Search found 34 matches

by Scripty
28.02.2010 19:19
Forum: Convention
Topic: Leipziger Buchmesse 2010
Replies: 6
Views: 27004

Re: Leipziger Buchmesse 2010

Ich werd auch da sein. Sowohl Samstag als auch Sonntag.
by Scripty
23.09.2009 00:54
Forum: Convention
Topic: Connichi 2009
Replies: 33
Views: 107907

Re: Connichi 2009

Und hier ist das "offizielle" Fansubberfoto: http://animepath.net/Fansubber2009.jpg Nächstes Jahr sollte ich mich vielleicht auch mal mit aufs Foto begeben ^^; Dieses Jahr bekam ich ja gleich 'ne ganze Reihe von Kameras in die Hand gedrückt. Danke an dieser Stelle für die tatkräftige Unter...
by Scripty
14.10.2008 21:36
Forum: Anime
Topic: Prince of Tennis
Replies: 3
Views: 13278

Re: Prince of Tennis

*sigh* Schreib ich halt doch mal was, obwohl ich eigentlich auch dachte, der Status sei eindeutig. Ja, wir haben das Projekt abgebrochen, und es wird (von uns) auch nicht wieder aufgenommen. Allerdings gab es vor ein paar Monaten eine andere Gruppe, die vorhatte, den Anime zu subben. Da ich seitdem ...
by Scripty
10.10.2008 16:18
Forum: Stellenmarkt
Topic: [AP] Animepath sucht Timer, Typesetter und QCer
Replies: 0
Views: 6099

[AP] Animepath sucht Timer, Typesetter und QCer

Scheint momentan nicht die beste Zeit zu sein, aber wir suchen trotzdem mal wieder Verstärkung für unser Team. Gesucht werden: - Timer (mit Vorkenntnissen) - Typesetter (mit Vorkenntnissen) - QCer (keine praktische Erfahrung notwendig, ihr solltet euch nur gut mit Rechtschreibung und Grammatik auske...
by Scripty
08.10.2008 19:48
Forum: Allgemein
Topic: Wie alte ist eine Gruppe?
Replies: 7
Views: 16913

Re: Wie alte ist eine Gruppe?

Animepath ist 5,25 Jahre alt.
by Scripty
23.07.2008 11:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: AVS - Problem
Replies: 27
Views: 48957

Re: AVS - Problem

O.o ähm... ich beschränke mich mal nur auf dein angesprochenes Problem... du hast da nämlich noch ein paar andere komische Sachen in deinem Skript... Fu führst FastLineDarken überhaupt nicht aus. DeHalo ebenso wenig. Du definierst zwar beide Funktionen, rufst sie aber nicht auf. Wenn du oben ein Imp...
by Scripty
22.07.2008 16:08
Forum: Support für Fansubs
Topic: AVS - Problem
Replies: 27
Views: 48957

Re: AVS - Problem

Welche Zeile meckert er denn an? Die Zeile in der das "import" steht, oder eine andere? Wenn letzteres, was steht in dieser Zeile? Zur Geschwindigkeit: Wenn du einen Filter wie FastLineDarken hinzufügst, leidet natürlich deine Encodinggeschwindigkeit (abhängig von deinem PC), da der Filter...
by Scripty
12.07.2008 13:19
Forum: Stellenmarkt
Topic: Animepath sucht: Editor, Timer, Typer, QCer
Replies: 0
Views: 5481

Animepath sucht: Editor, Timer, Typer, QCer

Wir suchen mal wieder Leute für folgende Positionen: - Editor: Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache erforderlich. Sollte bewandert genug in Englisch sein, um die Übersetzung gegenprüfen zu können. - Timer Fähigkeiten in anderen Bereichen sind wünschenswert, aber nicht erforderlich. - Typesette...
by Scripty
16.06.2008 10:46
Forum: Stellenmarkt
Topic: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>
Replies: 18
Views: 37846

