Search found 5 matches

by xXNitroXx
14.07.2008 21:08
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59713

Re: Was war da los?

Kodexauszug: Einträge der Fansubs in warezbehaftete Plattformen sind somit nicht erwünscht. Mitglieder einer Fansubgruppe, die aber auch gleichzeitig in einer Rippergruppe tätig sind, haben dafür zu sorgen, dass diese beiden nicht miteinander in Berührung kommen - in jeder Hinsicht . Wir haben auch...
by xXNitroXx
08.07.2008 16:51
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59713

Re: Was war da los?

Ok, dann wende ich mich mal direkt an Dinoex... wie gesagt, mit geht es nur darum, das aus der Welt zu schaffen, damit wir wieder wie früher auf f-s eingetragen werden... ^^
by xXNitroXx
08.07.2008 16:45
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59713

Re: Was war da los?

Das ist doch vollkommen egal? Ob Member von euch auch bei A-M Fansubben, ihr auf Anime-Pirates seid oder kp member von euch lizensiertes subben, was gegen den Kodex ist, ist gegen den Kodex... Seh ich genauso...aber so wie es aussieht verstossen wir gegen keine Regel des Kodex...mir geht es einfach...
by xXNitroXx
08.07.2008 16:36
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59713

Re: Was war da los?

und was ist nun der Grund? Is es, weil wir auf Anime-Pirates sind? Wenn´s nur das ist, find ich das irgendwie nicht berechtigt. So gesehen haben wir nämlich nix mit denen zu tun.
by xXNitroXx
08.07.2008 16:30
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59713

Was war da los?

Hello Leute. Mich interessiert es, warum f-s.de und NFS im Streit waren/sind. Ich hab jetzt schon die Version von unserem Teamleader gehört und nun würde mich eure Version interessieren. Mich persönlich nervt dieser Zank irgendwie. Also ich hoffe mal, das sich das irgendwann mal geklärt hat. Mfg xXN...