2008 11:11
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565498

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Die Idee, mit dem akzeptieren der Regeln halte ich für sehr sinnvoll. Außerdem, wie bereits erwähnt wurde (tl;dr), sollte es eine Möglichkeit geben, dass sich die Admins der Gruppen ein/austragen können, und zwars web-basiert, vielleicht gekoppelt mit einem "Regel"-System.
by ```
30.07.2008 21:22
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565498

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

hör auf zu heuln. nur weil Rei dagegen ist, geht deine Welt unter?
by ```
20.07.2008 23:40
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 937492

Re: Welcher Chara?-Spiel

mach jemand anderes weiter, das ist mir zu kompliziert ^^
by ```
20.07.2008 23:12
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 937492

Re: Welcher Chara?-Spiel

kirika aus noir?
by ```
19.07.2008 14:03
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565498

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Image

naja, ich denke, jetzt ist dir klar, warum VLC schieße ist, aIRC ;)
by ```
18.07.2008 23:40
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565498

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Ach ja und wer findet, der Hauptvorteil von Softsubs liege daran, dass man diese ausblenden kann, dem sei gesagt, dass z.B. sämtliche Typesets, die moves, fades und so ziemlich jede ass-aktion überhaupt beinhalten ohnehin hardsubbed in einen Encode reinmüssen, da das kaum ein Prozessor mitmacht bei...
by ```
17.07.2008 00:13
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565498

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Damit meinte ich, dass du noobs noch ermutigst VLC zu benutzen... -_-

achja, nickchange funzt net -> konsole: SENDE:

und das wars.

achja, die Suche ist sehr nice ;)
by ```
16.07.2008 20:17
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565498

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Zum starten unter Linux geht man in das Verzeichnis von dem Client und gibt dort. java -jar aIRCLinux ein. Das es Jemanden überrascht das es mit Java gemacht ist überrascht mich nun wiederrum. Genau füs sowas ist Java am besten geeignet. damit läuft es, einige Fragen: warum connected es automatisch...
by ```
16.07.2008 09:31
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 565498

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

ich würds gerne testen, leider krieg ich die java net zum laufen (nehm mal an soll main.jar sein?) wo ist die howto? o.O
by ```
15.07.2008 13:22
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Impressumspflicht????
Replies: 16
Views: 37378

Re: Impressumspflicht????

ich hab mir ne DE adresse und ne org adresse zugelegt ^^ und kann sogut wie nicht abgemahnt werden, da die adresse über meinen Namen läuft und ich nicht Geschäftsfähig bin. Also bin 14 und die haben vertrag mit mir :D haben die einfach genommen wie es war <.< nichtmal nach dem Alter gefragt. Also 1...
by ```
15.07.2008 13:20
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59676

Re: Was war da los?

Wo bleibt dein Kodex c&p?
by ```
14.07.2008 22:17
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59676

Re: Was war da los?

Los, brennen wir ihre Häuser nieder und töten ihre Familien, kodex verachtendes Pack.

achja, facepalm.jpg
by ```
11.07.2008 11:25
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Impressumspflicht????
Replies: 16
Views: 37378

Re: Impressumspflicht????

Genauso unsinnig wie eine nicht Anonyme Domain für Fansubs (Illegal) zu benutzen. Leichter kann mans einer eventuellen Nachverfolgung nicht machen.