Search found 4 matches

by DerBackfisch
28.12.2008 19:23
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 281003

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Solltest du noch dran arbeiten^^ Otakubox.de gibt es nicht mehr.
by DerBackfisch
10.11.2008 20:12
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 281003

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Eins ist mir so spontan beim rumspielen aufgefallen. Nur was kleines :D

http://img60.imageshack.us/my.php?image=rechtzl4.jpg

Und mir fehlt eine Funktion. Wenn das Programm minimiert ist, wird es ja nach unten geschoben. Da fehlt mir das darauffolgende "Rechtsklick -> Beenden"
by DerBackfisch
03.11.2008 20:09
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 281003

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Wenn ich mich mit Mirc anpinge, erscheint nur ein Queryfenster das mir PING 1225739079ausgibt. Und irgendwie hab ich das Gefühl das im Serverfenster die 3 Hauptserver Nachrichten nicht hintereinander sondern durcheinander sind. Mag anders sein^^ Und das Design gefällt mir noch nicht so ;) Aber das ä...
by DerBackfisch
31.07.2008 06:38
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 566161

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

@shitsushadow, wenn du nicht willst das Leecher mit dem Clienten leechen oder überhaupt wer bei dir nur leecht, trag deinen Bot nicht bei der Dinoex suche ein = taucht er nicht im Client auf = Problem gelöst, so schwer? Dann suchen die User auf euer Page bzw. fragen bei euch im Chan, was du wohl wi...