Die Suche ergab 186 Treffer

von Jin|sama
10.11.2009 10:47
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: CRC32 Check Tool *update*
Antworten: 68
Zugriffe: 72690

Re: CRC32 Check Tool *update*

Sry hab's anscheinend überlesen. Mach dir keinen Stress, ich für meinen Teil kann mich gedulden
von Jin|sama
06.11.2009 09:42
Forum: Support für Fansubs
Thema: Anime Verwaltungstool
Antworten: 14
Zugriffe: 12181

Re: Anime Verwaltungstool

Könntest du Bilder noch mal hochladen?

Edit: ... na ja in VB haste so gut wie keine Chance das auf'n Debian zu installieren ...
von Jin|sama
05.11.2009 22:01
Forum: Support für Fansubs
Thema: Anime Verwaltungstool
Antworten: 14
Zugriffe: 12181

Re: Anime Verwaltungstool

Gibt's 1000 davon, stimme thedeath vollkommen zu. Das einzige was du machen könntest wäre es in Java zu programmieren, damit es Plattform unabhängig ist.
Zieh dir irgendwas aus der Nase was die anderen noch nicht haben, dann hättest du zumindest ein Grund weiter zu programmieren
von Jin|sama
05.11.2009 21:43
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: CRC32 Check Tool *update*
Antworten: 68
Zugriffe: 72690

Re: CRC32 Check Tool *update*

Mir ist grade aufgefallen das der Input < 2GB sein muss, sonst wird nix aus der Berechnung.

... wollt's nur mal gesagt haben
von Jin|sama
17.06.2009 08:15
Forum: Anime
Thema: Welcher Chara?-Spiel
Antworten: 769
Zugriffe: 342804

Re: Welcher Chara?-Spiel

Mach wer anders bitte für mich weiter ^^;
von Jin|sama
16.06.2009 12:52
Forum: Anime
Thema: Welcher Chara?-Spiel
Antworten: 769
Zugriffe: 342804

Re: Welcher Chara?-Spiel

Dark Magician Girl ( Dunkles Magier-Mädchen )?
von Jin|sama
03.06.2009 10:13
Forum: Support für Fansubs
Thema: Tutorial zum Erstellen eines FX mit lua
Antworten: 8
Zugriffe: 7867

Re: Tutorial zum Erstellen eines FX mit lua

Ich würde gerne Lua in Eclipse testen, weiß aber nicht welchen Vorteil das hat, bis auf Auto - Complete per Tastencombo.
Wenn ich das Script mit Constanten in der IDE ausführe, erscheint dann ein Fenster wo mir das dann angezeigt wird oder bekomm ich nur Exeptions wenn ich Mist gebaut habe?
von Jin|sama
03.04.2009 08:29
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: CRC32 Check Tool *update*
Antworten: 68
Zugriffe: 72690

Re: CRC32 Check Tool *update*

Vielleicht noch src freigeben? ^^
von Jin|sama
02.04.2009 11:38
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: CRC32 Check Tool *update*
Antworten: 68
Zugriffe: 72690

Re: CRC32 Check Tool *update*

Und wenn's nicht zu viel verlangt ist, noch die größe des Fenster und die Länge des Tables speichern ( sieht schöner aus ;) )
von Jin|sama
02.04.2009 09:17
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: CRC32 Check Tool *update*
Antworten: 68
Zugriffe: 72690

Re: CRC32 Check Tool *update*

Was vielleicht auch noch praktisch wäre ( finde ich ), wenn man jetzt mehrere Dateien selectiert und auf Korrektheit überprüft, wäre es möglich einen Export als txt zu machen? Nehmen wir als Beispiel Naruto: ( Jaja lizenziert ...blabla ..nur ein Beispiel ) Du hast über 200 Folgen und überprüfst die,...
von Jin|sama
02.04.2009 09:06
Forum: Offtopic
Thema: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo
Antworten: 10
Zugriffe: 10848

Re: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo

Hat der nette Herr "Bushido" auch gemacht, nur das er 2 instrumentals von "Vision of Escaflown" genutzt hat. Das eine heißt soweit ich mich erinnern kann Pitch Bitch und das andere Berlin. Die dazu verwendeten Tracks wären: Shadow of Doubt und das andere find ich jetz nicht auf die schnelle Schade u...
von Jin|sama
13.11.2008 09:38
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: CRC32 Check Tool *update*
Antworten: 68
Zugriffe: 72690

Re: CRC32 Check Tool *update*

Thx, endlich mal ein vernünftiger crc-checker.
von Jin|sama
08.10.2008 08:35
Forum: Convention
Thema: Animuc
Antworten: 12
Zugriffe: 17377

Re: Animuc

Schön das noch n paar andere Leute Interesse zeigen ^^ aber bis dahin is ja noch Zeit.
Wäre vielleicht nicht schlecht das n paar Subber auftauchen vielleicht macht das die Con dann bekannter
von Jin|sama
01.10.2008 09:45
Forum: Convention
Thema: Animuc
Antworten: 12
Zugriffe: 17377

Re: Animuc

WoW wenn man mich mitzählt, dann sind es schon 2 Leute
von Jin|sama
29.09.2008 15:04
Forum: Offtopic
Thema: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 28378

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Wie wäre es wenn wir eine Umfrage starten, um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Somit hat jeder das Recht seine Meinung abzugeben. Sollte keine Regelung sein, sondern nur ein Leitfaden für die Stellenanzeige.
von Jin|sama
29.09.2008 08:13
Forum: Stellenmarkt
Thema: Schema für die Jobanzeigen - hier grosse diskussion :p
Antworten: 5
Zugriffe: 4298

Re: Schema für die Jobanzeigen (bitte beachten)

Also für welche Projekte man nun jemanden braucht " kann " man hinschreiben. Bei einer kleineren Gruppe mit wenigen Projekten seh ich sehr wenig Sinn dabei. Infos stehen eh auf f-s, das bisschen rumgeklicke schadet nicht.
von Jin|sama
29.09.2008 08:08
Forum: Convention
Thema: Animuc
Antworten: 12
Zugriffe: 17377

Animuc

Wollte mal fragen wer zur Animuc kommen würde. Is klar, die is nicht so groß und auch nicht so bunt, dennoch könnte man sich da treffen.
Weitere Infos: http://www.animuc.de/
von Jin|sama
28.09.2008 22:01
Forum: Support für Fansubs
Thema: hätte mal ne kleine frage
Antworten: 5
Zugriffe: 6185

Re: hätte mal ne kleine frage

Wenn sie eingebrannt sind garnicht, gibt ja manche die das machen. MkvExtract solltest du mal probieren
von Jin|sama
28.09.2008 21:59
Forum: Fansubs
Thema: Was ist mit...
Antworten: 136
Zugriffe: 122338

Re: Was ist mit...

Gruppe fragen, shinpei fragen ob er nich raws und subs hat und dann gehts vielleicht vorran, wer weiß
von Jin|sama
25.09.2008 09:58
Forum: Fansubs
Thema: Was ist mit...
Antworten: 136
Zugriffe: 122338

Re: Was ist mit...

Ich hab shinpei mal gefragt ob er das wieder aufrollen wollen würde, scheint aber nicht der Fall zu sein.
s-f gibt es nicht mehr, von daher kannst du nur warten und hoffen, oder eventuell bei einer Gruppe fragen ob sie eventuell den Anime weiter führen.