Search found 5 matches

by Laraby
02.06.2009 15:25
Forum: Anime
Topic: Trauriger Anime auf KGNE-Niveau?
Replies: 15
Views: 29449

Re: Trauriger Anime auf KGNE-Niveau?

Meine Lieblings Anime dieses genre :

Kanon 2006
Clannad (konnte episoden lang nicht aufhören zu Heulen )
Aishiteruze Baby
by Laraby
02.06.2009 15:16
Forum: Anime
Topic: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht
Replies: 8
Views: 20651

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Von Staffel zu Staffel wurde es Sinnloser und zwar so sinnlos das taten der Characktere überhaupt keinen Sinn mehr ergeben also meine meinung :

Wie kann das nur sein das Erwachsene Menschen so einen Müll produzieren (merken die nicht wie sinnlos das ist )
by Laraby
02.06.2009 15:08
Forum: Anime
Topic: Fullmetal Alchemist (2009)
Replies: 9
Views: 21039

Re: Fullmetal Alchemist (2009)

Ich finde es ist eigentlich egal nur FMA 09 finde ich persönlich gelungener da ich den Manga besser finde als die Serie von 2003-2004
by Laraby
02.06.2009 14:59
Forum: Anime
Topic: Code Geass kommt nach Deutschland!?
Replies: 21
Views: 36532

Re: Code Geass kommt nach Deutschland!?

so ein Mist hätte ich mir doch noch die 2te Staffel angesehen >.<
by Laraby
02.06.2009 14:50
Forum: Fansubs
Topic: Death Note und D.Gray-Man lizenziert
Replies: 21
Views: 43255

Re: Death Note

Die deutsche synchro von Death Note ist nicht wirklich auf dem Niveu welches ich mir für diesen genialen Anime gewünscht hätte ich finde das Kira (bzw Yagami Light) mit dieser Stimme nicht als Mörder rüberkommt ich empfehle hierbei :Jap Dub mit Subtitle allerdings bin ich sehr auf D.gray-man gespann...