Search found 5 matches

by Baphomet
29.05.2010 21:34
Forum: Fansubs
Topic: Softsubs für DVD Releases?
Replies: 6
Views: 15995

Re: Softsubs für DVD Releases?

"-Fansubs sind oft besser als die Subs von den Firmen"
Ich lachte.

"Der Kauf der DVD's lohnt sich meiner Meinung nach mehr"
Ich lachte noch mehr.

Sollte man eigentlich irgendwo zur allgemeinen Belustigung anpinnen, den Beitrag.
by Baphomet
26.09.2008 14:58
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130487

Re: Was ist euer Beruf?

Zeit, die Umfrage auszuwerten. Es haben insgesamt 53 + 2 Leute abgestimmt (zwei haben sich persönlich geäußert). Das sind natürlich längst nicht alle Subber, aber ich denke, die vorgegebenen Trends würden sich mit mehr Stimmen genauso fortsetzen, daher erkläre ich die Umfrage für repräsentativ :) Di...
by Baphomet
13.09.2008 20:30
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130487

Re: Was ist euer Beruf?

Reicht euch der umfangreiche Poll nicht, dass ihr die Antwort, die ihr oben gegeben habt nochmal postet? -.- Danke. Wenn ich sehe, dass sich an der Umfrage nichts groß ändert, werde ich sie auswerten. Die Posts der Subber werden dabei nicht gezählt, weil ich davon ausgehe, dass sie oben schon abges...
by Baphomet
11.09.2008 13:29
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130487

Re: Was ist euer Beruf?

Weil ich der Meinung bin, dass es fürs Interne zu unwichtig ist.
by Baphomet
11.09.2008 12:52
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130487

Was ist euer Beruf?

Rein interessehalber, was seid ihr Fansubber von Beruf? Wir kennen ja die Pauschalaussagen à la "Die Hälfte aller Fansubber sind Studenten" oder "80% der Fansubber sind Studenten oder 15-jährige Schüler", da steckt auch sicher was dahinter. Naja, es ist doch sicher spannend, zu e...