Search found 9 matches

by Kataya
01.03.2009 09:51
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319684

Re: Fehlersuche

Mädchen vorn rechts (Takako): Haare sowie das Brillengestell sind gefärbt.
by Kataya
28.02.2009 00:22
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319684

Re: Fehlersuche

Bin ein wenig hängen geblieben und habs mal im unteren Bereich markiert, was ich meine.

Image
by Kataya
27.02.2009 10:04
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319684

Re: Fehlersuche

Beim Mädchen vorn rechts ist auf dem Arm ne Tätowierung dazu gekommen und bei dem einen Haus im Hintergrund ist ein weiteres Zimmerlicht an. Edit: Die Tätowierung hat nano schon gepostet, dann nehm ich halt die Reflexion bei dem "Gerät" in der Mitte. Wenn nicht klar ist, was ich meine, dan...
by Kataya
23.11.2008 17:26
Forum: Support für Fansubs
Topic: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)
Replies: 6
Views: 18796

Re: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)

Levi, solltest du bei der Doku von libssa nicht fündig werden, wie man Leerzeichen "richtig" escaped, dann wird es wohl ein Bug sein. Ich denke aber nicht, dass du der / die erste bist, der über dieses Problem stolpert.
by Kataya
22.11.2008 08:53
Forum: Support für Fansubs
Topic: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)
Replies: 6
Views: 18796

Re: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)

Moin, ich kenne jetzt die ganzen Progamme nicht genau (schau ja nur die Ergebnisse an): Unter Unix/Linux müssen Leerzeichen (u.ä. Zeichen) in der Regel besonders markiert werden, damit sie nicht als bspw. Parametertrenner gesehen werden. Das geschieht dadurch, dass man einen Backslash "\" ...
by Kataya
03.10.2008 09:35
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319684

Re: Fehlersuche

Ich hatte mir nur die letzten 2 Seiten schnell durchgelesen und da und im Ursprungsposting stand nix von nur ner bestimmten Anzahl pro 24 Stunden. Ich sitz aber schon länger dran ;) Gibt den Punkt jemand anders :P
by Kataya
03.10.2008 08:20
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319684

Re: Fehlersuche

Ok, ich versuchs mal zu erklären :D 1. an linken Ohr sind 2 Ohrringe anstatt einen 2. oberhalb des rechten Ohres wurde das grüne Dreieck gespiegelt, so das eine "Wasseruhr" entsteht 3. oberhalb das linken Ohres ist bei den bläulichen Strichen ein weiterer hinzugekommen 4. ein zusätzliches ...
by Kataya
03.09.2008 20:52
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164977

Re: Subs bewerten

Da ich nicht in dinoex-Gehirn schauen kann, mal meine "Interpretation" - unter Achtung der Premisse, dass ich hier recht neu bin und die alten Sachen nicht kenne: Ich denke, dass mit Feedback auch allgemeine Sachen zum Sub selbst gehören sollten. Inwieweit da Spoiler vom Inhalt eine Rolle ...
by Kataya
03.09.2008 16:31
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164977

Re: Subs bewerten

Na, wenn ihr es nicht anders wollt, dann ne Meinung von ner Leecherin: Ja, ich interessiere mich dafür, solange die Kritik konstruktiv und sachlich ist. Ich kann gerne auf jedes gebashe und gewhine verzichten. Anidb ist nicht schlecht, aber sowas hier direkt zu haben, wäre vorteilhaft. Wenn es aber ...