Search found 4 matches

by Prometheus
09.08.2008 14:20
Forum: Support für Fansubs
Topic: Probleme mit x264
Replies: 11
Views: 22240

Re: Probleme mit x264

Welche schaust du? ^^" Und glaub nicht das die Chi mal 16/9 austrahlen und dann wieder 4/3 aber hab auch nicht alles gesehen, da mir der Anime zulang geht. Auch wenn es pro Episode nur 3 Minuten sind. Chi? Ich dacht es geht um Lucky Star von MoeTV. Laut MediaInfo: Video Format : AVC Format/Inf...
by Prometheus
08.08.2008 11:37
Forum: Support für Fansubs
Topic: Probleme mit x264
Replies: 11
Views: 22240

Re: Probleme mit x264

Breite : 1024 Pixel Höhe : 576 Pixel Bildseitenverhältnis : 16/9 "Beinahe" HD, allerdings sehen die Folgen qualitativ nicht schlecht aus. Wie max2k schon sagte, benutz Zoomplayer oder Media Player Classic und mach ggf. unnötige Programme aus, die Speicher verbrauchen. Als ich noch einen sc...
by Prometheus
07.08.2008 23:43
Forum: Allgemein
Topic: Des Fansubbers bester Freund
Replies: 9
Views: 21881

Re: Des Fansubbers bester Freund

Du meinst wohl links ^^?
Jau, isser, allerdings ist das Ding neben den Kassetten und der PS1 eins der ältesten Sachen, die ich in meinem Zimmer habe ^^

Wäre der Kassettenrekorder nicht kaputt gegangen, hätte man ihn auch noch auf dem Bild gesehen ^^
by Prometheus
06.08.2008 18:43
Forum: Allgemein
Topic: Des Fansubbers bester Freund
Replies: 9
Views: 21881

Re: Des Fansubbers bester Freund

Vielleicht würden sich hier mehr Bilder einfinden wenn du das ganze auf "Des Fansubbers und Animefans bester Freund" erweitern würdest...nur so ne Idee ;-) Joar, als leidenschaftlicher Animefansubfan (oO) hier mein Setup, allerdings ist das Foto schon, wie man unschwer erkennen kann, 8 Mo...