Search found 9 matches

by Leen
04.03.2011 19:49
Forum: Stellenmarkt
Topic: Übersetzer
Replies: 2
Views: 8238

Übersetzer

abend zusammen, nach längerer Abstinenz hätte ich mal wieder Lust ein schönes Projekt zu übersetzen. Allerdings bin ich ziemlich wählerisch... Also ich werde nicht auf Teufel komm raus, irgendwo irgendwas übersetzen. Es muss schon passen. Biete: Sehr gute Englischkenntnisse, gute deutsche Grammatik ...
by Leen
04.03.2011 19:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: yuri-subs sucht...
Replies: 8
Views: 21072

Re: yuri-subs sucht...

wer rekrutiert hier eigentlich wen? :) @yuri: ich denke du solltest zumindest ein paar Projekte vorschlagen. So ins Blaue hinein bewerben wird sich sicher kaum jemand. Außerdem: Bei welchen Projekten hast du denn übersetzt und Timing, Typeset und Edit gemacht? Nen Leader, der selbst von nichts 'nen ...
by Leen
22.09.2008 11:12
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110697

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

@Nanoha: Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du dich gern per PM an mich wenden. Ich kann deine Auffassung nicht vollends nachvollziehen. ich auch nicht. Ich lese schon eine Weile sowohl im alten als auch im neuen Forum mit und empfand die Beiträge von Nano, Tass und Lafiel weder negativ oder ...
by Leen
20.09.2008 21:22
Forum: Allgemein
Topic: Japanisch lernen
Replies: 23
Views: 105951

Re: Japanisch lernen

wenn du Englisch kannst, empfehl ich dir www.japanesepod101.com. Dort gibt es Unmengen von Lektionen zum Download als mp3, von Newbie und Beginner über Culture Class bis zu Upper Intermediate. Dadurch, dass das Team aus einigen Japanern besteht (und einem in Japan lebenden Amerikaner) bekommst du na...
by Leen
20.09.2008 08:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110697

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

der eine Thread im Stellenforum ist total unglücklich editiert. Kein Zusammenhang mehr und man sieht nur noch Rot. Dieses grelle Rot hat eh ne ungute Wirkung (keine Ahnung ob das nur in meinem Theme so ist). Ich vergleiche Mods gerne mit Schiedsrichtern im Fußballspiel. Ein guter Schiri, ist präsent...
by Leen
28.08.2008 15:57
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ausbildung zum Encoder (Neuling)
Replies: 1
Views: 6882

Re: Ausbildung zum Encoder (Neuling)

Encoder lassen sich nur schwer ausbilden. Das Rezept ist lesen, recherchieren und ausprobieren.

Für den Anfang empfehle ich:

http://encodingwissen.de/

und

http://forum.gleitz.info/
by Leen
06.08.2008 22:35
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128190

Re: No.Fan-sub.de

myname wrote: Wo wird denn genau die Eigenverantwortung abgelöst, wenn man sich an den Regeln zur Regulierung beteiligt? o.O
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
by Leen
06.08.2008 22:23
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128190

Re: No.Fan-sub.de

Wie praktisch, wenn der Regulierungswahn die Eigenverantwortung ablöst. Spart man sich doch den lästigen Einsatz des Verstandes. Die deutsche Subszene ist schon ein eigenartiges Gebilde...
by Leen
03.07.2008 12:50
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141715

Re: Online Games

Ragnarok-Online, seit Ewigkeiten aber mit längeren Pausen zwischendrin...