Search found 2 matches

by martinez
09.09.2008 01:32
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 165322

Re: Subs bewerten

Als "Leecher" gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Eine Art Bewertung für die gelisteten Fansubs würde ich sehr begrüßen. Reviews halte ich für übertrieben. So ein typisches 5-Sterne System würde schon reichen. Die Information, ob ein Sub halbwegs gelungen ist, hätte mir schon so manchen nu...
by martinez
09.09.2008 01:21
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 281443

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Bei der Installation hatte ich auch das Bedürfnis den Erfinder dieses Installationsunsinns zu erschießen. Du würdest natürlich alles besser™ machen, einen Gigabyte-großen monolitischen Installer auf deinem kostenlosen Webspace anbieten und den natürlich alle paar Tage aktualisieren. Wenn du auch nu...