Search found 39 matches

by Ryu
15.03.2012 03:04
Forum: Stellenmarkt
Topic: [SHFS] sucht Editoren, QCer und Übersetzer
Replies: 0
Views: 7353

[SHFS] sucht Editoren, QCer und Übersetzer

Hehe... Wir haben ein wenig unsere Karteileichen aussortiert, als wir festgestellt haben, dass an jedem Projekt irgendwie jeder dasselbe macht. Darum erhoffen wir uns neues, junges Frischfleisch zum Verschandeln und Versklaven. *drop* Natürlich als tatkräftige Unterstützung, gezwungen wird niemand z...
by Ryu
01.08.2011 05:45
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 87989

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Wie geil du mich wieder missverstehst! :D Respekt ^^ Dabei dachte ich echt für einen Moment, dass du lesen kannst und somit in der Lage bist, zwischen den Zeilen zu lesen. Natürlich gilt hier die Meinung Jedermannes und nicht nur meine. Und die Beschuldigung, fast mein ganzes Team bestehe nur aus Ri...
by Ryu
01.08.2011 03:44
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 87989

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Herrje, herrje, hier werden teilweise wieder schöne alte Kamellen ausgepackt, welche aber irgendwie so ziemlich keinem mehr interessieren. So und was hast du jetzt von deinem riesigen Petzpost? Eigentlich gar nichts... Du wetterst hier gegen "Kodexverbrecher", scheinst die "Regeln&quo...
by Ryu
30.08.2010 21:19
Forum: Stellenmarkt
Topic: [SHFS] suchen dringend Übersetzer!
Replies: 2
Views: 8869

Re: [SHFS] suchen dringend Übersetzer!

~updated~
by Ryu
07.08.2010 23:54
Forum: Stellenmarkt
Topic: möchte gern was lernen^^
Replies: 1
Views: 7182

Re: möchte gern was lernen^^

Hast ne PM
by Ryu
10.07.2010 13:34
Forum: Stellenmarkt
Topic: [SHFS] suchen dringend Übersetzer!
Replies: 2
Views: 8869

[SHFS] suchen dringend Übersetzer!

Jobs: 1 x Übersetzer Gruppe: Shiroi-Fansubs : weitere Infomationen hier oder hier ! Für Projekt: Shin Koihime Musou S1&S2 + OVA Ansprechpartner: Ryu im IRC (zu finden auf euIRC in den Channels #Shiroi-Fansubs und #anime-fansubs), Bewerbungsthread im Forum, E-Mail an Support@Shiroi-Fansubs.de od...
by Ryu
15.12.2008 10:27
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Arbeit als Typesetter
Replies: 1
Views: 6605

Suche Arbeit als Typesetter

Ja, heute suche ich nicht mal für meine Gruppe, sondern für mich XD Ich bin vor Kurzem erst umgezogen und habe nun mehr Zeit. Und da ich viel am PC sitze und gerade nicht viel zu tun habe, suche ich ein nettes Grüppchen, dass mir Arbeit gibt. Daher möchte ich mich als Typesetter anbieten! Man kann ...
by Ryu
10.11.2008 11:23
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Projekt als Übersetzer (bevorzugt Tytania)
Replies: 2
Views: 8799

Re: Suche Projekt als Übersetzer (bevorzugt Tytania)

Von mir hast du auch Eine ^^
by Ryu
19.10.2008 00:43
Forum: Convention
Topic: Connichi 2009
Replies: 33
Views: 107900

Re: Connichi 2009

Ich bin wahrscheinlich auch mit ein paar meiner Leuten auch da ^__^
Würd emich freuen, vereinzelt n paar Leutchen von hier zu treffen
by Ryu
10.10.2008 01:13
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ACFS] Anime Crystal sucht Übersetzer!
Replies: 3
Views: 12638

Re: [ACFS] Anime Crystal sucht dich! (Besonders QCler für VKS2)

Ich habe ein interessantes Angebot für dich, liebste Harley. Sei doch so gut, und melde dich bei mir im ICQ, sobald du diese Nachricht liest^^
by Ryu
03.10.2008 14:44
Forum: Convention
Topic: Animuc
Replies: 12
Views: 44473

