Search found 4 matches

by skarloc
01.03.2015 02:53
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer
Replies: 3
Views: 22168

Freebooter-Anime sucht immer noch eine Übersetzerin oder Übersetzer

Wir suchen nach wie vor einen Übersetzer, dringender als je zuvor. Leider waren alle bisherigen Meldungen nur aus Daffke. Insofern, wer ernsthaft Interesse haben sollte, uns sein Talent zur Verfügung zu stellen, der möchte sich bitte mittels E-Mail bei mir (skarloc) melden.
by skarloc
19.08.2014 22:57
Forum: Stellenmarkt
Topic: AMV-Künstler gesucht
Replies: 0
Views: 22269

AMV-Künstler gesucht

Ich suche jemanden, der mir aus einer OVA ein AMV basten kann.
Skarloc von http://www.Freebooter-Anime.com

Wer möchte, kann sich bei mir (skarloc) mittels E-Mail (siehe Impressum auf unserer Webseite) melden.
Es würde auch ein Eintrag in unserem Gästebuch reichen.
by skarloc
25.05.2014 22:37
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer
Replies: 3
Views: 22168

Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Wir suchen für neue Projekte eine zuverlässige Übersetzerin oder Übersetzer. Technisches Wissen ist nicht erforderlich, schadet allerdings auch nicht. Sie oder er müsste minimal eine Textdatei öffnen können. Die Kenntnis der englischen Umgangssprache (alternativ Französisch, vielleicht sogar Japanis...
by skarloc
30.01.2010 23:14
Forum: Stellenmarkt
Topic: [FA] sucht Verstärkung: FXler und Übersetzer
Replies: 0
Views: 6397

[FA] sucht Verstärkung: FXler und Übersetzer

Zum einen für unser neues Projekt „Nabari no Ou“ einen FXler und zum anderen einen weiteren Übersetzer. Sehr gerne auch reifere Semester. Die Übersetzter sind die Hauptleistungsträger eines Fansubs und werden als solche von uns unterstützt, nicht umgekehrt. Nach Möglichkeit richten wir uns bei der A...