Bitte lesen bevor Ihr einen neuen Thread eröffnet

Locked
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Bitte lesen bevor Ihr einen neuen Thread eröffnet

Post by thedeath »

Bevor ihr postet schaut bitte ob eure Frage eventuell im Wiki bereits beantwortet wird. Wenn ihr Vorschläge habt dann auch bitte hier im Wiki kurz schauen, ob jemand die Idee schon hatte, und ansonsten einfach anhängen :).

Eine Liste der verfügbaren Admin-Kommandos in Deutsch (für Admin-Console/-File/-Message) kann hier gefunden werden.

Wenn immer noch was offen ist, oder ihr nicht Dinoex's Mod benutzt, bzw. es nicht klärt was ihr wissen möchtet (einiges lässt sich ja auch auf das reguläre iroffer übertragen), dann zögert nicht zu posten. Alternativ sind wir im euIRC (#dinoex@irc.euirc.net), auf der Otakubox (#dinoex@irc.otakubox.at) oder im Rizon (#dinoex@irc.rizon.net) für euch da. Bringt aber in den IRC-Channels Geduld mit, weil wir auch Menschen mit RL und Schlafbedarf sind.

Bitte möglichst mit genauer Problembeschreibung, und ggf. vielleicht auch nen Screenshot.

Euer Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests