Search found 7 matches

by Arashi
13.03.2017 20:40
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Sicherheits zertifikat SSL
Replies: 1
Views: 28267

Sicherheits zertifikat SSL

Seit einiger zeit Zeigt mein Antiviren Programm das das Zertifkat dieses Forums ungültig ist ^^

Image

wenn einer das Korrigieren könnte

:geek: :ugeek:
by Arashi
27.06.2011 16:00
Forum: Support zu Iroffer
Topic: Fragen und Bugs
Replies: 46
Views: 123420

Re: Fragen und Bugs

Ich hab in letzter zeit beschwerden das sich User über Chatzilla, nettalk und co nichts mehr vom bot laden lässt der MiRC hingegnen macht da keine anstalten. Auf dem Bot loggt er das wenn ein user ne file anfordert sonst kommt aber keinerlei meldungen. ** 2011-06-27-16:16:17: listen on port 4000 for...
by Arashi
15.01.2011 04:23
Forum: Stellenmarkt
Topic: Hontô-Subs sucht Verstärkung
Replies: 0
Views: 7185

Hontô-Subs sucht Verstärkung

Hallo liebe Fansub-Gemeinde, unsere Gruppe Hontô-subs sucht für unsere Projekte Tatkräftige Verstärkung. Gesucht werden: 2 x Übersetzer ENG-DEU , Der Übersetzer sollte gutes Englisch können und die Übersetzung sinngemäß in Deutsch wiedergeben können. Der Umgang mit Programme wird erklärt. 2 x Qualit...
by Arashi
24.11.2009 21:01
Forum: Support zu Iroffer
Topic: Telnet einrichten
Replies: 3
Views: 19732

Re: Telnet einrichten

mhm... Hab ich, doch sagt er bei der verbindung ständig falsches passwort und schaut immer so aus nach benutzernamen fragt er auch nich (oder is das absicht) http://img684.imageshack.us/img684/907/screentelnet.jpg pw: wurde mit iroffer -c generiert und hab es so eingetragen wie er es angezeigt hat d...
by Arashi
19.11.2009 20:53
Forum: Support zu Iroffer
Topic: Telnet einrichten
Replies: 3
Views: 19732

Telnet einrichten

hab da mal ne frage wo & Wie stelle ich Telnet ein beim iroffer. ############################################################################## ### - telnet port - ### ### Erlaube Verwaltung über den eingebauten Telnet Server. ### ### Default: 0 = disabled. ### telnet_port 3338 #################...
by Arashi
03.10.2008 20:46
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130690

Re: Was ist euer Beruf?

naja schön is das net ich arbeite sei 3 1/2 jahre in einer Metall Firma
by Arashi
01.10.2008 16:14
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130690

Re: Was ist euer Beruf?

LordAnubis wrote:Zeitarbeiter für 6€ brutto /std.
Ich bin besser 7.27 :P diese art von arbeit ist reinste Sklaven - Treiberei.