Verwaltung geht nicht

Post Reply
User avatar
Shimapan
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 12
Joined: 01.03.2011 01:52
Gruppe: Pantsu ga daisuki
Contact:

Verwaltung geht nicht

Post by Shimapan »

Hallo,

Ich habe nun seit gestern abend das Problem, daß das Einfügen neuer Episoden nicht mehr geht (ebenso wie andere Einträge in der Verwaltung).
Jedesmal, wenn ich in der Verwaltung auf "Episode einfügen/ändern" gehe, passiert erst 2-3 Minuten lang gar nichts, dann kommt ein Dialog, ob ich "episode.rhtml" speichern will :?

Image

Ich habe es jetzt mehrmals zu verschiedenen Nacht- und Tageszeiten versucht, immer mit dem selben Ergebnis :shock:
Auch bei anderen Einträgen in der Verwaltung passiert das selbe... erst 2-3 Minuten nichts, dann wieder ein Dialog, ob ich eine rhtml-Datei speichern will.

Vorgestern ging es noch.
Was ist da los bei euch?
Image
User avatar
Gebbi
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 56
Joined: 09.09.2009 16:09
Gruppe: NanaOne, Strawhat
Location: Dresden
Contact:

Re: Verwaltung geht nicht

Post by Gebbi »

Nimm mal nen anderen Browser (z.B. Opera), die Verwaltung zickt bei den aktuellen Firefox-Versionen häufig mal rum (hab das Problem mit dem FF ebenfalls).
(02:23:41) [SGX]: gebbi, wenn sich dein grief seed dunkel verfärbt, dann wirst du zu nem kodexlosen subber
(02:23:48) [SGX]: also schön weiterbashen
(02:24:09) [SGX]: http://www.abload.de/img/uin7pt.jpg
User avatar
Shimapan
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 12
Joined: 01.03.2011 01:52
Gruppe: Pantsu ga daisuki
Contact:

Re: Verwaltung geht nicht

Post by Shimapan »

Gebbi wrote:Nimm mal nen anderen Browser (z.B. Opera), die Verwaltung zickt bei den aktuellen Firefox-Versionen häufig mal rum (hab das Problem mit dem FF ebenfalls).
Hab's jetzt mal mit Konqueror Webkit probiert, damit ging's :ugeek:

Da ist die Verwaltung aber schon sehr lausig programmiert, wenn die mit dem meistverwendeten Browser nicht funktioniert... :?
Image
Moonfire
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 17
Joined: 03.01.2008 06:41
Gruppe: RoFL
Location: Loliland
Contact:

Re: Verwaltung geht nicht

Post by Moonfire »

Shimapan wrote:
Da ist die Verwaltung aber schon sehr lausig programmiert, wenn die mit dem meistverwendeten Browser nicht funktioniert... :?
Überprüfe mal besser dein komisches Theme und deine Plugins. Sicher mischen die bei deinem Problem mit.
Ich nutze auch Firefox und habe keine Probleme mit der Verwaltung, momentan.
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Verwaltung geht nicht

Post by dinoex »

Ich habe mit Firefox keinen Probleme.

In der Verwaltung wird auch brav der richtige Header gesendet:

Code: Select all

Content-Type=text/html; charset=iso-8859-1
Bitte prüfe nochmal deine Plugins.
Irgendwas hängt sich bei dir dazwischen.
mfg Dinoex
User avatar
Shimapan
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 12
Joined: 01.03.2011 01:52
Gruppe: Pantsu ga daisuki
Contact:

Re: Verwaltung geht nicht

Post by Shimapan »

Ich habe jetzt gerade eben wieder die Verwaltung mit Firefox 5 probiert (*ohne* daß ich irgendwelche Plug-ins deaktiviert hätte oder sonst irgendetwas an Firefox geändert hätte), und sie geht wieder ganz normal...
Hoffe mal, daß das jetzt auch so bleibt.

btw, wäre besser, wenn du dein über-peinliches Foren-Logo mal änderst:

ge-r-ma-na-ni-me :shock:

Abgesehen davon, daß das völlig falsch in Kana umgesetzt wurde, ist das "r" auch noch als normaler Buchstabe drin :lol:
Zudem schreibt man im Japanischen garantiert nicht "German" für "Deutsch".

Richtig wäre:
ドイツ アニメ
doitsu anime
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests