Page 1 of 1

Fansubber Forum

Posted: 15.05.2008 22:25
by dummy
Hallo, mir ist dieses Fansubber - Forum aufgefallen (Schon eine ganze Weile ;) ). Das ist das, wo ein Schloss davor hängt und das unsichtbar wird, wenn man sich eingeloggt hat. Gibt es irgendwo eine Erklärung was genau das ist? Wie kommt man da eigentlich rein?

Re: Fansubber Forum

Posted: 15.05.2008 22:37
by Stalker
Ich glaube wie man da rein kommt sollte klar sein, und wofür es da ist eigentlich auch.^^

Es gibt halt sachen die nur Fansubber was angehen, und genau dafür ist dieser Teil des Forums gedacht! Und wie gesagt, das mit dem Zugang dazu sollte klar sein. ;)

Re: Fansubber Forum

Posted: 15.05.2008 22:38
by Black Dragon
Kuck mal n bissel weiter unten auf der Übersichts-seite...
Da stehts als Kategorie drin :D

Re: Fansubber Forum

Posted: 15.05.2008 22:53
by dummy
Hmm, ach das... :roll: Mir fehlt ein Smilee der mit nem Hammer eins gegen den Kopf über gezogen bekommt.. Hätte ich verdient... :)
Hätte etwas unter dem Hentai - Forum vermutet... Und das andere.. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das schon immer da war..