Re: Animuc

Aber es ist BEI München xP
Darum gehts mir^^
by Ryu
03.10.2008 03:39
Forum: Convention
Topic: Animuc
Replies: 12
Views: 44473

Re: Animuc

Also, da München mit dem Zug nur 40 Min von mir weg ist... Ich will versuchen es zeitlich einzurichten, damit ich dich, Jin|sama und den lieben Kralle dort mal treffen kann^^ Schließlich wohnen wir drei ja so endsnah zusammen. Ich werde Shikai weichklopfen, dass er auch mitkommt, bringt Shiro und Ri...
by Ryu
28.09.2008 17:03
Forum: Offtopic
Topic: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Replies: 37
Views: 72023

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Genau @nano
Also, könnten du oder Tass diese sinnlosen Posts (inklusive meine bis auf das Stellengesuch) löschen?
Wäre sehr nett, denn sowas gehört hier glaub ich echt nicht rein!
by Ryu
28.09.2008 14:45
Forum: Offtopic
Topic: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Replies: 37
Views: 72023

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Es wäre Unsinn, für den QCer all unsere 6 Projekte aufzuschreiben, das wräe abschreckend^^ *von Lafiel gelernt hat* und Typesetter, wären es drei Projekte. daher ist es eben verhandelbar. Und wenn sich jemand wirklich für die Stelle interessiert, kann er nachfragen, wir nennen ihm die Projekte und g...
by Ryu
28.09.2008 14:28
Forum: Offtopic
Topic: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Replies: 37
Views: 72023

Re: [SHFS] Es wird wieder gesucht^^

Erstmal, Danke dafür, dass du diesen Unsinn weggeräumt hast, Tass^^ Text: Da es ein Wenig mangelt an Typesettern und Qualicheckern, suchen wir natürlich. Jobs: Typesetter, Qulichecker Gruppe: Shiroi-Fansubs Eine kleine Übersicht zur Gruppe:http://www.fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=SHFS Für Projekt: verh...
by Ryu
28.09.2008 14:28
Forum: Offtopic
Topic: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Replies: 37
Views: 72023

Re: [SHFS] Es wird wieder gesucht^^

Erstmal, Danke dafür, dass du diesen Unsinn weggeräumt hast, Tass^^ Text: Da es ein Wenig mangelt an Typesettern und Qualicheckern, suchen wir natürlich. Jobs: Typesetter, Qulichecker Gruppe: Shiroi-Fansubs Eine kleine Übersicht zur Gruppe:http://www.fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=SHFS Für Projekt: verh...
by Ryu
19.09.2008 21:56
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110614

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

yoru, du kennst mich gar nicht! Hast nie persönlichen Kontakt mit mir und willst über mich urteilen indem du wie ein kleines Kind auf Lästerreien und Gerüchte hörst... Wann treffe ich hier endlich mal Leute mit erwachsenen Denken? Lern mich erst einmal richtig kennen und bilde dir dein eigenes Urtei...
by Ryu
19.09.2008 21:48
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110614

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Was soll das schon wieder heißen Rei? -.- Kannst du nicht einmal aufhören? Was hab ich dir eigentlich getan? Ich hab lediglich gefragt ob ich auch darf, sowas ist NICHT verboten! Werd mal erwachsen! <.< Ich hab dir nie was getan, mich sogar vorhin für deine Tipps bedankt und du pöbelst nur rum! Ich ...
by Ryu
19.09.2008 21:37
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110614

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Ich würde auch gerne^^
Ich schwöre auch in Zukunft immer brav zu sein =)
Und meine Arbeit werde ich dann auch zu vollster Zufriedenheit erfüllen^^
by Ryu
19.09.2008 16:24
Forum: Offtopic
Topic: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Replies: 37
Views: 72023

Re: Es wird wieder gesucht^^

Danke für deine gut gemeinten Ratschläge Rei ^^
Weiß ich wirklich zu schätzen - also ohne shice jetzt! O_O

[Tass] Rest entfernt