Re: #RisingSun sucht QCer und einen Editor :>

Ich finde es faszinierend, wie viele Leute immer behaupten, sie würden ja absichtlich in "Chatsprache" schreiben... Wer "einzigste" schreibt und "seid/seit" nicht auseinanderhalten kann (siehe anderer Thread), der kann mir nicht ernsthaft erzählen, dass er "bewande...
by Scripty
24.05.2008 23:33
Forum: Allgemein
Topic: windows auf Japanisch
Replies: 5
Views: 13341

Re: windows auf Japanisch

Was sind denn japanische Zipdateien? O.o Gibs auch englische und österreichische Zipdateien? :p Oder meinst du, dass in den Zips Dateien mit japanischen Schriftzeichen sind? Wenn du schon siehst, dass es japanische Schriftzeichen sind, solltest du sie ohne Probleme mit WinZip, WinRAR, 7zip oder was ...
by Scripty
30.04.2008 23:17
Forum: Anime
Topic: HELP!!! brauch neuen stoff!
Replies: 10
Views: 21246

Re: HELP!!! brauch neuen stoff!

Die von DevilDoll genannte Seite, enthält nur Infos zu unseren Subs (und Rechtschreibfehler... Death >.>), aber keine Downloads.

Green Green kannst du entweder von AP|Kurumi in [url=irc://irc.euirc.net/animepath]unserem IRC Channel[/url], oder als Torrent über ani-tsuzuki laden.
by Scripty
21.04.2008 23:03
Forum: Stellenmarkt
Topic: Animepath sucht: Editor, Timer, Typer, QCer
Replies: 0
Views: 5278

Animepath sucht: Editor, Timer, Typer, QCer

Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir: Editor - Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache erforderlich. - Sollte in der Lage sein Übersetzungsfehler zu erkennen. QCer - Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache erforderlich. - Sollte Encodingfehler erkennen können. Timer - Erfahrung als Timer ...
by Scripty
31.03.2008 17:20
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 949533

Re: Charakterratethread

Richtig.

Punkte:
Rei_Battlecake: 2
Blood Asp: 1, Frenetus: 1, Silli:1, nano: 1, shinpei: 1, Scripty: 1
by Scripty
31.03.2008 12:55
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 949533

Re: Charakterratethread

zu schwer?
Dann geb ich mal einen weiteren Hinweis:

Die ältere Schwester der gesuchten Person redet mit Pflanzen.
by Scripty
30.03.2008 02:28
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 949533

Re: Charakterratethread

Dann versuch ich mich auch mal, obwohl mir eigentlich die Kreativität für sowas fehlt ^^;
Sollte also recht einfach sein.

er/sie hat 2 Geschwister
er/sie hat kaum Kontakt zu gleichaltrigen
er/sie findet sich dauernd an anderen Orten zu anderen Zeiten wieder
by Scripty
29.03.2008 22:38
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 949533

Re: Charakterratethread

Lina Inverse aus Slayers?

Gibt nicht gerade wenig Charas, auf die diese Beschreibung zutrifft :p
by Scripty
26.03.2008 11:55
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462402

Re: Animesounds Ratethread

Jup.


Rei_Battlecake: 18
Blood_Asp: 10
eXtreme: 9
Silli: 6
Kaoru_Battlemuffin: 3
Loli, Devil Doll: 2
Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty: 1
by Scripty
25.03.2008 23:41
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462402

Re: Animesounds Ratethread

Dann gehts hiermit weiter: Link
by Scripty
25.03.2008 22:12
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462402

Re: Animesounds Ratethread

Inukami - The Movie
by Scripty
19.03.2008 15:28
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Werde ausgeloggt
Replies: 5
Views: 13098

Re: Werde ausgeloggt

Ich kenne das Problem. Tritt bei mir immer dann auf, wenn ich mit meinem Laptop über UMTS hier im Forum bin. Wenn der Laptop zu Hause am Router hängt, funktioniert es einwandfrei. Wie häufig ich rausfliege, hängt zum Teil damit zusammen, wie viele Unterforen ich gleichzeitig öffne (2-3 Tabs reichen ...