Verwaltung geht nicht

Antworten
Benutzeravatar
Shimapan
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2011 01:52
Gruppe: Pantsu ga daisuki
Kontaktdaten:

Verwaltung geht nicht

Beitrag von Shimapan » 22.07.2011 23:11

Hallo,

Ich habe nun seit gestern abend das Problem, daß das Einfügen neuer Episoden nicht mehr geht (ebenso wie andere Einträge in der Verwaltung).
Jedesmal, wenn ich in der Verwaltung auf "Episode einfügen/ändern" gehe, passiert erst 2-3 Minuten lang gar nichts, dann kommt ein Dialog, ob ich "episode.rhtml" speichern will :?

Bild

Ich habe es jetzt mehrmals zu verschiedenen Nacht- und Tageszeiten versucht, immer mit dem selben Ergebnis :shock:
Auch bei anderen Einträgen in der Verwaltung passiert das selbe... erst 2-3 Minuten nichts, dann wieder ein Dialog, ob ich eine rhtml-Datei speichern will.

Vorgestern ging es noch.
Was ist da los bei euch?
Bild

Benutzeravatar
Gebbi
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 56
Registriert: 09.09.2009 16:09
Gruppe: NanaOne, Strawhat
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verwaltung geht nicht

Beitrag von Gebbi » 23.07.2011 16:08

Nimm mal nen anderen Browser (z.B. Opera), die Verwaltung zickt bei den aktuellen Firefox-Versionen häufig mal rum (hab das Problem mit dem FF ebenfalls).
(02:23:41) [SGX]: gebbi, wenn sich dein grief seed dunkel verfärbt, dann wirst du zu nem kodexlosen subber
(02:23:48) [SGX]: also schön weiterbashen
(02:24:09) [SGX]: http://www.abload.de/img/uin7pt.jpg

Benutzeravatar
Shimapan
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2011 01:52
Gruppe: Pantsu ga daisuki
Kontaktdaten:

Re: Verwaltung geht nicht

Beitrag von Shimapan » 23.07.2011 22:37

Gebbi hat geschrieben:Nimm mal nen anderen Browser (z.B. Opera), die Verwaltung zickt bei den aktuellen Firefox-Versionen häufig mal rum (hab das Problem mit dem FF ebenfalls).
Hab's jetzt mal mit Konqueror Webkit probiert, damit ging's :ugeek:

Da ist die Verwaltung aber schon sehr lausig programmiert, wenn die mit dem meistverwendeten Browser nicht funktioniert... :?
Bild

Moonfire
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2008 06:41
Gruppe: RoFL
Wohnort: Loliland
Kontaktdaten:

Re: Verwaltung geht nicht

Beitrag von Moonfire » 24.07.2011 16:28

Shimapan hat geschrieben:
Da ist die Verwaltung aber schon sehr lausig programmiert, wenn die mit dem meistverwendeten Browser nicht funktioniert... :?
Überprüfe mal besser dein komisches Theme und deine Plugins. Sicher mischen die bei deinem Problem mit.
Ich nutze auch Firefox und habe keine Probleme mit der Verwaltung, momentan.

Benutzeravatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 616
Registriert: 29.12.2007 06:56
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: Verwaltung geht nicht

Beitrag von dinoex » 01.08.2011 18:11

Ich habe mit Firefox keinen Probleme.

In der Verwaltung wird auch brav der richtige Header gesendet:

Code: Alles auswählen

Content-Type=text/html; charset=iso-8859-1
Bitte prüfe nochmal deine Plugins.
Irgendwas hängt sich bei dir dazwischen.
mfg Dinoex

Benutzeravatar
Shimapan
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2011 01:52
Gruppe: Pantsu ga daisuki
Kontaktdaten:

Re: Verwaltung geht nicht

Beitrag von Shimapan » 03.08.2011 22:10

Ich habe jetzt gerade eben wieder die Verwaltung mit Firefox 5 probiert (*ohne* daß ich irgendwelche Plug-ins deaktiviert hätte oder sonst irgendetwas an Firefox geändert hätte), und sie geht wieder ganz normal...
Hoffe mal, daß das jetzt auch so bleibt.

btw, wäre besser, wenn du dein über-peinliches Foren-Logo mal änderst:

ge-r-ma-na-ni-me :shock:

Abgesehen davon, daß das völlig falsch in Kana umgesetzt wurde, ist das "r" auch noch als normaler Buchstabe drin :lol:
Zudem schreibt man im Japanischen garantiert nicht "German" für "Deutsch".

Richtig wäre:
ドイツ アニメ
doitsu anime
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste