Search found 5 matches

by myname
04.02.2009 20:50
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 60251

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Und du scheinst nicht zu kapieren dass du dich nicht distanzieren kannst weils im Prinzip völlig das gleiche ist ob du Rippst oder Fansubst. Aha? distanzịẹren, distanzierte, hat distanziert [.. aŋß .., .. anz ..] 〈lat.〉 eine Entfernung, einen Abstand herstellen a) sich von jmdm., etw. d. von jmdm.,...
by myname
03.02.2009 18:45
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 60251

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

(aber ändern will den kodex auch keiner - wundert mich, wäre dies doch die sinnvollste lösung für alle parteien) Weil es immer Teams geben wird oder Member, die nicht mit zufrieden sind. Dinoex hat die Plattform auch nur wegen dem Kodex weitergeführt, ohne gäbe es f-s nicht mehr, eine Änderung will...
by myname
03.02.2009 18:26
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 60251

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

also dann müssen die 10 bis 15 Gruppen aus der Daten Bank raus genommen werden wegen den Kodex wer es nicht passt sorry aber ich lebe für den kodex und fakt ist hier wollt nach dem kodex suben bricht aber gegen den Kodex. Leider hab ich den Kodex nicht geschrieben sondern ihr doch die Fansuber Okay...
by myname
06.08.2008 22:37
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 129253

Re: No.Fan-sub.de

Wo wird denn genau die Eigenverantwortung abgelöst, wenn man sich an den Regeln zur Regulierung beteiligt? o.O Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Aber natürlich … Wenn mir die Regeln nicht gefallen würde ich mich weder an deren Entstehung beteiligen noch mich ihnen unterwerfen sondern schli...
by myname
06.08.2008 22:31
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 129253

Re: No.Fan-sub.de

Leen wrote:Wie praktisch, wenn der Regulierungswahn die Eigenverantwortung ablöst. Spart man sich doch den lästigen Einsatz des Verstandes. Die deutsche Subszene ist schon ein eigenartiges Gebilde...
Wo wird denn genau die Eigenverantwortung abgelöst, wenn man sich an den Regeln zur Regulierung beteiligt? o.O