Search found 6 matches

by MRc
24.10.2009 10:14
Forum: Anime
Topic: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari
Replies: 9
Views: 24065

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

1.) Ich schreibe RAW schon immer groß
2.) Das ist nicht das Thema
by MRc
24.10.2009 00:44
Forum: Anime
Topic: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari
Replies: 9
Views: 24065

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Nun liegts an dir: ->RAWs laden ->Subs besorgen ->Tutorials lesen ->ein Buch mit der Aufschrift "Deutsch->Englisch/Englisch->Deutsch" besorgen ->Den Duden hast du hoffentlich im Haus ->Aegisub runterladen Und dann gehts transen los Über den rest können wir ja später reden. Viel Spaß!
by MRc
10.04.2009 14:38
Forum: Support zu Iroffer
Topic: B2BC - XDCC-Webinterface 1.1 pre-release
Replies: 4
Views: 24526

Re: B2BC - XDCC-Webinterface 1.2 release

So, es zwar ist noch kein Ostern aber trotzdem: Hiermit gebe ich die 1.2 Stable frei. Bugs der alten Versionen wurden (hoffentlich) alle behoben Bei der Installation gibt es nur ein extra Kontrollfeld für das Passwort (danke an ZweiPi) Wenn der richtige Userhost im PHP-Bot eingetragen ist lässt er s...
by MRc
06.04.2009 21:35
Forum: Support zu Iroffer
Topic: B2BC - XDCC-Webinterface 1.1 pre-release
Replies: 4
Views: 24526

Re: B2BC - XDCC-Webinterface 1.1 pre-release

Aktuelle Version: 1.1a Was wurde gemacht: Im Gegensatz zur 1.0 ließ sich das PHP-Bot-Log nicht auslesen (wegen Designänderung) => gefixt PHP-Bots ließen sich nicht löschen => gefixt An alle die die 1.1a schon haben: Bitte nochmal runterladen da die Datei fehlerhaft war! Macht einfach ein Backup der ...
by MRc
06.04.2009 18:43
Forum: Support zu Iroffer
Topic: B2BC - XDCC-Webinterface 1.1 pre-release
Replies: 4
Views: 24526

Re: B2BC - XDCC-Webinterface 1.1 pre-release

oke, Danke Tass ^^

Kurz noch was: http://b2bc.de.pl/
Dies ist erstmal die Projektseite auf der Ihr B2BC downloaden könnt.
Momentan fkt. aber nur die Startseite sowie der Downloadbereich.
by MRc
05.04.2009 20:48
Forum: Support zu Iroffer
Topic: B2BC - XDCC-Webinterface 1.1 pre-release
Replies: 4
Views: 24526

B2BC - XDCC-Webinterface 1.1 pre-release

nAbend Leute! Wie der Titel schon sagt möchte ich euch mein Projekt mit dem Namen B2BC (Bot to Bot Control) vorstellen. Mit diesem Projekt bekommt Ihr die Möglichkeit mehere XDCC-Bots über ein (mehr oder weniger) einfaches Webinterface zu steuern. Folgende Funktion sind schon enthalten: PackBrowser ...