Search found 2 matches

by Ichiro
30.06.2008 22:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^
Replies: 30
Views: 48384

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Mobben ist auch eher relativ! Und ich muss auch Rei_Battlecake recht geben. Fansubben nimmt „sehr viel“ Zeit in Anspruch! Profis wie du es nanntest gibt es hier an sich nicht, denn hier arbeitet keiner bei irgendwelchen Medienfirmen und schneiden Animes zusammen geschweige denn irgendwelche Effekte ...
by Ichiro
05.06.2008 07:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche beständige Gruppe[-Closed-]
Replies: 4
Views: 12096

Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Ich wünsche einen schönen guten Morgen, wo fangen wir am besten an.. also, wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Gruppe die wirklich "aktiv" ist und nicht nur 2-3 releases in 2 Monaten raus haut (wenn überhaupt). Denn ich such eine Gruppe die ein klares Ziel hat und gas geben will....